BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

TV-Duell Obama vs Romney

Erstellt von Kiqa, 04.10.2012, 21:26 Uhr · 20 Antworten · 1.144 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068

    TV-Duell Obama vs Romney

    Wer hat gedacht das Romney Obama zerlegt..



  2. #2
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Poll: 0 percent of blacks for Mitt Romney

    President Barack Obama continues to beat Mitt Romney among African American voters with a staggering 94 percent to 0 percent lead, according to a poll released Tuesday.



    Read more: Poll: 0 percent of blacks for Mitt Romney - Mackenzie Weinger - POLITICO.com



  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Obama wirkte seltsam blass dieser Romney hat in den vergangenen Wochen so viel dummes Zeug von sich gegeben, da hätte Obama viel mahr rausholen können

  4. #4
    economicos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Obama wirkte seltsam blass dieser Romney hat in den vergangenen Wochen so viel dummes Zeug von sich gegeben, da hätte Obama viel mahr rausholen können
    Hat mich auch gewundert oder ist das nur Taktik? Evt. möchte er zum Schluss die besten Argumente bringen

  5. #5
    Slavo
    Zitat Muli: "Voting in USA: Oh he looked so goooood on TV, I'll give him my vote!"

  6. #6
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Ich kann mir nicht helfen aber ich halte zum Obama, wahrscheinlich einfach nur weil er "dunkel", "anders" ist.

  7. #7
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.793
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen aber ich halte zum Obama, wahrscheinlich einfach nur weil er "dunkel", "anders" ist.
    Oder weil er nicht so ein rückständiger Hinterwäldler wie die meisten Republikaner ist.

  8. #8

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich hoffe, dass Obama es macht. Nicht weil ich ihn für gut halte, sondern weil Romney ein total geisteskranker ist.

  9. #9
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Vielleicht hat er ihn einfach unterschätzt! Ich glaube weiterhin an Obama.

  10. #10
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    am ende des wahlkampfes taucht chuck norris auf, verpasst beiden kandidaten einen roundhousekick und nimmt seinen posten als USpräsident wieder selbst in die hand

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duell der Giganten, das EL CLASICO
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 1824
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 12:14
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 18:08
  3. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 23:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 09:02
  5. Erneut Duell Krasniqi gegen Dimitrenko
    Von Dardania im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:47