BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

U-Bahn trennt junger Frau in Frankfurt am Main linkes Bein ab

Erstellt von Serbian Eagle, 01.01.2010, 17:00 Uhr · 11 Antworten · 3.275 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715

    U-Bahn trennt junger Frau in Frankfurt am Main linkes Bein ab

    U-Bahn trennt junger Frau in Frankfurt am Main linkes Bein ab - Yahoo! Nachrichten Deutschland

    Frankfurt/Main (APD) Einen grausigen Start ins neue Jahr hat eine 19-jährige Frau in Frankfurt am Main gehabt. Eine U-Bahn trennte der offenbar betrunken auf den Gleisen liegenden jungen Frau das linke Bein ab, wie Polizeisprecher Manfred Füllhardt der Nachrichtenagentur DAPD am Freitag sagte. In einem Krankenhaus wurde am Vormittag nach diesen Angaben versucht, das abgetrennte Bein der aus Neu-Isenburg bei Frankfurt stammenden Frau wieder anzunähen. Diesen Artikel weiter lesen

    Bei dem Unfall in der Nacht, gegen 2.10 Uhr, hatte der U-Bahnfahrer laut Polizei noch eine Notbremsung eingeleitet. Die Strecke verläuft dort überirdisch. Aber der Zug kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und überrollte die Frau, die «vermutlich infolge von Alkoholgenuss auf dem Gleisbett lag». Der U-Bahnfahrer erlitt einen Schock und musste psychologisch betreut werden, wie der Polizeisprecher weiter erklärte.


    SO WÜRDE MAL GERN EURE MEINUNG HÖREN. WIE FINDET IHR DIE NACHRICHT???

    Meiner Meinung nach selber Schuld, ich trinke nie Alkohol. Und schon garnicht eine Frau sollte das tun. Mir tut nur der arme Fahrer Leid. Aber eine Positive Sache gibt es. Sie wird wohl nicht mehr sich zusaufen wollen. Wenn sie an ihr verlorenes Bein denkt.

  2. #2
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    mahlzeit und prost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Zitat Zitat von serbian eagle Beitrag anzeigen
    ich trinke nie alkohol

    anscheinend SCHONl!! hahahahahahaha

  3. #3

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    SO WÜRDE MAL GERN EURE MEINUNG HÖREN. WIE FINDET IHR DIE
    NACHRICHT???

    Meiner Meinung nach selber Schuld, ich trinke nie Alkohol. Und schon garnicht eine Frau sollte das tun. Mir tut nur der arme Fahrer Leid. Aber eine Positive Sache gibt es. Sie wird wohl nicht mehr sich zusaufen wollen. Wenn sie an ihr verlorenes Bein denkt. :iconbiggrin:


    So sehe ich das auch

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Essen und Trinken-Thread? hahahaha

  5. #5
    Posavac
    Selbst schuld

  6. #6
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Essen und Trinken-Thread? hahahaha
    SIE HAT DOCH GESOFFEN
    ODer ist Alkohol kein Getränk?

  7. #7
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    WIE FINDET IHR DIE NACHRICHT???

    Hamma, ich warte seit tagen ungeduldig dass sowas passiert?!

    Is das nicht eine ziemlich dumme Frage? Mir tut die Frau natürlich leid...

  8. #8
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Gestern vor dem Club als wir auf den Einlass gewartet haben sind mehrere junge Frauen (Schätzungsweise zwischen 16 und 18 ) zusammengeklappt, so besoffen waren sie. Die Security hat sie dann aus der Schlange entfernt.
    Eine von ihnen wurde vom Security über die Absperrung gehoben, wobei ihr winzig kleines Röckchen bis über die linke Arschbacke runterhing. Als sie dann versuchte den Rock hochzuziehen erwischte sie nur den Tanga und zerrte ihn bis zum Rücken hinauf. Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten.

  9. #9

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Hamma, ich warte seit tagen ungeduldig dass sowas passiert?!

    Is das nicht eine ziemlich dumme Frage? Mir tut die Frau natürlich leid...

    mir nicht


    sie muss ihre grenzen kennen... jeder mensch weiß dass so etwas passieren kann wenn man angesoffen ist

    alkohol im großen maße hat seine folgen..

  10. #10
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wer viel säuft muss damit rechnen, dass was schlimmes passiert. Sie könnte genauso vor ein Auto laufen und dann wär der Fahrer Schuld wegen so einem Miststück.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt am Main - Das multikulturelle Manhatten in Europa
    Von Mastakilla im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 01:02
  2. 3. BF-Treff in Frankfurt/Main
    Von Azrak im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 00:16
  3. U-Bahn trennt junger Frau in Frankfurt am Main linkes Bein ab
    Von Serbian Eagle im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:51
  4. Neonazis ritzen junger Frau Hakenkreuz ins Bein
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 23:04