BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Ein U-Boot namens Claudia

Erstellt von Marcin, 11.06.2012, 10:55 Uhr · 12 Antworten · 1.200 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372

    Ein U-Boot namens Claudia

    Henryk M. Broder 10.06.2012 19:24 +Feedback

    Ein U-Boot namens Claudia

    Dennoch, hört man, würdendie Grünen der Lieferung deutscher U-Boote an Israel unter bestimmten Bedingungen zustimmen. Die Israelis müssten verbindlich erklären, dass sie die Submarines weder mit konventionellen noch mit atomaren Waffen ausrüsten, sondern mit großen gläsernen Bullaugen bestücken und für Tauchfahrten im Roten Meer einsetzen würden, um Touristen die Möglichkeit zu geben, die Schönheit der Unterwasserwelt aus nächster Nähe zu erleben. - In diesem Fall wäre Frau Roth sogar bereit, das nächste für Israel bestimmte Dolphin-U-Boot eigenhändig auf den Namen “Claudia” zu taufen. Rüstungs-Konflikt: Auf nach Israel



    Die Achse des Guten: Ein U-Boot namens Claudia

  2. #2

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Kann man Claudia Roth nicht einfach mal auf den Mond schießen, die nervt einfach nur noch mit ihrem unqualifizierten Müll! Warum wird die nie Ziel eines Anschlages?

  3. #3
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Kann man Claudia Roth nicht einfach mal auf den Mond schießen, die nervt einfach nur noch mit ihrem unqualifizierten Müll! Warum wird die nie Ziel eines Anschlages?
    Du hast Dich im Thema zur Admin-Wahl darüber beschwert, dass Dir hier im BF nicht die, nach Deiner Meinung, verdiente Anerkennung zukommt!?!?
    Selbst wenn Du nur aus Versehen den Ironieknopf vergessen hättest, wäre der zitierte Beitrag grenzwertig...

    Also, bringe Beiträge, wie sie unter zivilisierten Menschen üblich sind - trotz aller politischen Meinungsverschiedenheiten...

  4. #4
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Kann man Claudia Roth nicht einfach mal auf den Mond schießen, die nervt einfach nur noch mit ihrem unqualifizierten Müll! Warum wird die nie Ziel eines Anschlages?

  5. #5

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Du hast Dich im Thema zur Admin-Wahl darüber beschwert, dass Dir hier im BF nicht die, nach Deiner Meinung, verdiente Anerkennung zukommt!?!?
    Selbst wenn Du nur aus Versehen den Ironieknopf vergessen hättest, wäre der zitierte Beitrag grenzwertig...

    Also, bringe Beiträge, wie sie unter zivilisierten Menschen üblich sind - trotz aller politischen Meinungsverschiedenheiten...
    Erstens nein und zweitens wäre es toll, wenn du mir nicht die ganze Zeit mit deinem 68er Gutmenschen-Gesülze auf die Eier gehen würdest!

    "mimimi....das kann man nicht sagen.... mimimi... das ist grenzwertig... mimimi... böse..."

    Ich kann und werde das sagen, wenn du dir gerne einen politisch korrekten Maulkorb aufsetzt, bitte! Aber lass mich damit in Ruhe!

  6. #6
    Sezai
    Ehre-Freiheit-Vaterland

  7. #7
    Sezai
    P.S: Falsche Flagge

  8. #8
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Kann man Claudia Roth nicht einfach mal auf den Mond schießen, die nervt einfach nur noch mit ihrem unqualifizierten Müll! Warum wird die nie Ziel eines Anschlages?
    Nochmal, mit Deinem Beitrag forderst/implizierst Du die Möglichkeit der Tötung einer demokratisch gewählten Politikerin!!! Ich stimme keineswegs mit ihr überein - und zwar in mehr als 70% ihrer Auffassungen!!! Aber ich werde mich immer dafür einsetzen, dass sie frei geäußert werden dürfen!!!

    Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass politische Meinungen im BF vernichtet werden sollen...

    Ahoi...

  9. #9

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Musste man damals in der Kommune zum Lachen in den Keller gehen?

    Genau DAS meine ich! Aber ich bin ja schon froh, dass du mir nicht gleich die Kommission für Menschenrechte auf den Hals schickst, weil ich Frau Roths sofortige Verfrachtung auf den Mond gefordert habe. Gut, dass ich mir das mit der Burkapflicht verkniffen habe, das hätte sicher wieder 3 Menschen total gekränkt! Wenigstens gibt es noch Leute wie dich, die da sofort und vehement dagegen vorgehen. Ich ziehe den Hut!

  10. #10
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das war Satire/Ironie??? Anderenfalls ziehe ich mein "Danke" selbstverständlich sofort zurück...

    Dein Avatar lässt ja noch hoffen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mini-U-Boot zur Erforschung der Tiefsee
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 19:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:00
  3. Der geheime U-Boot-Krieg der Supermächte
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 21:40