BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Ein U-Boot namens Claudia

Erstellt von Marcin, 11.06.2012, 10:55 Uhr · 12 Antworten · 1.202 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Musste man damals in der Kommune zum Lachen in den Keller gehen?
    Warum wird die nie Ziel eines Anschlages?
    Ich musste nie zum Lachen in einen Keller gehen, höchstens sind z.B Verbindungsälteste zu Boden gegangen, weil sie mal mit einem 68er diskutieren/saufen wollten - letztlich haben sie aus der Blumenvase gesoffen, und ich bin noch (relativ) aufrechten Haupts aus dem Hause geschritten - da half mir meine, mangels Abitur, Bauarbeiterausbildung......
    Aber darum geht´s nich, Du hast einen Anschlag auf C. Roth gewünscht/gefordert, ist das Euer Demokratieverständnis???

  2. #12

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Dein Avatar lässt ja noch hoffen...
    Eben!

    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Ich musste nie zum Lachen in einen Keller gehen, höchstens sind z.B Verbindungsälteste zu Boden gegangen, weil sie mal mit einem 68er diskutieren/saufen wollten - letztlich haben sie aus der Blumenvase gesoffen, und ich bin noch (relativ) aufrechten Haupts aus dem Hause geschritten - da half mir meine, mangels Abitur, Bauarbeiterausbildung......
    Hä?

    Anscheinend sind diese Zeiten schon lange her, heute muss man jede kleine Zeile im Internet (!) total ernst nehmen! Da ich keine Smileys verwendet habe muss ich mir mit ganzer Kraft wünschen, dass ein Scharfschütze sich erbarmt und Claudia Roth erschießt, anders kann es nicht sein. ( )



    Ich verstehe langsam warum nicht mal ultralinke 68er abhaben können, das beständige Achten auf eigene Aussagen und die Angst irgendwo anzuecken hält ja keiner aus.

  3. #13
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Oops ne Verwarnung dafür, in Zukunft komme ich nur mit meinem Rechtsbeistand ins BF ...

    Broder schreibt zur Abwechslung mal Scheiße und hämmert mit der Nazikeule rum. Was soll der Scheiß mit Griechenland sonst? Aber klar es geht ja um seine(!) U-Boote. Seine allererste Loyalität gilt nun mal dem Staat Israel. Was ja auch in Ordnung ist.

    Claudia ist sowieso 'ne völlig gestörte Tante die wahrscheinlich chronisch unter... ääh unterzuckert ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mini-U-Boot zur Erforschung der Tiefsee
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 19:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:00
  3. Der geheime U-Boot-Krieg der Supermächte
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 21:40