BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Über 30 Tote in Südafrika: Ein Massaker wie zu Zeiten der Apartheid

Erstellt von John Wayne, 20.08.2012, 20:52 Uhr · 36 Antworten · 2.493 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Du kannst eine Antwortmöglichkeit ankreuzen....

    1. Weil jetzt die Neger an der Macht sind und du nichts dagegen machen kannst.
    2. Weil ich Pussy Riot Fan bin.
    3. Eto zato
    4. Wir Mods können nicht alles sehen und sind auch nicht in jedem Thread aktiv. Melde den Beitrag doch das nächste mal einfach. Wie oft müssen wir das denn noch wiederholen!!!!!!!
    2. kommt von bambi

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nein. wenn die purgeri tirol einnehm gibts keinen mehr der zagreb vor den bosanci schützt... des wäre zeimlich blöd
    Sind das da nur so wenig Neger?

    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    2. kommt von bambi
    Bambi ist sowieso die Beste. Falls ich verwarnt werden sollte bitte nur von Bambi. Die macht das am Besten.
    Die hat einfach ein Händchen dafür. Sie ist halt die Beste.

  3. #23
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Klar, nach der Abschaffung der Apartheid wurde die Kriminalitätsrate in Höhe geschossen. Ich kenne einen der in Südafrika lebt, er und die Nachbarschaft haben hohe Zäune um ihre Häuser.

    Aber man darf eins nicht vergessen: Die Schwarzen wurden lange Zeit diskriminiert und von den Weissen nicht mal als Menschen angesehen. Was erwartet man was da rauskommt, etwa eine zivilisierte Gesellschaft?

    Ich sage nur: Man erntet das was man sät. Nämlich Hass und Verachtung.

  4. #24

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Klar, nach der Abschaffung der Apartheid wurde die Kriminalitätsrate in Höhe geschossen. Ich kenne einen der in Südafrika lebt, er und die Nachbarschaft haben hohe Zäune um ihre Häuser.

    Aber man darf eins nicht vergessen: Die Schwarzen wurden lange Zeit diskriminiert und von den Weissen nicht mal als Menschen angesehen. Was erwartet man was da rauskommt, etwa eine zivilisierte Gesellschaft?

    Ich sage nur: Man erntet das was man sät. Nämlich Hass und Verachtung.
    Die Kriminalität ist aber eher ein soziales als ein ethnisches Problem, daher kann man das nicht einfach nur auf die Vergangenheit beziehen und als Folge davon sehen, es gibt generell in ganz Afrika Probleme mit der Kriminalität und daran haben auch die jeweiligen Eliten des Landes Schuld, weil diese in Reichtum und die übrige Bevölkerung zumeist in Armut lebt und genauso ist es in Südafrika, es gibt eine kleine Oberschicht bestehend sowohl aus schwarzen wie auch weißen Südafrikanern und die breite Masse lebt immer noch in Armut, wobei es in Südafrika auch eine kleine Mittelschicht.

    Und wenn Du von Armut sprichst, nun es gibt mittlerweile auch Weiße die davon betroffen sind, ich habe einen Bericht gesehen, da haben schwarze wie auch weiße Familien die ihre Häuser verloren haben nebeneinander in Zelten und Campingplätzen gelebt, natürlich betrifft die Armut in erster Linie Schwarze, aber mittlerweile ist es eben nicht mehr so in Südafrika, dass wenn Du weiß bist, bist automatisch reich bzw. gehörst zu den oberen sozialen Schichten und wenn Du schwarz bist, bist Du automatisch arm und gehörst den unteren sozialen Schichten an.

  5. #25

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    zagreb hat schon den türken standgehalten... zagreb wird standhaft bleiben...
    Wieviel, 500 Jahre lang?
    beneidenswert.


  6. #26

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Klar, nach der Abschaffung der Apartheid wurde die Kriminalitätsrate in Höhe geschossen. Ich kenne einen der in Südafrika lebt, er und die Nachbarschaft haben hohe Zäune um ihre Häuser.

    Aber man darf eins nicht vergessen: Die Schwarzen wurden lange Zeit diskriminiert und von den Weissen nicht mal als Menschen angesehen. Was erwartet man was da rauskommt, etwa eine zivilisierte Gesellschaft?

    Ich sage nur: Man erntet das was man sät. Nämlich Hass und Verachtung.
    Natürlich, immer wenn es in Afrika schief läuft sind die Weißen Schuld...

    Wenn man da auf einmal auf die Idee kommt alle weißen Farmer zu vertreiben und es dann zu einer Hungersnot kommt, dann ist man selbst Schuld. Das mit dem Rassismus ist auch gleich geblieben. Jetzt sind die weißen Teufel die Bösen, Mischlinge sind nicht schwarz genug und die Afrikaner sind die Guten.

    Ich bin mittlerweile der Meinung: Das Afrika unter der Sahara kann und will nicht westlich werden, egal was man macht.

  7. #27
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Ich habe immer Gedacht das Negger nichts Schlimmes ist,außer man Verwendet das andere Wort das auch mit N beginnt.

  8. #28

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ja, aber die meisten hier setzten Neger mit Nigger gleich.

    Ich hab es ihnen versucht zu erklären, aber ich bin gescheitert.

  9. #29

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Wieviel, 500 Jahre lang?
    beneidenswert.

    ja man... die purgeri haben sich nicht gebückt und ihre religion gewechselt....

  10. #30

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    hat auch niemand verlangt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dokumente über US-Massaker auf Schrottplatz entdeckt
    Von TigerS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 16:19
  2. das apartheid regime in südafrika...
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:41
  3. Keine Erkenntnisse über inszeniertes Massaker in Racak
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 00:40
  4. anonyme serbische berichte über das massaker in Qyshk
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 00:01
  5. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55