BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Über 30 Tote in Südafrika: Ein Massaker wie zu Zeiten der Apartheid

Erstellt von John Wayne, 20.08.2012, 20:52 Uhr · 36 Antworten · 2.484 Aufrufe

  1. #31
    Slavo
    Will sich wer das Video dazu geben?
    Kann's ihm per PN senden.

  2. #32

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    übrigens: laut weltbank ist die verteilung der einkommen heute noch ungerechter als zur zeit der apartheid......

  3. #33

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Es will keiner wahr haben, aber mit der Auflösung der Apartheid ist alles schlimmer geworden. Nicht einmal der Rassismus ist besser geworden, es wurde nur getauscht.

  4. #34

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Es will keiner wahr haben, aber mit der Auflösung der Apartheid ist alles schlimmer geworden. Nicht einmal der Rassismus ist besser geworden, es wurde nur getauscht.
    hab das mal hier andiskutiert: das apartheid regime in südafrika...

    wie erwartet reagiert der geschulte westler (und solche die sich dafür halten) auf diese these wie der moslem auf mohammed-karikaturen....

  5. #35
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    ja Slavo , schick mir das Video bitte...ich möchte Freiheit und Demonstrationsrecht auf Westliche art sehen



    gruß

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.391
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hab das mal hier andiskutiert: das apartheid regime in südafrika...

    wie erwartet reagiert der geschulte westler (und solche die sich dafür halten) auf diese these wie der moslem auf mohammed-karikaturen....
    War ja nicht schwer die Reaktionen vorherzusagen, die These ist ja nicht neu

  7. #37
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hab das mal hier andiskutiert: das apartheid regime in südafrika...

    wie erwartet reagiert der geschulte westler (und solche die sich dafür halten) auf diese these wie der moslem auf mohammed-karikaturen....
    War das nicht jener schöne Thread, in dem wir festgestellt haben, dass das wirtschaftlich und politisch stabilste afrikanische Land das muslimische Ghana ist, dass als einer der ersten Staaten seine unabghängigkeit erlangte?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Dokumente über US-Massaker auf Schrottplatz entdeckt
    Von TigerS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 16:19
  2. das apartheid regime in südafrika...
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:41
  3. Keine Erkenntnisse über inszeniertes Massaker in Racak
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 00:40
  4. anonyme serbische berichte über das massaker in Qyshk
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 00:01
  5. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55