BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Überall wird gegen die Regierung/pkk protestiert!

Erstellt von Popeye, 22.10.2007, 00:39 Uhr · 32 Antworten · 1.712 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Ist ja normal, dass man etwas gegen gewalttätige PKK-Kurden hat, da diese ihre Ziel mit Gewalt zu erreichen versuchen.

    Ich kann ja verstehen, dass viele Kurden aufgebracht waren oder es sind, sie wollen genau wie jedes andere Volk einen eigenen Staat usw. haben, nur gab es nie einen kurdischen Staat. Sie bezeichnen zwar das Gebiet, in dem die kurdische Bevölkerung lebt, als Kurdistan.
    Noch ein Problem ist, und das sollten die Kurden auch nicht vergessen , und zwar dass Atatürk damals den Kurden angeboten hat, ein bestimmtes Gebiet in der Türkei zu erhalten,wo sie sich ihren Staat sozusagen hätten drauf aufbauen können. Nun bestanden bzw. bestehen die Kurden auch aus einzelnen Stämmen , und die konnten sich damals einfach nicht einigen und bekämpften sich im Endeffekt.
    Und nun macht die PKK seit Jahrzehnten Selbstmordattentate....

  2. #32
    Crane
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    In dem Protest sieht man wieder dass man die Türken nicht unter sich aufteilen kann
    Denn Nationalisten,Kommunisten und Islamisten protestieren zusammen!!!
    Gott bist du blöd... unglaublich blöd... wieviel scheiße muss man eigentlich in ein menschliches Gehirn pumpen, damit man sowas wirklich glaubt?

  3. #33
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    aber der Öcalan schaut dem Saddam verdammt ähnlich

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Vojvodina Flagge wird überall gehisst
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:58
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 16:57
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 11:29
  4. Der MAT protestiert gegen Del Pontes Anschuldigungen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 23:23
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 19:59