BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Überfall auf Festzelt

Erstellt von Vasile, 18.08.2008, 14:26 Uhr · 37 Antworten · 1.765 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    südländer sehen schwul aus?
    Schwul ??? Sag dass dem Typen mal ins Gesicht ! Mit dem ist nicht gut Kirschen essen . Und mit dem Socken in den Schuhen ist er auch immer trittbereit.

Arvanitis
    das ganze hat 6 minuten gedauert. bis da überhaupt alle geschnallt haben, wie ihnen geschiet, waren die schon längst wieder weg.
    Also 6 Minuten Randale machen finde ich jetzt extrem lang. Man ist vielleicht die ersten sekunden geschockt und schnallt nicht was abgeht. Aber dass sich eine ganze Festgemeinschaft 6 Minuten auf der Nase rumtanzen lässt finde ich schon sehr eigenartig.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Also 6 Minuten Randale machen finde ich jetzt extrem lang. Man ist vielleicht die ersten sekunden geschockt und schnallt nicht was abgeht. Aber dass sich eine ganze Festgemeinschaft 6 Minuten auf der Nase rumtanzen lässt finde ich schon sehr eigenartig.
    sagen wirs anders, bis du realisiert hast, dass ein paar gepanzerte verrückte wahllos auf besucher losgehen, haben die schon einige umgehauen. wenn du dann das ergebnis siehst, frage ich mich echt, ob da wirklich jemand noch den helden spielen will anstatt nicht einfach sich und seine nächsten in sicherheit zu bringen versuchen.

Schwul ??? Sag dass dem Typen mal ins Gesicht ! Mit dem ist nicht gut Kirschen essen . Und mit dem Socken in den Schuhen ist er auch immer trittbereit.
    keine ahnung wer das ist. fest steht jedenfalls, dass er ausieht wie n stricher

vielleicht sollte er sich einfach mal nen neuen styleberater zulegen

Arvanitis
    sagen wirs anders, bis du realisiert hast, dass ein paar gepanzerte verrückte wahllos auf besucher losgehen, haben die schon einige umgehauen. wenn du dann das ergebnis siehst, frage ich mich echt, ob da wirklich jemand noch den helden spielen will anstatt nicht einfach sich und seine nächsten in sicherheit zu bringen versuchen.
    Wie ich die Sache verstanden habe hatte die Typen jetzt keine Messer oder Pistolen , sodass sich ein ganzes Zelt in die Hosen machen muss. Die hatten ein paar Schlagstöcker und müssen mit ihrer Panzerung ohnehin ziemlich blöd ausgesehen haben. Das hat dann in meinen Augen nichts mit "den Held spielen" zu tun sondern eher mit Dummheit und übertriebener Feigheit.

mustermann_max
    das ganze hat 6 minuten gedauert. bis da überhaupt alle geschnallt haben, wie ihnen geschiet, waren die schon längst wieder weg.
    also wenn 4 männer in 6 minuten 13 leute treffen
    wieviel schläge hätten die 4 nach adam riese von nem vollen festzelt in 6 min. kassieren müssen
    sorry aber mindestens einen hätt allein ich mir vorgenommen :

Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    sorry aber mindestens einen hätt allein ich mir vorgenommen :
    bist ja ne richtige powerfrau, verwandt mit Xena??

oder mit Catwoman??

mustermann_max
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    bist ja ne richtige powerfrau, verwandt mit Xena??

oder mit Catwoman??

verwandt nicht aber beim umzug helfen wurde ich schon oft xena genannt ich schlepp dir ein sofa wie ein echter kerl zu zweit versteht sich

Wie ich die Sache verstanden habe hatte die Typen jetzt keine Messer oder Pistolen , sodass sich ein ganzes Zelt in die Hosen machen muss. Die hatten ein paar Schlagstöcker und müssen mit ihrer Panzerung ohnehin ziemlich blöd ausgesehen haben. Das hat dann in meinen Augen nichts mit "den Held spielen" zu tun sondern eher mit Dummheit und übertriebener Feigheit.
    auch wenn sie mit panzerung blöd aussehen, schützt es sie trotzdem vor deinen fäusten. dich hingegen schützt nix. und bevor du oft genug zugeschlagen hast, dass sie das durch ihre panzerung spüren, haben sie dir schon längst eine mit ihren schlagstöcken übergebraten. willst du noch immer den helden spielen?

Arvanitis
    auch wenn sie mit panzerung blöd aussehen, schützt es sie trotzdem vor deinen fäusten. dich hingegen schützt nix. und bevor du oft genug zugeschlagen hast, dass sie das durch ihre panzerung spüren, haben sie dir schon längst eine mit ihren schlagstöcken übergebraten. willst du noch immer den helden spielen?
    Hört sich vielleicht überheblich an , aber ja ich würde gerne "den Helden spielen" . In so einem Festzelt gibt es ne Menge Stühle , Flaschen usw. die man den Tätern über den Kopf ziehen könnte bzw. sie damit bedrohen. Ich denke dass hätte die Kiddies genug beeindruckt um sie in die Flucht zu schlagen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte