BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Überfall auf Festzelt

Erstellt von Vasile, 18.08.2008, 14:26 Uhr · 37 Antworten · 1.763 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    leider ist dies meistens der fall aber dieses volle zelt hätten die angreifer nie angegriffen wenn die gewusst hätten das sie sich wehren die haben genau gewusst das dass alles schlappschwänze sind stell dir mal ein zelt voller türken, kroaten, serben, polen etc... vor, wenn ich in einen zelt mit familienangehörigen bin und irgendwer greift an und das noch einen kollegen oder familie dann wie arvanitis gesagt hat flaschen, stühle, gabeln etc...

    die waren sich 100% ganz sicher das dass schwuchtis sind.

    also zumindest einem hätte ich die augen ausgestochen, einen erwischt du noch immer.

    Die Leute haben auch deswegen Angst, weil man nie weis ob jemand bewaffnet ist oder nicht.
    Und die meisten die sowas machen sind bewaffnet!

  2. #32
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Return of The Jedi Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt.
    Wie oft sah man im Fernsehen das einer auf offener Strasse überfallen wird und 20 Leute laufen vorbei und einer sagt vielleicht mal was.
    Die rufen nicht mal die Polizei!
    Oder Sie ließen eine Frau im Wohnwagen schreien und auch das juckte keinen.
    Ich würde eher sagen, dass es die älteren Leute sind, die alleine noch den Mut haben dazwischen zu gehen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sicher auch wegschauen würde.. nachher würde ich mir vorwerfen, wieso ich nichts gemacht habe. Ist meistens so..

  3. #33
    Arvanitis
    Jetzt mal Klartext. Die Leute im Festzelt haben sich doch in die Hose gemacht , weil die Angreifer "Südländer" waren. Und die Gäste warscheinlich überwiegend Deutsche. Wären die Angreifer Deutsche gewesen hätten sie angegriffen.

  4. #34

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Deutsche greifen nie an!!
    Außer sie sind bewaffnet und haben den Befehl erhalten, vom Rang Obersten!

  5. #35
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Return of The Jedi Beitrag anzeigen
    Deutsche greifen nie an!!
    Außer sie sind bewaffnet und haben den Befehl erhalten, vom Rang Obersten!
    Oder sie sind extrem betrunken und wissen nicht was sie machen.

  6. #36

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Ohne Befehle läuft da nix!

  7. #37

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Oder sie sind extrem betrunken und wissen nicht was sie machen.
    Und haben nen dicken Bierbauch, der sie wie ein Airbag vor schlägen schützt!

  8. #38
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.. nicht mal mit Nazis ^^
    bisher ist mir nur einmal die Hand ausgerutscht.. der hat sich aber dann am nächsten Tag entschuldigt ^^

    Pazifist-style


    mir zweimal. einmal bei 4 nazi-lieder-singenden nazis, ein andermal hat so n albaner meine schwester angegriffen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 1 September - 1939 - Der Überfall
    Von Franko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 20:48
  2. Japans heimtükischer überfall
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:51
  3. Filmreifer Überfall auf Geldtransporter
    Von Gast829627 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:51
  4. Überfall auf Bordell - Geiselnahme
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:50
  5. Ausländerfeindlicher Überfall
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 19:26