BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

UdSSR hat im Zweiten Weltkrieg rund 37 Millionen Menschen verloren

Erstellt von specialForces, 08.05.2009, 07:36 Uhr · 52 Antworten · 7.826 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    und?!

    in kroatien gibts keine toten schwarzen die um die häuser gejagt wurden

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    und?!

    in kroatien gibts keine toten schwarzen die um die häuser gejagt wurden
    In Kroatien und Umgebung gibts eigt. fast gar keine Schwarzen

  3. #23

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299

    Das Buch "Die Grauen Wölfe heulen wieder" ist ein einziges Propagandabuch.Es wurde von einem Linken geschrieben der gerne mal nur Teile der Wahrheit erzählt.
    Ich habs schon gelesen .

    Antisemitismus gabs auch vor dem Nationalsozialismus.

    Wir sind keine Faschisten !


    Ok einigen wir uns da drauf..aber nur voerst^^.

  4. #24

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Das Video kenne ich und ich kenne auch Videos, in denen ähnliches mit Russen gemacht wird.
    Aber dir als "Idealist" (Bezeichnung für Bozkurts) müsste das doch eigentlich gefallen.

    Zeig mal oder schick mal ein Link zu den Videos mit den Russen.^^
    Und nein ich ergötze mich nicht dran interessiert mich nur.

    Was hat das mit Idealismus zutun ?

  5. #25

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    In Kroatien und Umgebung gibts eigt. fast gar keine Schwarzen
    ja richtig... russland hat ja eine so große afrosibirische bevölkerung

  6. #26
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Zeig mal oder schick mal ein Link zu den Videos mit den Russen.^^
    Über solche furchtbaren Dinge bin ich zufällig gestolpert und ich habe es ganz bestimmt nicht noch gespeichert.
    Vllt. wirst du ja auf youtube fündig.

    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Und nein ich ergötze mich nicht dran interessiert mich nur.
    Ne, ist klar.

    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Idealismus zutun ?
    Willst du mich für blöd verkaufen?

    Graue Wölfe (türk. Bozkurtlar) ist die Bezeichnung für Mitglieder der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung („Milliyetçi Hareket Partisi“, MHP), die 1961 durch Alparslan Türkeş gegründet wurde.
    Sie bezeichnen sich selbst auch als Ülkücüler (deutsch: „Idealisten“). Die deutsche Organisation dieser Partei ist die „Türkische Föderation“, Teil der „Europäischen Föderation der Türkischen Demokratischen Idealistenvereine“. Allerdings begreifen sich auch Mitglieder des ATB oder unorganisierte Nationalisten als „Idealisten“.


    Graue Wölfe ? Wikipedia

  7. #27
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ja richtig... russland hat ja eine so große afrosibirische bevölkerung
    In der Tat. Es gibt nicht wenige Afrikaner in Russland, da diese heute und vor allem während der UdSSR viele Stipendien bekommen haben, um die afrikanischen Staaten (mit Bildung) zu unterstützen... wir bösen Nazis. :
    Ich selbst kenne Russen mit afrikanischen Wurzeln.

  8. #28

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Über solche furchtbaren Dinge bin ich zufällig gestolpert und ich habe es ganz bestimmt nicht noch gespeichert.
    Vllt. wirst du ja auch youtube fündig.



    Ne, ist klar.



    Willst du mich für blöd verkaufen?

    Graue Wölfe (türk. Bozkurtlar) ist die Bezeichnung für Mitglieder der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung („Milliyetçi Hareket Partisi“, MHP), die 1961 durch Alparslan Türkeş gegründet wurde.
    Sie bezeichnen sich selbst auch als Ülkücüler (deutsch: „Idealisten“). Die deutsche Organisation dieser Partei ist die „Türkische Föderation“, Teil der „Europäischen Föderation der Türkischen Demokratischen Idealistenvereine“. Allerdings begreifen sich auch Mitglieder des ATB oder unorganisierte Nationalisten als „Idealisten“.


    Graue Wölfe ? Wikipedia

    Achso ok.
    Hab ich auch nicht aber das Video hat mir ein Freund per Nachricht geschickt und die hab ich noch^^.
    Ja klar Youtube zeigen die ja auch sowas .

    Nein mach ich wirklich nicht.
    Ich bin nicht einer der sich an Toten erfreut bzw an ihren Hinrichtungen.

    Ich hab nicht bestritten das wir Idealisten sind.
    Aber ich mein was hat Idealismus mit den Exekutionsvideos zutun ?

  9. #29

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    In der Tat. Es gibt nicht wenige Afrikaner in Russland, da diese heute und vor allem während der UdSSR viele Stipendien bekommen haben, um die afrikanischen Staaten (mit Bildung) zu unterstützen... wir bösen Nazis. :
    Ich selbst kenne Russen mit afrikanischen Wurzeln.

    Das mit den Stipendien haben die nur gemacht um Russland wieder aufbauen zu können.
    Dabei konnten sie sich auch gleich noch einen besseren Ruf schaffen.

  10. #30
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Achso ok.
    Hab ich auch nicht aber das Video hat mir ein Freund per Nachricht geschickt und die hab ich noch^^.
    Ja klar Youtube zeigen die ja auch sowas .
    Sowas vllt. nicht, wenn es bereits gelöscht wurde. Aber andere Videos, in denen z.B. ein russisches Mädchen etc. von einer Horde von ***** überfallen und geschlagen wird, weil sie europäisch/russich aussieht.

    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht bestritten das wir Idealisten sind.
    Aber ich mein was hat Idealismus mit den Exekutionsvideos zutun ?
    Bozkurts (=Nazis) nennen sich Idealisten. Die Typen im Video sind auch Nazis. Wieso beschwerst du dich also über deine Kollegen? :

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familiengeschichte im Zweiten Weltkrieg
    Von Romani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 22:06
  2. Germanisierung Sloweniens im Zweiten Weltkrieg
    Von MaxMNE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:20
  3. KZ für Kinder in Sisak im Zweiten Weltkrieg
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 09:44
  4. Rettung der Juden in Albanien im zweiten Weltkrieg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 22:47
  5. Makedonien im zweiten Weltkrieg
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:20