BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die EM in der Ukraine wegen der Timoschenko-Sache wirklich boykottiert werden?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unbedingt. Wir in Europa sind für die Einhaltung von Menschenrechten mit verantwortlich.

    6 13,33%
  • Nein, auf keinen Fall. Was hat Fußball mit Politik zu tun?!

    31 68,89%
  • Timoschenko ... einmal geht.

    8 17,78%
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Ukraine droht das große EM-Debakel ...

Erstellt von Furyc, 30.04.2012, 11:46 Uhr · 99 Antworten · 4.938 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.407
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Die kann auch bei mir wohnen, schlecht sieht sie ja nicht aus. Wir können dann zusammen EM gucken
    Und als "Doc" bisst du ganz klar auch für andere notwendige Applikationen bei ihr qualifiziert

  2. #12
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Hab mal ne Umfrage hinzugefügt

  3. #13
    Mystic
    Politik sollte man nie mit Fußball mischen.

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.407
    Zitat Zitat von Ηunter Beitrag anzeigen
    Politik sollte man nie mit Fußball mischen.
    Und mit Handball?

  5. #15
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    EM WM alles Geldmaschinen und Prestigeobjekte des jeweils gastgebenden Landes. ich kenne die gute Julija net persönlich aber so ganz ohne war die auch nicht. Alle Welt, ob politik interessiert oder net, schaut auf die EM. Das beste druckmittel überhaupt. Es gibt viele aufmerksamkeiten von aller welt. Von daher überrascht mich der ganz Hype nicht.Wie im alten Rom die Gladiatorenkämpfe. Opium fürs Volk.

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.407
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    EM WM alles Geldmaschinen und Prestigeobjekte des jeweils gastgebenden Landes. ich kenne die gute Julija net persönlich aber so ganz ohne war die auch nicht. Alle Welt, ob politik interessiert oder net, schaut auf die EM. Das beste druckmittel überhaupt. Es gibt viele aufmerksamkeiten von aller welt. Von daher überrascht mich der ganz Hype nicht.Wie im alten Rom die Gladiatorenkämpfe. Opium fürs Volk.

  7. #17
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Die Angie hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun...die komplette deutsche Politiklandschaft ist im Moment eine Katastrophe!
    Als in China die olympischen Spiele ausgetragen wurden und vorher mit den Tibetern der Punk abging, da hats keinen gejuckt!

    Aber weil eine Julia Timoschenko auf Behandlung in Deutschland besteht, wegen einem Bandscheibenvorfall, da will man die Fussball EM boykottieren?

    Wo gibts denn sowas?

    Und der dumme Uli Höneß macht bei der lächerlichen Nummer auch noch mit!

    Und die Timoschenko fängt natürlich kurz vor der EM mit ihrem dummen Hungerstreik an....

    Deutschlands Reaktion ist schon mehr als peinlich!

  8. #18
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    doch

  9. #19
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Dann soll sie nur in Polen ausgetragen werden

  10. #20

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    also, wenn die Deutschen die EM boykottieren wollen, dann könnten wir einspringen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:29
  2. Das DUBAI Debakel.
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 18:24
  3. Albaner in der Ukraine
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:01
  4. Qualitäts-Debakel in Serbien
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 21:12
  5. Der EU-Verfassung droht das nächste Debakel
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 16:23