BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die EM in der Ukraine wegen der Timoschenko-Sache wirklich boykottiert werden?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unbedingt. Wir in Europa sind für die Einhaltung von Menschenrechten mit verantwortlich.

    6 13,33%
  • Nein, auf keinen Fall. Was hat Fußball mit Politik zu tun?!

    31 68,89%
  • Timoschenko ... einmal geht.

    8 17,78%
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Ukraine droht das große EM-Debakel ...

Erstellt von Furyc, 30.04.2012, 11:46 Uhr · 99 Antworten · 4.947 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    scheisse ist D eine Ordnungsmacht in Europa. warum soll sie das sein? D soll jetzt also entscheiden wer in einem anderen Land regieren soll? oh mein Gott! Armes BF
    Nein, tut es ja auch nicht. Es sagt ja nicht, dass Timoschenko wieder an die Macht soll, sondern dass der andere aufhören soll eine Diktatur aufzubauen. Das ist schon ein Unterschied.

  2. #62
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Dovakhin Beitrag anzeigen
    Nein, tut es ja auch nicht. Es sagt ja nicht, dass Timoschenko wieder an die Macht soll, sondern dass der andere aufhören soll eine Diktatur aufzubauen. Das ist schon ein Unterschied.
    komischen Auffassungsgabe hast du. Sinnlos mit dir zu diskutieren.

  3. #63
    Ferdydurke
    Helft mir noch mal auf die Sprünge- wie war das nochmal bei der Olympiade in China?

  4. #64
    economicos
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Und was genau ist das Problem mit Julia Timoschenko? Ständig wird sie im TV erwähnt aber kaum Hintergründe worum es da geht
    Angeblich wird sie im Gefängnis gefoltert und geqäult. Ich bin kein Fan von Janukowitsch, aber Julia Timoschenko hat das Land um Milliarden Dollars beklaut und das jahrelang. Zudem hat sie ihr Wohnort nach London verlagert. Klaut aus der Ukraine und gibt das Geld in England aus. Eine erbärmliche Sache.

  5. #65
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Ihr seid lächerlich. Wenn Timoschenko im Gefängnis elend verrecken sollte, würden hier eine hinprollen, dass kein Land eingegriffen hat. Wenn jetzt jemand von Außen dagegen anhalten wird, motzen hier dann wieder einige und sagen, dass das nicht rechtens ist.

  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Angeblich wird sie im Gefängnis gefoltert und geqäult.
    Also davon habe ich nichts in den Medien gesehen, vlt. hast du ja Links dazu

  7. #67
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Ihr seid lächerlich. Wenn Timoschenko im Gefängnis elend verrecken sollte, würden hier eine hinprollen, dass kein Land eingegriffen hat. Wenn jetzt jemand von Außen dagegen anhalten wird, motzen hier dann wieder einige und sagen, dass das nicht rechtens ist.
    Und seit wann verreckt man jämmerlich von einem Bandscheibenvorfall? Oder weißt du etwas, was wir nicht wissen?

  8. #68
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Es ist zum kotzen...wer hat bei der chinesischen Olympiade gemeckert? Wen haben da die Menschenrechte interessiert? Niemanden! Merkwürdig, sind die Menschenrechtsverletzungen in der Ukraine verglichen mit China doch ein Witz...aber stimmt, da spielt ja noch was mit... Geeeeld genau, auf die Ukraine kann man ja eindreschen, welche wirtschaftliche Bedeutung hat das Land schon für den Westen? Hinterfotzigkeit auf höchstem Niveau, zum kotzen!!!!

  9. #69

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Angeblich wird sie im Gefängnis gefoltert und geqäult.
    Einmal geht?

  10. #70

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:29
  2. Das DUBAI Debakel.
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 18:24
  3. Albaner in der Ukraine
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:01
  4. Qualitäts-Debakel in Serbien
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 21:12
  5. Der EU-Verfassung droht das nächste Debakel
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 16:23