BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 152 von 322 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 3217

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.216 Antworten · 142.111 Aufrufe

  1. #1511
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    ich dir geben Rat. Lerne Sprache von Deutsch, der Sprache kann sein sehr genau, aber kann auch sein fies. Dann du merkst wie funktioniert der Koopf von Deutsche Mensch. kuckst du Spiegel! Große Uberschrift. Kleine Mann will Spucken Blut und wirklich wütend. Aber nix verstehen. Deutsche Mensch kann machen Tricks mit Sprache. Die sagen Stoppt Putin. Aber nicht wirklich sagen, ist nur Trick damit wir kaufen. Denn andere haben gesagt.

    Deswegen kucken RT, da ist Frau mit Beine, die mir immer direkt sagen, was richtig und was falsch. Außerdem haben RT Experte, wo ist so wie ich.
    Oh versucht da etwa jemand witzig zu sein. Ja?
    Ein wortspiel damit jeder denkt ich würde die deutsche sprache nicht beherrschen? Ja? ach wie toll.
    Hast du dafür lange gebraucht um dir das auszudenken oder war es eher so eine spontane entscheidung?

    Wie du die Wörter alle so aneinander gebastelt hast ist ja wirlich toll. Das zeigt das du schon mindestens die zweite klasse besucht haben musst.
    (mehr leider aber auch nicht)
    Und eine Frau hat wirklich Beine nein das ist ja mal eine information mit der man wirklich arbeiten kann.

    Wie dem auch sei.
    Nach der ganzen flut an informationen.

    Wer dauernd von Propaganda spricht.

    Sie aber nur auf der einen seite sieht oder sehen will. Wenn er dann noch welche vorgelegt bekommt
    das versucht noch zu verniedlichen und zu verharmlosen, der scheint wirklich von propaganda verblendet zu sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Mit mejn Sprahcentrum is ales oke
    Das glaub ich auch...


  2. #1512
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.031
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Oh versucht da etwa jemand witzig zu sein. Ja?
    Ja?

    Alles gut.

    Mein Friedensangebot.

  3. #1513

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Nach dem Polen mal wieder versucht, die Smolensk Katastrophe den Russen anzuhängen, leakt plötzlich das Transkript der Cockpit Gespräche, wo klar wird, dass die inkompetente polnische Führung ungesetzlicherweise im Cockpit Druck auf die Piloten ausgeübt hat, die Maschine zu landen, obwohl das nicht ging:

    Cockpit transcript confirms crashed Polish presidential plane?s pilots pressured to land in fog ? RT News


    Kaczinsky-Unglück in Smolensk: Polen will Russen anklagen - SPIEGEL ONLINE

  4. #1514
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.031
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Nach dem Polen mal wieder versucht, die Smolensk Katastrophe den Russen anzuhängen, leakt plötzlich das Transkript der Cockpit Gespräche, wo klar wird, dass die inkompetente polnische Führung ungesetzlicherweise im Cockpit Druck auf die Piloten ausgeübt hat, die Maschine zu landen, obwohl das nicht ging:

    Cockpit transcript confirms crashed Polish presidential plane?s pilots pressured to land in fog ? RT News


    Kaczinsky-Unglück in Smolensk: Polen will Russen anklagen - SPIEGEL ONLINE
    Das ist ein alter Hut. Es wurde doch damals schon darüber berichtet, nach den Unterstellungen des Bruders.

  5. #1515

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Das ist ein alter Hut. Es wurde doch damals schon darüber berichtet, nach den Unterstellungen des Bruders.
    Du liesst schlampig. Sprachzentrum?

    Neu ist, dass die Polen den Fall "neu aufrollen" wollen und das man durch Neuauswertung des CVR herausgefunden hat, dass wirklich jemand im Cockpit war der da nicht sein darf und Einfluss auf die Piloten ausgeübt hat.

  6. #1516

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    ARD Fakt: Rechtsextremer Ukrainer wurde in Deutschland behandelt




    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Nach dem Polen mal wieder versucht, die Smolensk Katastrophe den Russen anzuhängen, leakt plötzlich das Transkript der Cockpit Gespräche, wo klar wird, dass die inkompetente polnische Führung ungesetzlicherweise im Cockpit Druck auf die Piloten ausgeübt hat, die Maschine zu landen, obwohl das nicht ging:
    Cockpit transcript confirms crashed Polish presidential plane?s pilots pressured to land in fog ? RT News
    Kaczinsky-Unglück in Smolensk: Polen will Russen anklagen - SPIEGEL ONLINE
    das Bier war alkoholfrei aber die Bäume waren zu hoch und der Nebel zu dicht => Russen sind schuld

  7. #1517

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    ARD Fakt: Rechtsextremer Ukrainer wurde in Deutschland behandelt
    In Athen sollen Leute auf den Strassen dahinsiechen, die keine Kraft mehr haben, um Geld zu betteln. Um die scheint sich die EU nicht so sehr zu scheren.

  8. #1518

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    durch solche Soldaten verlor dieser 8-Jähriger Junge aus Donbass beide Beine und die rechte Hand


  9. #1519
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.945
    Warum wird dieser miese Penner nicht verwarnt?

  10. #1520

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Slawjansk 2014, Video aus einem Handy ist aufgetaucht:

    ukrainische Artilleristen die 2014 Slawjansk von dem Berg Karatschun beschossen haben saufen und lachen: "... Wir saufen heute den ganzen Tag, Hahaha Slawjansk ist ein Krematorium hahaha,.. dort liegt sie,.. war ein schönes Stadtchen... Hahaha wir schiessen, wohin? Keine Ahnung wir haben keine Koordinaten hahaha, in irgend ein Supermarkt hahaha... Speck, danke dass uns die Menschen helfen..."