BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 161 von 322 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 3219

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.218 Antworten · 142.547 Aufrufe

  1. #1601

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Bedeutet wohl ausbeutung des Landes
    die leckersten Filetstücke haben die Oligarchen längst unter sich aufgeteilt, aber jetzt soll auch das Land privatisiert werden, Ukraine hat das fruchtbarste Erde Europas

  2. #1602
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Und vor der Krim gibt es reichlich Öl und Gas. Wollte der Putin dann doch nicht den Faschisten überlassen.

  3. #1603
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.471
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Russland hat kein Interesse an westlichen Investoren...wenn das so wäre würden die Staatsanleihen nicht auf "ramsch" stehen...
    Du solltest mal intensiver im Tread "Russische Wirtschaftsnews" lesen...:emir"

    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    :arschkuss:


    Natürlich hat Russland Interesse. Ohne kann es keine stabile Wirtschaft geben, genauso wie Europa ein Interesse an russischem Gas und am russischem Markt hat. Lief vor einiger Zeit ja auch ganz gut für beide Seiten.
    Stimmt...

  4. #1604

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    RIP. Die Sterben wie die Fliegen. Ob der Europarat jetzt auch Aufklärung fordert?
    die kommen morgen mit "Je suis Oleg!"-T-Shirt zu Arbeit

  5. #1605
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.471
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    die leckersten Filetstücke haben die Oligarchen längst unter sich aufgeteilt, aber jetzt soll auch das Land privatisiert werden, Ukraine hat das fruchtbarste Erde Europas
    Und das ist natürlich in Russland gaaanz, gaaanz anders, oder???

  6. #1606
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.177
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    die kommen morgen mit "Je suis Jleg!"-T-Shirt zu Arbeit
    armselig. Von der ganzen Propagandaschau ist wohl bei dir einiges durcheinander gekommen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Und vor der Krim gibt es reichlich Öl und Gas. Wollte der Putin dann doch nicht den Faschisten überlassen.
    Welche Faschisten meinst du? ?

  7. #1607

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Und das ist natürlich in Russland gaaanz, gaaanz anders, oder???
    Paaapo was hat das jetzt mit Russland zu tun???!!!

  8. #1608
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Papodidi, du hast es immer noch nicht gecheckt. Die globale Dominanz des US Imperiums muss ein Ende haben. Diesem Zweck ist alles andere unterzuordnen. Niemand sagt dass die Verhältnisse in Russland super sind. Aber Russland heisst heute Hoffnung. Hoffnung für die Welt.

  9. #1609
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.177
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Papodidi, du hast es immer noch nicht gecheckt. Die globale Dominanz des US Imperiums muss ein Ende haben. Diesem Zweck ist alles andere unterzuordnen. Niemand sagt dass die Verhältnisse in Russland super sind. Aber Russland heisst heute Hoffnung. Hoffnung für die Welt.
    Nenn mir einen guten russischen Porno!

  10. #1610
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Wenn Russland Interesse an westliche Investoren hat, wieso sagt Putin dann dass Russland ein Bär sei den der westlichen ausbluten lassen will???

    Putin ist böse, weil er seine Rohstoffe nicht mit dem verlogenen Westen "schenken" will.