BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 183 von 322 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 3217

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.216 Antworten · 142.274 Aufrufe

  1. #1821
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.089
    finde den Threadtitel immer noch pervers. Ich bin für dicht machen und dafür Nachrichten aus der Ukraine. Warum die Ukraine in den Westen will, wird hier nicht diskutiert.

  2. #1822

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Räuber erschießen zwei Milizionäre in Kiew



    Heute in der Nacht, gegen 01.30, wurden bei der Festnahme von Verdächtigen beim Raubüberfall auf eine Tankstelle in Kiew zwei Milizionäre getötet und drei verletzt, meldet die Milizabteilung der Stadt.
    „Zwei unbekannte Männer in Masken haben in der Nacht mit der Waffe drohend einen Raubüberfall auf eine Tankstelle verübt. Die Angreifer haben einen Tankstellemitarbeiter an dem Arm verletzt und aus der Kasse etwa 800 Hrywnja ($38) gestohlen. Bei der Verfolgung der Verdächtigen wurden zwei Milizionäre der Sondermilizeinheit getötet. Drei andere sind in einem ernsten Zustand im Krankenhaus. Einer der Räuber ist festgenommen. Die anderen werden gesucht“, so die Meldung.
    Der Innenminister Awakow teilte später mit das drei Angreifer wurden festgenommen und einer von ihnen getötet. Bei den Festgenommenen handelt es sich um Soldaten des Freiwilligen-Spezialbataillon der Polizei "Tornado", es wurden bei ihnen Kalaschnikows, ein RPG Panzerabwehr-Granatwerfer, Handgranaten und Sprengstoff festgestellt.
    Heute wurde bekannt dass unter den Festgenommenen befindet sich ein 17 Jähriger Schüler und bei den anderen handelt es sich um Soldaten der Freiwilligeneinheiten Asow, Aidar und Tornado.
    ?????????? ? ???????????? ? ????? ??????? ? "?????", "???????" ? "??????", - ???????? - 112.ua
    ???????? ????????????: ???? ????????????, ??????? ???????????? ?????, ?????????. ???? ???? ? ???????????, - ??????. ???????????? - ??????, ???, ???????, ??????????, ???????? ????????????, ???????? ?????? ??????? (04.05.15 10:19) « ???????????? « ????

    Heute ist der 5te Mitglied der Bande festgenommen worden, die 19 jährige "Asow"-Soldatin Wita Sawerucha, sie war zunächst bei "Aidar", wechselte später zu "Asow".
    Die Bande plante einen Terroranschlag am 1 Mai, sie wollten in eine Menschenmenge schiessen und Handgranaten werfen, es hat aber nicht geklappt, am 2 Mai haben sie einen Polizeiposten beschossen und am 3 Mai die Tankstelle überfallen.
    ??? ???????? ?? ?????? 19-?????? ???????? ?? ???????? ???????? ????????????: ???????: ?????? ????: Lenta.ru



  3. #1823
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Ich möchte gern noch ein Mal fragen. Zu welchem Zweck solche Nachrichten? Zu was sollen sie dienen?

  4. #1824
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern noch ein Mal fragen. Zu welchem Zweck solche Nachrichten? Zu was sollen sie dienen?
    Um es uns zu zeigen/zu beweisen, dass nur die andere Seite Unrecht tut.

  5. #1825
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.089
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern noch ein Mal fragen. Zu welchem Zweck solche Nachrichten? Zu was sollen sie dienen?
    Gib dir nen Ruck

    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    finde den Threadtitel immer noch pervers. Ich bin für dicht machen und dafür Nachrichten aus der Ukraine. Warum die Ukraine in den Westen will, wird hier nicht diskutiert.
    So wäre das hier weniger ein perverser Hetz-Thread. Nachrichten aus der Ukraine ist neutral, auch wenn die Beiträge, siehe oben, es nicht sind.

  6. #1826
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Gib dir nen Ruck



    So wäre das hier weniger ein perverser Hetz-Thread. Nachrichten aus der Ukraine ist neutral, auch wenn die Beiträge, siehe oben, es nicht sind.
    Nun gut, "neutral" ist nun auch weder der Threadtitel noch der Einganspost. Der erst recht nicht. Von daher von Beginn an eine "neutrale", "objektive" Diskussion schwierig, Neutral wäre etwa "Zukunft, Perspektiven, Möglichkeiten der Ukraine" und was weiß ich

  7. #1827

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern noch ein Mal fragen. Zu welchem Zweck solche Nachrichten? Zu was sollen sie dienen?
    Das zeigt z.B. das die Regierung über die Freiwilligenverbände keine Kontrolle hat, jeden Tag Passieren irgendwo in der Ukraine Schiessereien weil die Soldaten aus der ATO Zone mit den Waffen nach Hause fahren, sie schicken sogar die Waffen von dort per Post nach Hause, die Ukraine ist zum grössten Waffenmakt Europas geworden...
    Über diese 19-jährige Wita Sawerucha habe ist hier im Thread vor einigen Monaten schon berichtet, damals war sie noch bei Aidar, jetzt ist sie als Mitglied dieser Bande verhaftet worden... Übrigens zwei Bandenmitglieder sind erst 17 Jahre alt, einer davon ein Schüler, der andere war schon Freiwilligekämpfer bei einem Freibat.

    Der Vorfall kommt für die Regierung gerade recht, ihr sind die Freiwilligenverbände ein Dorn im Auge aber da die Frebataillone bei der Bevölkerung populär sind traut sich Poroschenko noch nicht gegen sie hart vorzugehen.
    Vor drei Tagen hat man erfolglos versucht den Freikorps des Rechten Sektor zu umzingeln und zu enwaffnen. Vorgestern verbreitete der Geheimdienst SBU die Nachricht das auf der Hauptbasis des Freikorps seit 5 Tagen 2 -Freiwilligehelfer, die Medizinartikel für den Freikorps organisieren, in der "Grube" festgehalten wurden, weil sie erfahren haben sollen das bei den Soldaten des Freikorps Drogenmissbrauch weit verbreitet ist.

  8. #1828
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.089
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nun gut, "neutral" ist nun auch weder der Threadtitel noch der Einganspost. Der erst recht nicht. Von daher von Beginn an eine "neutrale", "objektive" Diskussion schwierig, Neutral wäre etwa "Zukunft, Perspektiven, Möglichkeiten der Ukraine" und was weiß ich
    Für die Ukraine interessiert sich kein Schwein. 90% hier kämpft USA vs. Russland. Man klickt hier ab und an mal rein und verschwindet angewidert, von dieser Propaganda, denn zu 70% ist es Propaganda.

  9. #1829

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    finde den Threadtitel immer noch pervers. Ich bin für dicht machen und dafür Nachrichten aus der Ukraine. Warum die Ukraine in den Westen will, wird hier nicht diskutiert.
    du hast etwas zu spät den Thread gefunden, hatten wir schon vor Monaten ausdiskutiert in anderen Treads die inzwischen geschlossen wurden

  10. #1830
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.089
    Wo ist das Problem? Ich will euch ja gar nicht daran hindern, diesen Kram zu posten. Ich finde es nur unter diesem Titel pervers. Ein Vorschlag, mehr nicht.