BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 187 von 323 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 3223

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.222 Antworten · 142.899 Aufrufe

  1. #1861

  2. #1862
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.926
    "Man kann nur beten, dass die Ukrainer sich bis zu Letzt wehren gegen das russische Terroristen- und Nazipack."

    Sagt der Obernazi vom BF!


  3. #1863

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Bandera war ein Nazi du pfosten.
    Nein, ein ukrainischer Held mit einer mit Perwoll gewaschenen weißen Westen.

    Typisch faschistisches Russen- und Linkenpack.

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    "Man kann nur beten, dass die Ukrainer sich bis zu Letzt wehren gegen das russische Terroristen- und Nazipack."

    Sagt der Obernazi vom BF!

    Sagt der einfach wieder Nazi, tssss.

  4. #1864
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Ach sieh mal einer an, der Forums-Nazi wurde entsperrt..

  5. #1865
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ach sieh mal einer an, der Forums-Nazi wurde entsperrt..
    Und schon wieder eine Verwarnung na lang wird es wohl nicht mehr dauern.

  6. #1866

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ach sieh mal einer an, der Forums-Nazi wurde entsperrt..
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Und schon wieder eine Verwarnung na lang wird es wohl nicht mehr dauern.
    Von wem redet ihr Süßen denn?

  7. #1867
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.600
    Ukrainischer Premier verärgert über Treffen Kerry-Putin in Sotschi



    Der ukrainische Premier Arseni Jazenjuk ist wegen des Besuchs von US-Außenminister John Kerry im russischen Sotschi und seinen Verhandlungen mit Präsident Wladimir Putin und Außenminister Sergej Lawrow missgestimmt.

    In einem Interview für den französischen Fernsehsender France 24 sagte Jazenuk: „…Sotschi ist offensichtlich nicht der beste Badeort und nicht der beste Ort für ein Gespräch mit dem russischen Präsidenten und dem russischen Außenminister.“ Jazenjuk äußerte die Überzeugung, dass John Kerry bei seinem Treffen mit Wladimir Putin seine Unterstützung für die Ukraine bekundet hat. Der ukrainische Premier ist auch sicher, dass Russland die Ergebnisse dieses Treffens „nicht in gehöriger Weise“ nutzen werde.

    In einem Kommentar zur Situation um die Minsker Vereinbarungen sagte Jazenjuk, Kiew bemühe sich um ihre Umsetzung, aber vieles, „wenn nicht alles“, hänge dabei von Moskau ab. Außerdem rief der ukrainische Premier den Westen zu „mehr Entschlossenheit“ in Bezug auf die Reaktion zum Ukraine-Konflikt auf.

    Kerry hatte in dieser Woche erstmals seit zwei Jahren Russland besucht und dort Verhandlungen mit Wladimir Putin und Sergej Lawrow geführt.

    Ukrainischer Premier verärgert über Treffen Kerry-Putin in Sotschi / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

    - - - Aktualisiert - - -

    Ukraine will Hunderte Millionen Dollar für Einzäunen Russlands ausgeben



    Kiew will in den kommenden drei Jahren rund vier Milliarden Griwna (ca. 200 Millionen US-Dollar) für den Bau einer rund 2.300 Kilometer langen Mauer an der Grenze zu Russland ausgeben, berichtet die Zeitung „Ukrainskaja Prawda“ am Freitag mit Hinweis auf die Regierung.

    Zuvor hatte der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko erklärt, dass Kiew an der Grenze zu Russland mächtige Grenzanlagen errichten will. Premierminister Arseni Jazenjuk kündigte den Bau einer „realen Staatsgrenze zu Russland“ an.

    Das Projekt erhielt zunächst den Namen „Mauer“, später wurde allerdings vorgeschlagen, es in „Europäischer Schutzwall“ umzubenennen. Am Donnerstag veröffentlichte die Ukraine einen Kostenvoranschlag für das Projekt. An der Grenze sollen nach Zeitungsangaben Panzergraben, 17 Meter hohe Beobachtungstürme sowie andere Beobachtungs-, Alarm- und Schießanlagen gebaut werden. Zudem ist geplant, Stützpunkte für den Grenzschutz zu errichten.

    Allein im laufenden Jahr werden mehr als eine Milliarde Griwna in das Projekt fließen. Im Dezember 2014 hatte Jazenjuk allerdings angegeben, 2015 rund 300 Millionen Griwna in das Projekt stecken zu wollen.


    http://de.sputniknews.com/politik/20...302331700.html

    fast Pleite aber für sowas reicht das geld wohl immer noch.
    Sind ja sowieso EU Steuergelder.

  8. #1868
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.662
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nein, ein ukrainischer Held mit einer mit Perwoll gewaschenen weißen Westen.
    Sag mal... Gehts noch??? Bandera war ein Nazi. In diversen Lexika steht, dass er ein Nazi-Kollaborateur und Verbrecher war.
    Weiss nicht, wieso du ihn verherrlichst!?!?!?!

    Ich bin in der Ukraine-Kriese auch klar auf Seite der Ukrainer, jedoch distanziere ich mich vollkommen von den Nazi-Ukrainern und deren Verherrlichern, so wie jeglichen Verherrlichern des Dritten Reiches, inkl. Bandera!

  9. #1869

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sag mal... Gehts noch??? Bandera war ein Nazi. In diversen Lexika steht, dass er ein Nazi-Kollaborateur und Verbrecher war.
    Weiss nicht, wieso du ihn verherrlichst!?!?!?!

    Ich bin in der Ukraine-Kriese auch klar auf Seite der Ukrainer, jedoch distanziere ich mich vollkommen von den Nazi-Ukrainern und deren Verherrlichern, so wie jeglichen Verherrlichern des Dritten Reiches, inkl. Bandera!
    Der wird hier nicht Verwarnt für so was, aber wehe man bezeichnet Hrhrhrvat als Nazi, dann gibts eine.

  10. #1870
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Die falsche Schlange hat zugeschlagen!