Die Russen holen sich alle möglichen Nazis in den Donbass und labern dann was von "Russland stellt sich Neonazionalismus entgegen. Koja jebena ironija.
Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.644 Antworten · 192.968 Aufrufe
Die Russen holen sich alle möglichen Nazis in den Donbass und labern dann was von "Russland stellt sich Neonazionalismus entgegen. Koja jebena ironija.
Die Quelle ist immer die Gleiche. Putins Propaganda Sputnik
ich habe aus Turtschinows Sprachrohr und ukr. Propagandaportal Nr.1 - Censor gepostet, aber euch gefällt es nie egal aus welcher Quelle![]()
Jemand muss sich ja der Westlichen hetz Propaganda entgegen stellen.
Warum nicht. Vielleicht gerade wegen so einem Bandera ficker wie dir.
Ein TV-Beitrag von ARTE über Oles Busina
Ukraine jagt "antiukrainische Personen"
Der prorussische Publizist Oles Buzina und der frühere prorussische Abgeordnete Oleg Kalaschnikow wurden im April in der Ukraine getötet. Sie waren Gegner der prowestlichen Proteste letztes Jahr auf dem Maidan-Platz und bekamen mehrere Morddrohungen. Eine nationalistische Gruppe bekannte sich zu den Morden. Die Rechtsextremisten versprachen, weitere "antiukrainische Personen" zu töten. Allerdings bezweifeln die ukrainischen Experten, dass das Bekennerschreiben echt ist. Bisher wurden die Morde nicht aufgeklärt. Fakt ist, dass nach der blutigen Revolution und dem immer noch andauernden, brutalen Militärkonflikt im Osten, die ukrainische Gesellschaft so gespalten und aggressiv ist wie noch nie.
Ukraine jagt "antiukrainische Personen" | ARTE Info