BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 193 von 322 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 3219

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.218 Antworten · 142.572 Aufrufe

  1. #1921

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Die Russen holen sich alle möglichen Nazis in den Donbass und labern dann was von "Russland stellt sich Neonazionalismus entgegen. Koja jebena ironija.

  2. #1922
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.914
    Die Quelle ist immer die Gleiche. Putins Propaganda Sputnik

  3. #1923

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    ich habe aus Turtschinows Sprachrohr und ukr. Propagandaportal Nr.1 - Censor gepostet, aber euch gefällt es nie egal aus welcher Quelle

  4. #1924

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist immer die Gleiche. Putins Propaganda Sputnik
    Sie sprechen doch nur die Wahrheit aus, die der Westen vertuscht.

  5. #1925
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.595
    Jemand muss sich ja der Westlichen hetz Propaganda entgegen stellen.

  6. #1926

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Jemand muss sich ja der Westlichen hetz Propaganda entgegen stellen.
    Welcher? Warum hier? Hier postet keine Sau iwelche News so wie ihr Sputnikficker.

  7. #1927
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.595
    Warum nicht. Vielleicht gerade wegen so einem Bandera ficker wie dir.

  8. #1928

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Warum nicht. Vielleicht gerade wegen so einem Bandera ficker wie dir.
    Warum denn hier du Putinficker? Macht gar keinen Sinn hier. Hätten wir hier so Sputnikficker wie euch hier, die alle westlichen Medien posten, dann könnte ich es versehen. Aber euch Russen versteht eh keine Sau. Zu Recht.

  9. #1929
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.595
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Warum denn hier du Putinficker? Macht gar keinen Sinn hier. Hätten wir hier so Sputnikficker wie euch hier, die alle westlichen Medien posten, dann könnte ich es versehen. Aber euch Russen versteht eh keine Sau. Zu Recht.
    Für Poroshenko ficker macht natürlich nie etwas einen Sinn. Wir haben doch so einen Bandera ficker wie dich das reicht doch als antwort.
    Und jetzt wieder zurück zum thema Obamko.

  10. #1930

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    Ein TV-Beitrag von ARTE über Oles Busina

    Ukraine jagt "antiukrainische Personen"

    Der prorussische Publizist Oles Buzina und der frühere prorussische Abgeordnete Oleg Kalaschnikow wurden im April in der Ukraine getötet. Sie waren Gegner der prowestlichen Proteste letztes Jahr auf dem Maidan-Platz und bekamen mehrere Morddrohungen. Eine nationalistische Gruppe bekannte sich zu den Morden. Die Rechtsextremisten versprachen, weitere "antiukrainische Personen" zu töten. Allerdings bezweifeln die ukrainischen Experten, dass das Bekennerschreiben echt ist. Bisher wurden die Morde nicht aufgeklärt. Fakt ist, dass nach der blutigen Revolution und dem immer noch andauernden, brutalen Militärkonflikt im Osten, die ukrainische Gesellschaft so gespalten und aggressiv ist wie noch nie.
    Ukraine jagt "antiukrainische Personen" | ARTE Info