BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 198 von 322 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 3217

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.216 Antworten · 142.101 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage und willens, mich aus verschiedensten und verschiedenstsprachigen Quellen zu informieren. Übrigens allem voran aus "beteiligten". Ich habe auch oft genug im Gegensatz zu dir schon entsprechend hier geäußert.
    Schönen Abend.
    Bei jeder YU Krieg Diskussion mit dem gleichen Müll wie hier....brav auf der Seite des Agressors.
    Bitte um Verzeihung das ich von Drecksschwein Putins Propagandaquellen nichts wissen will.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bei jeder YU Krieg Diskussion mit dem gleichen Müll wie hier....brav auf der Seite des Agressors.
    Bitte um Verzeihung das ich von Drecksschwein Putins Propagandaquellen nichts wissen will.
    An euren YU-Diskussionen beteilige ich mich schon ewig nicht mehr groß. Sie sind mir wie auch deine Meinung herzlich egal...

An euren YU-Diskussionen beteilige ich mich schon ewig nicht mehr groß. Sie sind mir wie auch deine Meinung herzlich egal...
    Hast du ja auch lang genug getan...aber das du es jetzt nicht mehr tust, macht dein Gelaber natürlich ungeschehen. Würde mich nicht wundern wen über deinem Bett neben Putin auch ein Bild von Milosebitch hängen würde

Hast du ja auch lang genug getan...aber das du es jetzt nicht mehr tust, macht dein Gelaber natürlich ungeschehen. Würde mich nicht wundern wen über deinem Bett neben Putin auch ein Bild von Milosebitch hängen würde
    Is klar Cobra, mit Putin und Slobo. Kriegst nen Keks und Gute Nacht.

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Poroschenko ist das Selbe Bullshit wie es Milošević damals war.

Der Krieg in der Ukraine soll in echter Krieg gegen Russland sein? Reine Propaganda um sich nach Innen als ein starker Präsident zeigen zu können. "Wir sind in der Lage unter meiner Führung einem Riesen wie Russland die Stirn zu bieten!"

Jetzt im Ernst; Glaubst du wirklich, dass die Ukraine einen echten Krieg gegen Russland länger als drei Tage überstehen würde?
    Du bist echt ein seltenes Exemplar. Warum musste Serbien nicht blechen für die Abschlachtung anderer Völker? Weil es ja keine serbische Armee gab... Haha. Kommt mir bekannt vor... Serbien hat ja nie eingegriffen... Sie wollten nur ihre Minderheit schützen.

Nehme keine Kekse von jedem. Vergiss nicht vor dem schlafen gehen die beiden Bilder zu küssen.

Für dich war der Kriegsgrund damals ja die Auflösung des Minderheitenstatus der Krajina-Serben. Mit der Aussage war für mich schon alles klar.

Nehme keine Kekse von jedem. Vergiss nicht vor dem schlafen gehen die beiden Bilder zu küssen.
    Unter uns, ich würde sie auch nicht jedem geben.

Mir hast du sie zumindest angeboten, was ich dankend abgelehnt habe.
    Kannst so viele Kekse verteilen wie du willst, ändert nichts daran das euer hässlicher President ein Mörder ist und du diesen Haufen Mäll in Schutz nimmst. Und jetzt geh ich wirklich ins Bett und hol mir meinen Keks da wo ich will Adios