BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 216 von 323 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 3225

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.224 Antworten · 143.055 Aufrufe

  1. #2151
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.016
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Selber Schuld Ukraine, oder seit wann juckt es die Europäische Gemeinschaft was mit Slawen passiert?
    Rassistischer Sch... Aber was soll man schon erwarten. Btw. obs gefällt oder nicht, slawische Völker sind sicher nicht weniger Europäisch als Albaner. Und einige slawische Länder sind in der EU und das teils seit über zehn Jahren. Aber das nur mal am Rande, um den Horizont mal etwas zu erweitern.

  2. #2152

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Selber Schuld Ukraine, oder seit wann juckt es die Europäische Gemeinschaft was mit Slawen passiert?
    Was meinst du damit? Ukraine hätte als Öltransit dienen Können für Öl aus Russland was billiger ist, aber Europa muss ja Poroschenko und seine Verbrecher unterstützen.

  3. #2153
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.989
    So viel zur russischen Propaganda...

    Russian propaganda fail! Russia news completely made up a story about Ukraine killing a 10yr old


    In Serbien hat man zu Kriegszeiten auch tote Kinder erfunden um die Leute noch mehr gegeneinander aufzuhetzen...

  4. #2154
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.016
    Wir wissen, es gab und gibt keine ukrainischen Kriegsverbrechen. No way. Schönen Abend.

  5. #2155
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.989
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wir wissen, es gab und gibt keine ukrainischen Kriegsverbrechen. No way. Schönen Abend.
    Wir wissen, du verdrehst alles so wie du es brauchst.
    Wir sehen, Russia is King of Propaganda, kein Wunder wenn Milliarden dafür vorhanden sind.
    Wir wundern uns, wie du bei dem Video über einen Fall russischer Propaganda darauf kommst das es keine ukrainische Kriegsverbrecher gibt?

  6. #2156
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.016
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wir wissen, du verdrehst alles so wie du es brauchst.
    Wir sehen, Russia is King of Propaganda, kein Wunder wenn Milliarden dafür vorhanden sind.
    Wir wundern uns, wie du bei dem Video über einen Fall russischer Propaganda darauf kommst das es keine ukrainische Kriegsverbrecher gibt?
    Wusste nicht, dass du Russisch beherrschst und so ein Russlandexperte und Experte in russischen Medien bist.

  7. #2157
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.989
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass du Russisch beherrschst und so ein Russlandexperte und Experte in russischen Medien bist.
    Du weißt so vieles nicht

  8. #2158
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.016
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du weißt so vieles nicht
    Хочешь сказать, что владеешь русским языком? Вот это дааа, круто, мой друг. Точно сюрприз. Понятия не имела, поздравляю.

  9. #2159
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.316
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Хочешь сказать, что владеешь русским языком? Вот это дааа, круто, мой друг. Точно сюрприз. Понятия не имела, поздравляю.

    Որ դա անարդար! Pozdrav

  10. #2160

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Interview Putins mit der italienischen Zeitung Corriere della Sera

    8. Juni 2015 Dagmar Henn 35 Kommentare
    auf Grundlage der offiziellen englischen Übersetzung
    (Es wäre schön, wenn wir hier in Deutschland auch einmal den Luxus hätten, solche Texte in offiziellen Übersetzungen vorzufinden. Dieses Interview wurde in der bundesdeutschen Presse immer wieder zitiert, allerdings von keiner vollständig wiedergegeben; deshalb halte ich eine vollständige Übersetzung für nötig. Aber nicht ohne den leisen Hinweis in die Ferne, dass das wieder einmal kostenlose Arbeit ist, die eigentlich jemand mit einer ordentlichen Bezahlung in Moskau verrichten sollte .. oder in einer der vielen deutschen Redaktionsstuben…)

    Wladimir Putin, Präsident der Russischen Föderation: Guten Abend.
    Bin jetzt mal zum Lesen gekommen. Liesst sich vernünftig, finde ich.
    Irgendwie benötigt die NATO ihr Feindbild, war wohl nichts, fast 25 Jahre ohne eins auszukommen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die NATO-Postille "Die Zeit" bringt mal wieder einen hämischen Artikel über die "schlechte Tourismus-Saison" auf der Krim

    www.zeit.de/reisen/2015-06/krim-urlaub-ukraine-russland-fs/seite-2