BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 225 von 322 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 3219

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.218 Antworten · 142.504 Aufrufe

Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Das ist kein Schwachsinn. Das schreibt der Transatlantiker Andreas Umland bei der Bundeszentrale für Politische Bildung.

- - - Aktualisiert - - -

Hats aber gut Dein Frauchen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, hier noch ein Beitrag zu "Die NATO achtet das Völkerrecht". Wohl bekomms!

Haha genial, wie du nix checkst und dann wird man verwarnt, wenn man solchen Hirnspackos als dumm bezeichnet.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach so, Hrvoje "diskutiert" bloß wieder hier.
    Meine Russin, wieso die ""?

gott sei dank können sich die menschen in der ost ukraine auf russland verlassen.gruss oliver

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    gott sei dank können sich die menschen in der ost ukraine auf russland verlassen.gruss oliver
    Russland ist doch gar nicht in diesem Krieg involviert?

die russen geben den ostukrainern moralische unterstützung.gruss oliver

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Haha genial, wie du nix checkst und dann wird man verwarnt, wenn man solchen Hirnspackos als dumm bezeichnet.
    Keine Argumente mehr? Wurde Dir etwa nachgewiesen, dass du Massenmörder bejubelst?

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach so, Hrvoje "diskutiert" bloß wieder hier.
    Er schreibt nur das was er denkt. Die ganzen Pro-russen híer sind tausend mal schrecklicher und wollen auch nie diskutieren. Und davon gibt es Kandidaten, doch die Namen wollen wir mal nicht erwahnen (und nein, nicht du bist gemeint).

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    die russen geben den ostukrainern moralische unterstützung.gruss oliver
    Aso. Dachte schon. Denn dass Russland sich militärisch beteiligt hätte mich voll überrascht weißte.

Keine Argumente mehr? Wurde Dir etwa nachgewiesen, dass du Massenmörder bejubelst?
    Wofür denn Argumente? Dafür, dass du so dumm bist und mich mit Zürich verwechselst?

Russland ist doch gar nicht in diesem Krieg involviert?
    Ist doch kein Geheimnis, dass Russland die Aufständischen unterstützt, und die NATO die Kiew.

Nur über die Frage, wieviel Soldaten Russland dort hat, bestehen Differenzen.

- - - Aktualisiert - - -

Aso. Dachte schon. Denn dass Russland sich militärisch beteiligt hätte mich voll überrascht weißte.

Wofür denn Argumente? Dafür, dass du so dumm bist und mich mit Zürich verwechselst?
    Warum sollte ich Dich mit einer europäischen Hauptstadt verwechseln?

- - - Aktualisiert - - -

Man beachte 36:30 - krass das jemand wie Scharping deutscher Aussenminister werden kann.

Ist doch kein Geheimnis, dass Russland die Aufständischen unterstützt, und die NATO die Kiew.

Nur über die Frage, wieviel Soldaten Russland dort hat, bestehen Differenzen.

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte ich Dich mit einer europäischen Hauptstadt verwechseln?

- - - Aktualisiert - - -

Man beachte 36:30 - krass das jemand wie Scharping deutscher Aussenminister werden kann.
    Waeum nicht? Du kennst ja noch nicht mal die Haltung deines Landes und deinem Stecher.

- - - Aktualisiert - - -

Man hätte den Serben viel eher Feuer unter ihren Arsch machen müssen. Die NATO-Bomben kamen schon viel zu spät.

Es gibt nix auszusetzen, war alles völlig ok. Noch etwas zu weich und zu später, aber ok.

Waeum nicht? Du kennst ja noch nicht mal die Haltung deines Landes und deinem Stecher.
    .
    Damit kann ich nichts anfangen - ist eine sinnlose Wortfolge.

- - - Aktualisiert - - -

Man hätte den Serben viel eher Feuer unter ihren Arsch machen müssen. Die NATO-Bomben kamen schon viel zu spät.

Es gibt nix auszusetzen, war alles völlig ok. Noch etwas zu weich und zu später, aber ok.
    Leute, die Massenmörder verehren, finden auch völkerrechtswidrige Kriege gut.