BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 322 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 3219

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.218 Antworten · 142.588 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Hat er auch gesagt wer die Raketen für die Türkei bauen soll?
    So ins Detail ist er nicht gegangen, dennoch hoffe ich, dass er Recht behält

  2. #242

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gemaß Friedmann ist die Türkei in den kommenden 50 Jahren eine Weltmacht.
    Herr Wissenschaftler,
    unter "Friedmann" dürftest weder Du noch ein Dritter den STRATFOR-Chef Friedman wiederfinden.

    (war nur gut gemeint, vielleicht möchte jemand mehr über dieses Atom erfahren und nach ihm suchen)

  3. #243
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.246


    Russland muss Demokratischer werden.

  4. #244
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.355
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    So ins Detail ist er nicht gegangen, dennoch hoffe ich, dass er Recht behält
    Ich meine in seinem Buch gelesen zu haben, dass Japan der Türkei in Sachen High-Tech helfen wird.

    Sein Buch ist aber eh Blödsinn

  5. #245

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.774
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen


    Russland muss Demokratischer werden.
    Finnland ist ein Turanian State? Was ist das für eine Karte?
    (eigentlich falsches Thread, hier gehts um die Ukraine)

  6. #246
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.355
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Wenn man die Überschriften in den ukrainischen Nachrichten liest dann sieht man auch nur Russland, Putin, Rubel,... genau wie hier im Ukrainethread Ha-ha-ha


    Nein ich meinte nur Kiew und wollte niemandenm auf die Füsse treten

    ==========================

    Ukranovosti:
    Nationalrat warnte "Espresso-TV" für Übertragung von Putins Rede
    Der Nationalrat für Hörfunk und Fernsehen der Ukraine hat den ukrainischen TV-Sender "Espresso-TV" für die Live-Übertragung von Wladimir Putins Rede an die Föderalversammlung der Russischen Föderation gewarnt und ihn verpflichtet in der Zukunft solche Verletzungen zu vermeiden.
    ????????? ??????: ???????? ????? ?????????????? Espresso-TV ?? ?????????? ??????????? ?????? - ????????_???, ?????, ??, ??????????, ????????? ?????? (18.12.14 14:26) « ???????? ??????? « ??????? | ??????.???

    - - - Aktualisiert - - -



    Ein grosses und sehr interessantes Interview von dem STRATFOR-Chef Friedman das er dem "Kommersant" gegeben hat, leider in Russisch aber vielleicht wird es noch auf irgendeiner deutschen alternativen Internet-Seite erscheinen
    Ú - «Èíòåðåñû ÐÔ è ÑØÀ â îòíîøåíèè Óêðàèíû íåñîâìåñòèìû äðóã ñ äðóãîì»
    Kannst du es vielleicht kurz zusammenfassen?

  7. #247

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.774
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Kannst du es vielleicht kurz zusammenfassen?
    Das was Damian von Rianovosti gepostet hat ist bereits die kuze Zusammenfassung, aber muss man lieber das ganze Interview gelesen haben

  8. #248
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Herr Wissenschaftler,
    unter "Friedmann" dürftest weder Du noch ein Dritter den STRATFOR-Chef Friedman wiederfinden.

    (war nur gut gemeint, vielleicht möchte jemand mehr über dieses Atom erfahren und nach ihm suchen)
    Mit Eigennamen habe ich so meine Schwierigkeiten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich meine in seinem Buch gelesen zu haben, dass Japan der Türkei in Sachen High-Tech helfen wird.

    Sein Buch ist aber eh Blödsinn
    Selber Schuld, wenn du dir so einen Dreck reinziehst

  9. #249
    koelner
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich meine in seinem Buch gelesen zu haben, dass Japan der Türkei in Sachen High-Tech helfen wird.

    Sein Buch ist aber eh Blödsinn
    Du hast ein Buch von ihm gelesen?

    Ich wollte auch mal darauf hinweisen, dass seine Aussagen weder die Pro- noch Contra- Putin Fraktion zufrieden stellen dürften!

    Die Pro-Putinistas sollten sich nicht damit abfinden, dass es den USA um SYRIEN ging. Es ging ihnen um Russland! Die Bodenschätze und Putins Kopf wollen sie. Was interessieren sie ein paar vertrocknete Sanddünen jenseits der türkischen Grenze, wenn der Rote Platz in Reichweite ist?

    Und die Contra-Putinistas dürfen sich nicht hiermit abspeisen lassen:
    Im Herbst 2013 stellte Syrien auf Drängen Russland seine Chemiewaffen unter internationale Kontrolle. Die Kampfstoffarsenale wurden außer Landes gebracht und vernichtet. Das US-Magazin Forbes kürte den russischen Staatschef Wladimir Putin wegen seines Syrien-Engagements zum mächtigsten Menschen der Welt. Kurz danach brachen in der ukrainischen Hauptstadt Kiew gewaltsame Proteste aus, die im Februar zu einem Umsturz führten.
    Ein zeitlicher Zusammenhang zwischen der Verhinderung einer US Militäraktion in Syrien und dem Putsch in Kiew? Was ist mit dem zeitlichen Zusammenhang zwischen der Nicht-Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens und dem Putsch in Kiew?

    Und dass Obama bei der Kriegsmüdigkeit der Wähler, leeren Kassen und Fracking auf Hochtouren um jeden Preis tote GIs aus Syrien zurück bekommen will? Da gibt es doch interessantere Projekte für ihn.

  10. #250
    Jezersko
    Lilith hat in ihrem Beitrag #199 einen sehr guten Vorschlag gemacht (letzter Absatz).
    http://www.balkanforum.info/f19/ukra...ml#post4211260