BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 253 von 322 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 3217

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.216 Antworten · 142.158 Aufrufe

Blackjack, ich bitte dich.

So einen Macho-Chauvi-Spruch zu liken!!

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Aber du willst mich auch nicht verstehen

In diesem Punkt bewundere ich die Amerikaner. Sogar Nazis dürfen sich auf die Meinungsäußerungsfreiheit berufen. Das ist eben konsequent.

Und was die Russen hier angeht: Wenn sie pausenlos als Russen angegriffen werden, dann dürfen sie sich auch als Russen verteidigen.

Das gilt für sie genauso wie für alle anderen auch.
    Das ist Blödsinn, auch in den USA können Nazis nicht überall auftreten und schreiben wo sie wollen, sie werden dort aus Sendungen, Foren oder Kommentaren entfernt wo man sie nicht haben will, ganz einfach, und das ist keine Beschränkung der Meinungsäußerunsfreiheit sondern das Hausrecht eines jeden, der entscheidet wen er bei sich reden lässt und wen nicht.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Im gewissen Sinne ja. Kannst drüber lachen oder nicht. Ob du nachvollziehen kannst oder willst, wie das gemeint ist, steht auf einem anderen Blatt.
    Warum kommen sie dann überhaupt in dieses Forum? Wie viele Nicht-Russen in russischen Foren gibt es, die dort "westliche Propaganda" verbreiten?

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Blackjack, ich bitte dich.

So einen Macho-Chauvi-Spruch zu liken!!
    Aber ... er ist doch Türke?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe meinen Standpunkt begründet.

Wenn du oder wer auch immer noch nicht verstehen, was unter Meinungsäußerungsfreiheit zu verstehen ist, dann hat das wohl weniger etwas damit zu tun, dass ich eine Frau und fern von Rationalität bin, sondern dass es dir und Black Jack offensichtlich an Auffassungsvermögen mangelt.
    Und ich habe dir oben erklärt, dass du Meinungsäußerungsfreiheit nicht richtig verstehst bzw. anwendest, insofern ist deine Begründung hinfällig.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber ... er ist doch Türke?

Also, wenn auch nur ein einziger Russe hier deswegen rausfliegt, weil er Sputnik oder RT postet, dann bin ich auch hier weg.

Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Warum kommen sie dann überhaupt in dieses Forum? Wie viele Nicht-Russen in russischen Foren gibt es, die dort "westliche Propaganda" verbreiten?
    Das fragen immer nur User, die sich von Russen gestört fühlen. Egal was diese schreiben. In russischen Foren kann auch jeder schreiben. Und meiner Erfahrung nach freuen sich die Menschen in der Regel über Außenstehende, der sich interessiert und vielleicht sogar Russisch spricht

Also, wenn auch nur ein einziger Russe hier deswegen rausfliegt, weil er Sputnik oder RT postet, dann bin ich auch hier weg.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das fragen immer nur User, die sich von Russen gestört fühlen. Egal was diese schreiben. In russischen Foren kann auch jeder schreiben. Und meiner Erfahrung nach freuen sich die Menschen in der Regel über Außenstehende, der sich interessiert und vielleicht sogar Russisch spricht
    Hier noch ein Beispiel von totalem Unverständnis: sie schreiben ja nichts sondern propagieren ausschließlich russische Staatspropaganda

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn, auch in den USA können Nazis nicht überall auftreten und schreiben wo sie wollen, sie werden dort aus Sendungen, Foren oder Kommentaren entfernt wo man sie nicht haben will, ganz einfach, und das ist keine Beschränkung der Meinungsäußerunsfreiheit sondern das Hausrecht eines jeden, der entscheidet wen er bei sich reden lässt und wen nicht.

Klar gibt es auch ein Hausrecht.

Wenn dieses Hausrecht Russen ausschließt, weil sie Russen sind, dann will ich nicht Teil eines solchen Forums sein.

Das wäre für mich genauso, wenn es die Türken oder wen auch immer treffen würde.