BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 272 von 322 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 3218

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.217 Antworten · 142.341 Aufrufe

  1. #2711

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.768
    Der ehemalige Maidan-Kommandant Andrii Parubii ist ab heute der neue President des ukrainischen Parlaments, sein erstes Treffen als Parlamentspresident war mit dem Stellvertretenden NATO Generalsekretär Alexander Vershbow, über was sie sich unterhalten haben ist nicht bekannt




    Schützer mit Waffen verlassen das Hotel "Dnepr" in Kiew unter aufsicht des Maidan-Kommandanten Parubii im 2014



  2. #2712
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.115





  3. #2713

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.768
    und was erwartest du jetzt? verstehst du was er da liest?

  4. #2714

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.768

  5. #2715
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.115
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    und was erwartest du jetzt? verstehst du was er da liest?
    Und was erwartest du jetzt? Auf Inhalte eingehen wird schwer für dich oder hat RT/Spucknik sch zu ihm geäußert?

  6. #2716

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.768
    Auf welche Inhalte soll ich eingehen, eine Gewohnheit Selbstgespräche zu führen habe ich nicht.
    Auf deinen Post habe ich eine ausführliche Antwort in deinem Stil gegeben und erwarte garnichts mehr, das Video war selbsterklärend

  7. #2717
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.115
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Auf welche Inhalte soll ich eingehen, eine Gewohnheit Selbstgespräche zu führen habe ich nicht.
    Auf deinen Post habe ich eine ausführliche Antwort in deinem Stil gegeben und erwarte garnichts mehr, das Video war selbsterklärend
    Na, scheinbar warst du ja verwirrt über meine Absichten. Mich interessierte lediglich, woher diese Verwirrung kommt.

    Ein ukrainischer Schriftsteller passt gut in einen Ukraine-Sammelthread.

  8. #2718

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.768
    Kaputtnik du musst dich schon klarer ausdrücken, stellst einfach ein Haufen Videos vor die Nase die keinen Bezug zum Thema haben, die kein Mensch auch nicht jeder Ukrainer wegen schlechtem Tonqualität verstehen wird und wartest dann auf eine Reaktion?
    sag schon konkreter was du sagen willst, das er ein Schriftsteller ist weiss ich...

  9. #2719

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.768
    Reaktion auf Referendum? Kiew gibt Niederlanden vier gestohlene Gemälde zurück
    Ukrainische Geheimdienste haben vier Meisterwerke der holländischen Kunst aus dem 17. Jahrhundert entdeckt, welche vor mehr als 10 Jahren aus einem Museum in Hoorn gestohlen worden waren, wie Daily Telegraph meldet. Zuvor hatten Medien berichtet, dass eine ukrainische ultrarechte Gruppierung mehr als 50 Millionen Euro für die Gemälde gefordert hat.

  10. #2720

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.768
    Das Regiment "Asow" offnet die erste Unterofiziersschule in der Ukraine wo zukunftige Unterofiziere nach NATO-Standarten ausgebildet werden. Die feierliche Eröffnung fand heute in Kiew statt, nach dreimonatigen Ausbildung gehen die meisten der 50 junger Rekruten nach Donbass, die Besten von ihnen werden in der Schule bleiben um weitere neue Unterofiziere auszubilden


    ? ????? ????????? ?????? ? ??????? ????? ????????? ?? ?????????? ???? - 112.ua

    - - - Aktualisiert - - -

    ukrainische Artillerie beschießt in diesen Minuten Städte und Siedlungen in Donbass