BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 356 von 365 ErsteErste ... 256306346352353354355356357358359360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 3645

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.644 Antworten · 192.886 Aufrufe

  1. #3551

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.722
    hauptsache die Irren haben was zu tun, irgendwann fliegt ihnen das Land um die Ohren

  2. #3552
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.825
    Ungarn blockiert innerhalb der NATO einen Ausbau der strategisch wichtigen Zusammenarbeit mit der Ukraine. Demnach will Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban Druck auf den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko ausüben.

    Dieser hatte ein Bildungsgesetz unterzeichnet, das den Schulunterricht in den Sprachen der Minderheiten - etwa der russischen oder ungarischen - nur noch eingeschränkt zulässt. Für die NATO ist die ungarische Blockade gerade im Konflikt mit Russland höchst unangenehm.

    https://www.zdf.de/nachrichten/heute...hilfe-100.html

  3. #3553

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.722
    "Kampf ukrainischer Eliten“: London verordnet internationalen Arrest von Aktiva des ukrainischen Oligarchen Kolomoiski
    Das Höchste britische Gericht in London hat am Donnerstag angeordnet, die Aktiva der Ex-Inhaber der ukrainischen „Privatbank“, Igor Kolomoiski und Gennadi Bogoljubow, sowie von sechs angeblich ebenfalls ihnen gehörenden Unternehmen weltweit zu sperren. Das verlautete aus dem Pressedient der Behörde.

    Wie es beim Pressedienst der „Privatbank“ heißt, hatten Kolomoiski und Bogoljubow zirka zwei Milliarden US-Dollar der Bank (etwa 1,6 Milliarden Euro) veruntreut. Mit Hilfe dieses Prozesses in London habe die Bank nach Angaben ihres Pressedienstes vor, mehr als 2,5 Milliarden US-Dollar, inklusive Zinsen, zurückzugewinnen.
    https://de.sputniknews.com/panorama/...ch-kolomoiski/

  4. #3554

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.722
    im September schlug Putin vor Friedenstruppen in Donbass in Gebieten wo die Frontlinie verläuft zu stationieren, die Ukraine und die USA vorderten Friedenstruppen auf ganzem Donbass Territorium und an der Grenze zu Russland. Drei Tage vor der Veröffentlichung des Kremlberichts am 26 Januar trafen sich der russische und der US-Donbassbeauftragten Surkow und Volker in Dubai. Heute verkündete Volker das Russland offen ist zum Einsatz von Friedenstruppen im gesamten Gebiet des Donbass einschließlich der Grenze zur Russland. Ukrainische Politexperte meinen dass dies bereits im Herbst geschehen kann
    https://vesti-ukr.com/politika/27573...ja-po-donbassu

  5. #3555

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.722
    Selbst nach Reparatur defekt: Kroatien wird Ukraine vier MiG-21 zurückgeben



    Kroatien wird der Ukraine vier Abfangjäger MiG-21, die von einem ukrainischen Unternehmen unzureichend repariert wurden, wegen Betriebsstörung zurückgeben. Zagreb wird auch von Kiew fordern, diese durch intakte Flugzeuge zu ersetzen, schreibt die Zeitung „Jutarnji list“ unter Verweis auf eine Quelle im kroatischen Verteidigungsamt.

    In der Vorwoche hat Kroatiens Verteidigungsministerium an das ukrainische Verteidigungsamt eine Note mit diesem Vorschlag geschickt, berichtet „Jutarnji list“.
    Die Zeitung betont, in Kroatien würden acht weitere MiG-21 bleiben, die meisten von ihnen seien flugunfähig. Sie hätten Probleme mit Navigationsgeräten und Kraftschtofftanks.

    Zuvor hatte das Bezirksgericht in Zagreb einen Prozess wegen Korruption bei der Reparatur der kroatischen Flugzeuge in der Ukraine eingeleitet. Die Behörde zur Bekämpfung von Korruption und organisierter Kriminalität USKOK hat einen Militärangehörigen und einen Zivilisten der Bestechung beim Kauf von zwölf MiG-21 für die kroatische Luftwaffe sowie bei deren Reparatur bezichtigt.

    https://de.sputniknews.com/politik/2...atur-ersetzen/

    kroatische Luftwaffe hat überhaupt 12 solche MiG's und sie sind also alle nach der "Reparatur" flugunfähig, ja es tut weh von Freunden verarscht zu werden
    Wenn die Probleme mit Kraftstofftanks haben dann bedeutet das dass die Vorräte bei den Ukrainern alle sind, neue werden schon seit über 30 jahren nicht mehr produziert, Kasachstan hat seine noch intakte MiG-21 deswegen in den Nulljahren verschrottet

  6. #3556
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    68.762
    Typisch Scheißukrainer, bestechlich bis ins Mark und können keine Tanks bauen. Migs in Eritrea zu bestellen ist nicht riskanter als bei den ukrainischen Gurken.

  7. #3557

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.249
    "Wie sich herausstellte, waren am Maidan Leute, die von den bevorstehenden Schießereien am 20. Februar 2014 wussten. Und der direkte Organisator eines der Morde war ein Partner des ehemaligen Generalstaatsanwalts und eines weiteren stellvertretenden Gouverneurs."

    https://blogs.pravda.com.ua/authors/...5a7db9f06bb7d/

    Schreibt nicht irgendein Putin-Bot, sondern Mustafa Nayem. Nicht, dass das was Neues ist. Neu ist, dass die Wahrheit sich durchsetzt.

  8. #3558

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.722
    das eigene Leute auf die Maidanisten geschossen haben wissen die Ukrainer längst, das hat keine große Empörung in der Gesellschaft ausgelöst, das Hauptziel für die Meisten war die Möglichkeit das Land richtung Westen zu verlassen und das hat man mit Wisumfreiheit bereits erreicht, der rest ist nebensächlich

  9. #3559
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    68.762
    Ihr könnt die Scheißukraine behalten

  10. #3560

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.722
    es steht dir Trottel nicht zu darüber zu verfügen