BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 323 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 3225

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.224 Antworten · 143.055 Aufrufe

Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Da ist wieder der Punkt, an dem der Pazifismus verraten wurde und alle zu zähnefletschenden Kriegsanhängern wurden:

Haben die Nazi-Battalione auf Zivilisten geschossen, bevor die von Moskauer Kommandeuren angeführten Separatisten Kasernen und Polizeistationen geplündert und Rathäuser besetzt haben?

Hat die ukrainische Artillerie gefeuert, bevor die Separatisten Kasernen und Polizeistationen geplündert und Rathäuser besetzt haben?
    Gibt also das Besetzen von Rathäusern und das Plündern von Kasernen deiner Meinung nach den Ukrainischen Streitkräften und bewaffneten Nazis das Recht mit schwehrer Artillerie auf Wohnhäuser zu feuern und Zivilisten zu erschiessen??

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ich habe in diesem Thread genug Belege gebracht, die beweisen, dass die Ukraine ganze Nazi-Battalione in diesem Krieg einsetzt.

Von dir kommt nur Gelaber.

Bring doch Belege/Quellen für deine Behauptung, dass auf seiten der Separatisten/Russen Nazis kämpfen.

Asow-Battalion:

Bataillon Asow ? Wikipedia
    Du hast gar nix bewiesen du roter Russenlecker. Nix. Einfach nur gelabert und paar NICHTSSAGENDE Bilder gepostet.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt also das Besetzen von Rathäusern und das Plündern von Kasernen deiner Meinung nach den Ukrainischen Streitkräften und bewaffneten Nazis das Recht mit schwehrer Artillerie auf Wohnhäuser zu feuern und Zivilisten zu erschiessen??
    Was für ein Interpretationskrüppel, alle Achtung.

Du bist auch so ein Nazi am Schreibtisch...

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du hast gar nix bewiesen du roter Russenlecker. Nix. Einfach nur gelabert und paar NICHTSSAGENDE Bilder gepostet.

Was für ein Interpretationskrüppel, alle Achtung.
    Sogar Kiew bestreitet nicht, Nazi-Battalione in der Ostukraine einzusetzen und sogar die voreingenommenen westlichen Medien berichten darüber:

Das Bataillon Asow: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung - Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung - FOCUS Online - Nachrichten

Freiwilligen-Bataillon Asow: Bei den rechtsextremen Hütern Mariupols - NZZ am Sonntag Nachrichten - NZZ.ch

Von dir kommen nur dämliche Kommentare und Beleidigungen.

Oberhalb deines Profilbild steht Anti-YU / Anti-Antifa
    Mich würde es nicht wundern wenn du ein Ustascha-Nazi bist.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Du bist auch so ein Nazi am Schreibtisch...
    Ich bin bestimmt kein Nazi.

Aber wenn mann sich dein Profilbild ansieht könnte mann meinen Du wärst einer.

Da ist ein Glatzkopf abgebildet und im Hintergrund steht geschrieben: "Wenn dass der Führer wüsste"

koelner
    Meiner Meinung nach nicht. Weil es auch gar nichts bringt. Aber nun haben die Separatisten gesteuert von Moskauer Nationalisten den Krieg leider in diese Region getragen, wo er vorher nicht war. Politische Differenzen ja, aber kein Krieg, keine Waffen, keine Strassensperren. Ich verstehe nicht, wie man die Militarisierung der Auseinandersetzung durch die russische Seite so gleichgültig hin nimmt oder sogar befürwortet?

Die Nazis, hrhrvatski Llieblingsthema

Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie man die Militarisierung der Auseinandersetzung durch die russische Seite so gleichgültig hin nimmt oder sogar befürwortet?
    Da hast du mich missverstanden.

Ich befürworte auf keinen Fall die Militarisirung des Konflikts, weder durch die Ukrainische Streitkräfte und "Freiwilligen-Battalione" noch durch die Volksmilizen.

Der Konflikt kann politisch gelöst werden, wenn die Konfliktparteien dazu bereit währen.

Da hast du mich missverstanden.

Ich befürworte auf keinen Fall die Militarisirung des Konflikts, weder durch die Ukrainische Streitkräfte und "Freiwilligen-Battalione" noch durch die Volksmilizen.

Der Konflikt kann politisch gelöst werden, wenn die Konfliktparteien dazu bereit währen.
    Was für ein Heuchler.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was für ein Heuchler.
    Eine sachliche, zivilisierte Diskussion ist wohl nicht dein Ding was?

Eine sachliche, zivilisierte Diskussion ist wohl nicht dein Ding was?
    Nein, nicht mit Heuchlern und Russenleckern, wie dir. Da haste Recht.