BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 322 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 3217

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.216 Antworten · 142.167 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.920
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nein, nicht mit Heuchlern und Russenleckern, wie dir. Da haste Recht.
    Wir müssen das Wort so oft benutzen bis auch die Bild und co. Über Russenlecker schreiben

  2. #432
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wenn das der Führer noch erleben könnte.....hätte er sich den Marsch an die Wolga sparen können...
    Weils ja auch so witzig und toll war, dass der Führer und seine Deutschen uns 25 Millionen Tote und nichts als verbrannte Erde hinterlassen haben und ganze Völker versklaven und vernichten wollen. Weils ja auch so wiztig und toll ist, wenn Menschen einander umbringen.

    Eigentlich sollte einen bei so was wirklich nichts mehr auf der Erde wundern. "Menschen" halt.

  3. #433
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Wir müssen das Wort so oft benutzen bis auch die Bild und co. Über Russenlecker schreiben
    Hater mit entsprechendem Horizont treffen auf Hater. My ass, in China fällt gleich der Sack Reis um^^

  4. #434
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.484
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Weils ja auch so witzig und toll war, dass der Führer und seine Deutschen uns 25 Millionen Tote und nichts als verbrannte Erde hinterlassen haben und ganze Völker versklaven und vernichten wollen. Weils ja auch so wiztig und toll ist, wenn Menschen einander umbringen.

    Eigentlich sollte einen bei so was wirklich nichts mehr auf der Erde wundern. "Menschen" halt.
    Es gibt eben leider Menschen die trotz all den Völkermorden und Versklavungen oder gerade deshalb die Nazis verehren und sich ein neues Nazireich wünschen. Josip Frank scheint so ein Naziverehrer zu sein, schau dir nur mal sein Profilbild und seine Signatur an.

  5. #435
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Da ist wieder der Punkt, an dem der Pazifismus verraten wurde und alle zu zähnefletschenden Kriegsanhängern wurden:

    Haben die Nazi-Battalione auf Zivilisten geschossen, bevor die von Moskauer Kommandeuren angeführten Separatisten Kasernen und Polizeistationen geplündert und Rathäuser besetzt haben?

    Hat die ukrainische Artillerie gefeuert, bevor die Separatisten Kasernen und Polizeistationen geplündert und Rathäuser besetzt haben?
    Ja das haben sie. Auf dem Maidan haben Klitschko Leute auf die eigenen Unterstützer geschossen, um einen Vorwand für den Sturz der legitimen Regierung zu erwirken. Zu diesem Zeitpunkt war es im Osten des Landes noch ganz ruhig...

    Sonst noch irgendwelche Fragen zum Thema?

  6. #436
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Natasha yat asaga

  7. #437
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Natasha yat asaga
    Türkische Kultur?!

  8. #438
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Eine sachliche, zivilisierte Diskussion ist wohl nicht dein Ding was?
    Das kann der hrhrhrvat offenbar nicht - weder hier noch an anderen Stellen im Forum.....Vielleicht sollte man ihn mal bei "Fragt hrhrhrvat" fragen warum. Schade eigentlich.

  9. #439

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Das kann der hrhrhrvat offenbar nicht - weder hier noch an anderen Stellen im Forum.....Vielleicht sollte man ihn mal bei "Fragt hrhrhrvat" fragen warum. Schade eigentlich.
    Warum sollten Russenleckern, die Terrorismus und Nazitum im Donbass gut finden, eine Chance geben für ernste Diskussionen?

    Wieso sollte ich solchen traditionslosen Kommerzleckern wie dir, die RedBull vergöttern, eine Chance geben?

    Ihr seid ein Haufen voller Nichts, ihr seid es nicht wert ihr lächerlichen Witzfiguren.

  10. #440
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Thread vorläufig closed. Und versucht nicht, den Mist absehbar irgendwo anders weiter zu führen.