BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 322 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 3217

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.216 Antworten · 142.293 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    An alle Nervensägen^^

    Ich hatte es für besser gehalten, mal zu etwas Abstand zu zwingen bzw. zu einer kleinen Pause.
    Ich sehe keinen Sinn in diesen Threads, denn "Diskussionen" gab es hier von Anfang an nicht. Und dabei ist kaum ein User wirklich großartig betroffen im wahrsten Sinne. Wer sich informieren will, wird sich seine Quellen schon selbst zusammen suchen. Wir wissen doch alle, dass es nur aus Russland Propaganda gibt.
    Für die einen sind die pösen Russen an allem schuld und wer das differenzierter sieht, ist ein Russenlecker. Für die anderen der Westen und ansonsten sind es Nazis etc. Etwas krass ausgedrückt, aber so etwa. Seit einem Jahr fast geht das Ganze und keiner hat irgendwie dem anderen zugehört und erst recht nicht "überzeugt".

    Aber gut, "das Volk" möchte halt sein Ventil. Viel Spaß bei den "Diskussionen", beim persönlichen Dissen und Nationenbashing.

  2. #442

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Libenica braucht diesen Thread, weil er seinen Westen- und Ukrainehass absondern muss. Ich brauch den Thread nicht, lasse aber nicht untätig durchgehen, wie die Russenlecker sich hier alles zu recht lecken.

  3. #443

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zum Banderas Geburtstag am 1 Januar haben Swoboda und Rechter Sektor aufgerufen alle Nationalisten des Landes sein 106-Järiges Jubileum mit einem Fakelzug in Kiew gemeinsam zu feiern


    censor.net.ua/photo_news/318817/v_kieve_prohodit_marsh_v_chest_dnya_rojdeniya_band ery_fotoreportaj

  4. #444

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Sretan rodendan, heroj. Neka mu je laka ukraijanska zemlja.

  5. #445

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    warum nicht in deutscher Sprache heroj? :
    du weisst nicht einmal dass er nicht in ukrajinska zemlja begraben ist, schande für einen möchtegern Banderowez

  6. #446

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    warum nicht in deutscher Sprache heroj? :
    Warum nicht auf kroatisch? Eindeutig ein Held. Es müsste einen Bandera 2.0 geben, der eure Terroristenärsche aus der Ukraine jagt.

  7. #447

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767


    Die bekannteste Zitate von Stepan Bandera:

    «Народе! Знай! Москва, Польша, Мадяри, Жидва — це Твої вороги. Нищ їх!.. без милосердя!..»

    Übersetzung:
    "Volk! Wisse! Moskau, Polen, Madjaren (Ungarn), Juden - sind Deine Feinde. Vernichte sie! .. ohne Gnade!.."
    (Aus dem Akt der Verkündung des ukrainischen Staates am 30 Juni 1941 in Lwow) am 30. Juni 1941 proklamierten Mitglieder der OUN-B in Lemberg einen unabhängigen ukrainischen Staat.
    "Ãîðüêàÿ ïðàâäà. Ïðåñòóïëåíèÿ ÎÓÍ-ÓÏÀ (èñïîâåäü óêðàèíöà)"



    Roman Schuchewitsch - Banderas Stellvertreter und Oberkommandierende der UPA (Ukrainische Aufstandsarmee):

    «ОУН має діяти так, що усі, хто визнав радянську владу, були знищені. Не залякувати, а фізично знищувати! Не потрібно боятися, що люди проклянуть нас за жорстокість. Хай із 40 мільйонів українського населення залишиться половина – нічого страшного в цьому немає».

    Übersetzung:
    "OUN sollte so handeln, dass alle, die das Sowjetregime anerkannt haben, vernichtet werden. Nicht eingeschüchtert sondern physisch vernichtet! Sie brauchen keine Angst zu haben, dass die Menschen uns für die Grausamkeit verfluchen werden. Wenn von 40 Millionen ukrainischen Volkes die Hälfte übrig bleibt - macht das nichts aus."
    http://2000.net.ua/2000/vpered-k-provalu/84467

  8. #448
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.855
    Solche "Helden" werden von Hrvat sauber geleckt und angebetet. Hrvat artikuliert ähnliche Vernichtungsfantasien. Sie sind hier in verschiedenen Threads nachzulesen. Das sollte einem zu denken geben.

  9. #449

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Solche "Helden" werden von Hrvat sauber geleckt und angebetet. Hrvat artikuliert ähnliche Vernichtungsfantasien. Sie sind hier in verschiedenen Threads nachzulesen. Das sollte einem zu denken geben.
    Da sagt er einfach so Vernichtungsfantasien aber selber hofft er auf den Tod tausender Kroaten,w egen eines stinkonormalen Konzerts Kann ja nicht jeder pro Terrorismus wie du sein.

  10. #450
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.855
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Da sagt er einfach so Vernichtungsfantasien aber selber hofft er auf den Tod tausender Kroaten,w egen eines stinkonormalen Konzerts Kann ja nicht jeder pro Terrorismus wie du sein.
    Wenn du diese Lüge und Unterstellung noch tausendmal wiederholst wird es nicht wahrer.

    Das was du verbalisierst bezieht sich auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die durch diese Brandstifter möglich gemacht wurden und in die Tat umgesetzt wurden. So etwas feierst du und betest es an.
    Das ist der Unterschied Hrvat. Leck ruhig weiter Nazis und Banderisen sauber und verehre sie und ihre Verbrechen.