BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 322 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 3219

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.218 Antworten · 142.466 Aufrufe

  1. #61
    Jezersko
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Er kann nicht anders. Er ist besessen von dieser Verschwörungstheorie: eine Hand voll Menschen im geheimen lenkt die Geschehnisse der westlichen Welt...
    :

    Ich habe gerade um Threadbann für mich gebeten.

    Viel Spaß noch!

  2. #62
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.009
    Vielleicht hilft das jemanden ebenso weiter ist übrigens von ARD:

  3. #63
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.870
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Egal ob 1% 5% oder 10% Rechtsextreme bzw. Ultranationalistn... Sogar 0,1% oder gar nur ein paar Bilder würden der Gegenseite genügen und schon hat man eine Rechtfertigung.

    So wird weltweit Propaganda betrieben: Indem man den Fokus auf eine ganz bestimmte Sache stellt, dies dann präsentiert und den grossen Rest verschweigt bzw. ausblendet.


    Also.... Ich kenne ca. 10,12 Ukrainer. Keiner von denen ist ein Nazi. Also bei mir liegt diese Quote immer noch bei 0%.
    Ich kenne auch ein paar Ukrainer und das sind ganz liebe Leute, auch keine Nazis aber darum geht es doch nicht.

    Ich darf dich daran erinnern, hier handelt es sich um ein Foto aus der Hauptverwaltung des Innenministeriums der Ukraine. Desweiteren sprechen die Fakten für sich. Das kann man langsam mal zur Kenntnis nehmen, dass in der Ukraine Nazis in der Regierung sitzen und es eine Faschisierung in der Ukraine gegeben hat.

  4. #64
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.005
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich darf dich daran erinnern, hier handelt es sich um ein Foto aus der Hauptverwaltung des Innenministeriums der Ukraine.
    Kannst du das auch belegen?

  5. #65
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.870
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es geht nicht primär darum, dass Ukraine explizit in den Westen will, weil der Westen eben der Westen ist. Die Ukraine will endlich weg vom undemokratischen und hoch-korrupten sowjetischen System, welche alle Ex-Sowjet-Republiken (mit Ausnahme der baltischen Staaten) mit sich ziehen. Dieses System kränkt die Menschen!!!
    Sie haben schon lange nicht mehr im Sowjet-System gelebt. Am Anfang gabe s bezügl. der Proteste einen Konsens , der sich durch die ganze Ukraine gezogen hat. Wie es zur Spaltung der Proteste kam ist ja im ganzen dokumentiert.

  6. #66
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    10.946
    nur so am rande , die Machthaber in Russland verteufeln den westen aber ihre kinder zumindest die meisten davon leben im westen????

    Die Kreml-Kinder lieben den Westen - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch

  7. #67
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.870
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Begriffe "Russenlecker" und "Putinnutten" nie verwendet habe, gehe ich davon aus, dass du nicht mich als denjenigen User meinst, der sich besonders für die Schließung des Ukraine-Threads ausgesprochen hat. Dennoch finde ich es für Richtig, dass es gemacht wurde.

    Ich hätte aber ALLES verwetten können, dafür dass es keine 5 Tage dauert, bis sich "die üblichen Verdächtigen" in einem anderen Thread (hier) wiederfinden und die gleiche Schallplatte weiterspielen.

    Im Sinne der "Meinungs- und Redefreiheit" bin ich dafür, dass dieser Thread bis zum Ende aller Tage geöffnet bleibt. Ich werde jedoch nicht mehr hier schreiben. Sollen sich doch Andere damit herumärgern.
    Doch, du hattest dich besonders für die Schließung des Threads ausgesprochen.

    Hier wird nicht die "gleiche Schallplatte" aufgelegt. Hier geht es um Fakten.

  8. #68
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.641
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Sie haben schon lange nicht mehr im Sowjet-System gelebt.
    Das Sowjet-System ist in den ehem. Sowjet-Republiken tief verwurzelt. Nur die baltischen Staaten haben sich aus diesem autokratischen Korruptionssumpf weggelöst.
    Aber offenbar reden wir nicht vom gleichen. Was ist unter Sowjet-System verstehe: Lies bitte mein Anfangsposting dieses Threads.

  9. #69
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.870
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Er kann nicht anders. Er ist besessen von dieser Verschwörungstheorie: eine Hand voll Menschen im geheimen lenkt die Geschehnisse der westlichen Welt. Obama und Merkel folgen ihnen willenlos. Die Vorgaben sind in der Ukraine das Ermorden von Millionen von Menschen und das Ausbeuten der übrigen, sowie der Landwirtschaft und der Bodenschätze. Die geheimen Herrscher sind ausserdem entschlossen, einen Krieg zwischen dem Westen und Russland herbei zu führen. Das ist aktuell der Plan. Den jeder sehen kann, der nicht von den Westmedien eingelullt und verblödet wurde.

    Und Ken Jebsen erklärt weiter, dass die Herrscher des Westens nicht verstehen, dass Russland auch seine Atomwaffen einsetzen wird. Und das deswegen in diesen Tagen nicht weniger entschieden wird als das Überleben der Menschen Europas - oder ihr Untergang in einem nuklearen Inferno. Darum ruft er zu Demonstrationen auf. Und Lubenica folgt ihm.
    Du schreibst die Unwahrheit, übertreibst und äusserst Unterstellungen. Mach dich bitte nicht lächerlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch belegen?
    Ja, siehe Foto.

  10. #70
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.005
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ja, siehe Foto.
    Sind das also die Mitarbeiter des Innenministeriums?