BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 79 von 322 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 3218

Der Ukraine Sammelthread

Erstellt von Zurich, 18.09.2014, 09:20 Uhr · 3.217 Antworten · 142.409 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.000
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Gibt es denn nicht wenigstens ein Thema wo der Penner Jebsen nicht als einziger die Welt versteht?

  2. #782
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.024
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gibt es denn nicht wenigstens ein Thema wo der Penner Jebsen nicht als einziger die Welt versteht?
    Hast du dir angeschaut/angehört, was er sagt? Versuch mal zu verstehen, was er sagen will.

  3. #783
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.000
    oh man, eine halbe Stunde ...

  4. #784
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.024
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh man, eine halbe Stunde ...

    Es lohnt sich.

  5. #785
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.000
    na gut, ich guck das jetzt

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habs versucht, habe alles gegeben ... erstmal macht der mich kirre mit seinem schnellen Gebrabbel, typisch für Alleserklärer: Und dann der Einstieg mit Charlie Hebdot, ausgerechnet mit Daniele Ganser (den ich für einen Scharlatan halte, es hier mehrmals erwähnt und begründet hatte) und die Ankündigung von angeblichen Unklarheiten und Ungereimtheiten und "ähnlichen Mustern zu früheren Ereignissen" (natürlich meint er 9/11). Und dann Jebsen, mit beschwichtigender Gestik: "das ist nur eine Vermutung, hört euch das ganze Interview an", das reichte mir.

    Was für ein Arschloch, kippt ständig Öl ins Feuer bezügl. Pariser Anschlag um hier dann zu sagen das sei nur eine Vermutung. allesschallundrauch, Jürgen Elsässer und Ken Jebsen, alles der selbe Müll.

  6. #786
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.024
    Ach, Blackjack...

  7. #787
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.000

  8. #788
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.870
    Er sagt einfach was Phase ist. Und die Sendung "Kenfm im Gespräch mit...." ist meistens sehr gut.

  9. #789

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Wir können so froh sein, dass die Russen bzw. Ukrainer ihren antifaschistischen Geist entdeckt haben und die ukrainischen Nazis bekämpfen.

  10. #790
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.024
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wir können so froh sein, dass die Russen bzw. Ukrainer ihren antifaschistischen Geist entdeckt haben und die ukrainischen Nazis bekämpfen.
    Ukrainische Nazis? Du hast doch keine Ahnung, Junge. Lass diese Themen denjenigen, die es verstehen: Lubenica, Lilith, Damien und papodidi.