BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Umgang mit Putin-Gegnern: Russische Opposition auf der Anklagebank

Erstellt von John Wayne, 25.08.2012, 17:30 Uhr · 79 Antworten · 2.708 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    geht dich alles nix an... schließlich lebst du nicht in amerika oder irak...

    kümmer dich lieber die federacija... und die ganzen chinesen dort
    Ich bin aber Bürger dieser Welt und will nicht das das Völkerrecht permanent gebrochen wird.
    Deswegen geht mich das auch etwas an.

    Du hast gar kein Recht über Russen zu urteilen und wie sie in ihrem Land leben wollen.
    Wie gesagt das Stinkeloch Zagreb braucht dich ganz dringend.

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    blablablablablabla.....samo bez veze brbljas gluposti......du gorilla :balkangrins:

    ausserdem bist du nur neidisch weil du nicht so eine frau hast wie blackjack
    Als ob du beurteilen könntest was eine gute Frau ist.

    Und im Gegensatz zu euch, sind Gorillas liebenswerte Wesen.
    Ausserdem glaub ich nicht das du aus Bosnien bist du bist ganz bestimmt aus irgend einem Kaff aus Kroatien nahe der bosnischen Grenze und wärest gerne Mitglied im Club.
    Hajde goni se.

  2. #62

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    geht dich auch nichts an, was in russland gemacht wird. du lebst auch nicht in russland...
    vollkommen richtig... aber da ich weiß das die arschlöcher hier trotzdem über irak und afghanistan reden werden, auch wenn sie in den ländern nicht leben, rede ich halt über russland... auch wenn ich nicht in diesem land lebe....

  3. #63
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    du hast immer noch net begriffen worum es bei kasparov geht. des wundert mich auch net wenn man sich deine argumentation anguckt.


    kasparov stand friedlich vor dem gericht und hat ein interview gegeben. dann kamen 4 polizisten und haben ihn rüde in einen bus gepackt. was für eine straftat hat kasparov begangen um von 4 polizisten weggeschleppt zu werden????


    - - - Aktualisiert - - -



    das ist ein argument das putin gerne bringt. es richtet sich an die dummen und primitiven die nicht in der lage sind selbstständig zu leben. diese schmarotzer haben angst vor jeder kleinen veränderung und an der ganzen misere sind ihrer meinung nach eh die ausländer bzw. schwarzärsche schuld.

    Hat da jemand Probleme gelesenes zu verstehen?

    Nochmal für dich Pussy Riot = willentlich und wissentliche Gesetzesübertretung; Kasparov = unterstellte Tat. Du verstehen???

  4. #64
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Als ob du beurteilen könntest was eine gute Frau ist.

    Und im Gegensatz zu euch, sind Gorillas liebenswerte Wesen.
    Ausserdem glaub ich nicht das du aus Bosnien bist du bist ganz bestimmt aus irgend einem Kaff aus Kroatien nahe der bosnischen Grenze und wärest gerne Mitglied im Club.
    Hajde goni se.
    Dumm wie eine bepisste Klobrille der Vogel ...

  5. #65
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Ersteinmal noch ein herzliches Danke für Deine Übersetzung...

    Aber dann geht´s inhaltlich los:

    Mein (Liliths) Rohübersetzungsvorschlag, alle Rechte vorbehalten^^
    § 213. Rowdytum
    1. Rowdytum,d.h. eine grobe Verletzung der öffentlichen Ordnung, welche einen offenkundigen Disrespekt gegenüber der Gesellschaft zum Ausdruck bringt und erfolgt durch a) Verwendung von Waffen oder als Waffen gebrauchten Gegenständen, b) aus politischem, ideologischem, rassistischem, nationalem oder religiösem Hass oder Feindschaft oder aus Gründen des Hasses oder der Feindschaft gegenüber einer sozialen Gruppe, wird bestraft mit 180 bis 240 Sozialstunden oder Besserungsarbeit (?!hm, weiß grad nichts besseres) von einem Jahr bis zu drei Jahren oder Freiheitsentzug bis zu fünf Jahren.
    2. Dieselbe Handlung, sofern sie begangen wird von einer Personengruppe nach vorheriger Absprache oder einer organisierten Gruppe oder einer Gruppe, die in Verbindung steht mit Widerstand gegen Vertreter der Staatsgewalt oder eine andere Person, deren Aufgabe im Schutz der öffentlichen Ordnung oder dem Schutz vor Überschreitung der öffentlichen Ordnung besteht, wird bestraft mit Freiheitsstrafe bis zu sieben Jahren.


    Also ich sehe in diesem Gesetz die Möglichkeit, jede unliebsame Gruppierung zu blocken. Und da es um die Unabhängikkeit der Justiz in RU auch (noch) nicht zum Besten steht, darf man doch Befürchtungen haben...

    Und sei bitte nicht so streng mit uns: Und dann richte über sie. Aus dem bequemen deutschen Sessel lässt sich leicht moralisieren.
    Dann müssten wir das BF ja zumachen???
    Ich denke, die Dumawahlen letzten Dezember haben aufschrecken lassen, die Zeit vor den Präsidentenwahlen dann war nicht ohne, auch wenn man sich danach diverseste Gesetze ansieht. Sie verfestigen und verschärfen zweifelsohne ein autoritäres politisches System. Aber wie gesagt, Umfragewerte sinken, Menschen gehen auch mal auf die Straße. Und das meint nicht nur paar Dutzend vielleicht. Wer ein wenig Einblick hat, wird verstehen, was das eigentlich für diese Gesellschaft bedeutet, die mit "asiatischer" Note tendenziell kollektivistischer, autoritärer geprägt ist auch mit eher Betonung sozialer denn politischer sozusagen Rechte.

    Gern geschehen

  6. #66
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.928
    .....lasst mal ratko in ruhe.....so ein ehrlicher typ ist mir tausendmal sympathischer als diese falschen jugoslawen....

  7. #67
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    .....lasst mal ratko in ruhe.....so ein ehrlicher typ ist mir tausendmal sympathischer als diese falschen jugoslawen....
    Scheiss was auf Ratko

  8. #68
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.928
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Scheiss was auf Ratko
    ....mag sein....aber im grunde genommen ist er hier auch nur ein user mit einer meinung.....

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    vollkommen richtig... aber da ich weiß das die arschlöcher hier trotzdem über irak und afghanistan reden werden, auch wenn sie in den ländern nicht leben, rede ich halt über russland... auch wenn ich nicht in diesem land lebe....
    Du kannst ja darüber reden nur wer hat dir Arschloch erlaubt über die Menschen dort zu urteilen?

    Wenn die USA andere Länder kriegerisch angreifen hat jeder auf dieser Erde das Recht seine Meinung darüber kund zu tun und dies zu verurteilen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dumm wie eine bepisste Klobrille der Vogel ...
    Wars das schon wieder?
    Du bist ne Luftblase.

  10. #70

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich bin aber Bürger dieser Welt und will nicht das das Völkerrecht permanent gebrochen wird.
    du hast keine ahnung vom völkerrecht, also solltest du lieber das maul halten

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Du hast gar kein Recht über Russen zu urteilen und wie sie in ihrem Land leben wollen.
    wollen wir kasparov und die pussy riots fragen wie sie in ihrem land leben wollen?

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Wie gesagt das Stinkeloch Zagreb braucht dich ganz dringend.
    was willst du dummer bosanac mir damit sagen? bist net der erste bosanac der mir begegnet welcher minderwertigkeitskomplexe gegenüber zagreb hat. ihr rasiert euch doch erst die letzten 15 jahre mit warmen wasser, als die ganzen uno truppen ins land kamen... und einen gescheiten fussballklub habt ihr auch net... du willst mir was sagen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Du kannst ja darüber reden nur wer hat dir Arschloch erlaubt über die Menschen dort zu urteilen?
    mladic persönlich hat es mir erlaubt

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Putin und die russische sowjetähnliche Wirtschaft
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 23:58
  2. Umgang mit dem TOT !!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 03:53
  3. Bin Laden hat Islam auf die Anklagebank gebracht
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:42