BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Umgang mit Putin-Gegnern: Russische Opposition auf der Anklagebank

Erstellt von John Wayne, 25.08.2012, 17:30 Uhr · 79 Antworten · 2.715 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ma jebali te vise i Pussy Riots, brate

  2. #72
    economicos
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    vollkommen richtig... aber da ich weiß das die arschlöcher hier trotzdem über irak und afghanistan reden werden, auch wenn sie in den ländern nicht leben, rede ich halt über russland... auch wenn ich nicht in diesem land lebe....
    Wenn sie aus dem Fenster springen, springst du hinterher?

  3. #73

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    du hast keine ahnung vom völkerrecht, also solltest du lieber das maul halten

    wollen wir kasparov und die pussy riots fragen wie sie in ihrem land leben wollen?

    was willst du dummer bosanac mir damit sagen? bist net der erste bosanac der mir begegnet welcher minderwertigkeitskomplexe gegenüber zagreb hat. ihr rasiert euch doch erst die letzten 15 jahre mit warmen wasser, als die ganzen uno truppen ins land kamen... und einen gescheiten fussballklub habt ihr auch net... du willst mir was sagen
    Als ob du minderbemitteltes Wesen beurteilen könntest wovon ich Ahnung habe und wovon nicht.
    Wollen wir mal die Putin Wähler fragen wie sie in ihrem Land leben wollen? Die Mehrheit der Russen ist auf Putins Seite. Das ist Fakt.

    Zagreb interessiert niemanden in BiH ausser vielleicht die paar Kroaten die da übrig geblieben sind. Wenn du in BiH sagst, das du aus Zagreb kommst, schläft der Hälfte der Leute die Füsse ein.
    Zagrebcani sind bei uns das Synonym für Langweiler. Deswegen wünscht man auch unliebsamen Personen: "Dabogda slavijo rodjendan u Zagrebu!"
    Zagreb interessiert keine Sau... macht dir da mal keine falschen Hoffnungen.

  4. #74
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich bin aber Bürger dieser Welt und will nicht das das Völkerrecht permanent gebrochen wird.
    Deswegen geht mich das auch etwas an.

    Du hast gar kein Recht über Russen zu urteilen und wie sie in ihrem Land leben wollen.
    Wie gesagt das Stinkeloch Zagreb braucht dich ganz dringend.



    Als ob du beurteilen könntest was eine gute Frau ist.

    Und im Gegensatz zu euch, sind Gorillas liebenswerte Wesen.
    Ausserdem glaub ich nicht das du aus Bosnien bist du bist ganz bestimmt aus irgend einem Kaff aus Kroatien nahe der bosnischen Grenze und wärest gerne Mitglied im Club.
    Hajde goni se.
    hahhahahahaaa...boze dragi kako me uvjek nasmijes


  5. #75

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal die Putin Wähler fragen wie sie in ihrem Land leben wollen? Die Mehrheit der Russen ist auf Putins Seite. Das ist Fakt.
    und? wollen wir npd wähler fragen wie sie in ihrem land leben wollen???? kannst du auch mal ein richtiges argument bringen

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Zagreb interessiert niemanden in BiH ausser vielleicht die paar Kroaten die da übrig geblieben sind. Wenn du in BiH sagst, das du aus Zagreb kommst, schläft der Hälfte der Leute die Füsse ein.
    Zagrebcani sind bei uns das Synonym für Langweiler. Deswegen wünscht man auch unliebsamen Personen: "Dabogda slavijo rodjendan u Zagrebu!" :
    Zagreb interessiert keine Sau... macht dir da mal keine falschen Hoffnungen.
    als ich das gelesen habe ist mir spontan dieses video eingefallen:


  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    und? wollen wir npd wähler fragen wie sie in ihrem land leben wollen???? kannst du auch mal ein richtiges argument bringen

    als ich das gelesen habe ist mir spontan dieses video eingefallen:

    NPD Wähler und dumme Hauptschüler...Willkommen in der Welt von John Wayne, da fühlt er sich sauwohl.

  7. #77

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Du kannst ja darüber reden nur wer hat dir Arschloch erlaubt über die Menschen dort zu urteilen?

    Wenn die USA andere Länder kriegerisch angreifen hat jeder auf dieser Erde das Recht seine Meinung darüber kund zu tun und dies zu verurteilen.
    Also die USA darf jeder kritisieren, aber wehe jemand sagt was über Russische Brotherhood. Was für eine Affenlogik.

  8. #78
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Also die USA darf jeder kritisieren, aber wehe jemand sagt was über Russische Brotherhood. Was für eine Affenlogik.
    Freilich darfst man Putin kritisieren, nur kommtr das echt übel rüber wenn man als Avatar den US Amerikanischen Präsidenten hat....

  9. #79

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Freilich darfst man Putin kritisieren, nur kommtr das echt übel rüber wenn man als Avatar den US Amerikanischen Präsidenten hat....
    Wieso das?

  10. #80

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Also die USA darf jeder kritisieren, aber wehe jemand sagt was über Russische Brotherhood. Was für eine Affenlogik.
    Wusstest du das der Homo Sapiens zur Gruppe der Menschenaffen gehört?

    Wenn Russland irgendwo in der Welt Länder unter fadenscheinigen Gründen militärisch angreift wie es die USA die letzten 10 Jahre praktiziert haben könnte ich die Kritik verstehen.
    Ich hab dich in dem anderen Thread nach der Relation Guantanamo/Pussy Riot gefragt. Hast du darauf schon geantwortet?

    Wusstest du das Obama den NDAA Act unterschrieben hat, der Guantanamo quasi legalisiert und den US-Behörden die Freiheit gibt jeden US Bürger der unter Terrorverdacht steht ohne Gerichtsverfahren oder sonstige Rechtfertigungen solange festzuhalten wie sie lustig sind?

    Lies dir mal die Kriterien durch die einen Terrorverdacht begründen. Und dann kommen wir noch einmal auf den Gummi Paragraphen zurück.

    Ansonsten Kritisier soviel du willst. Bolz me kurac.
    Aber da du ja gerne andere zum Schweigen bringen möchtest die deine Ansichten nicht teilen in dem du ihnen erzählst sie hätten keine Ahnung, musst du damit klar kommen wenn man dir und Konsortien bescheid gibt. Kannst dich ja in dein Hillary Clinton Kissen heulen oder keulen oder was weiss ich....

    Ansonsten... Russia forever.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Putin und die russische sowjetähnliche Wirtschaft
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 23:58
  2. Umgang mit dem TOT !!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 03:53
  3. Bin Laden hat Islam auf die Anklagebank gebracht
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:42