BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Umsturz in der arabischen Welt?

Erstellt von Kelebek, 15.01.2011, 15:08 Uhr · 65 Antworten · 3.798 Aufrufe

  1. #11
    Kelebek
    Der libysche Machthaber Muammar Gaddafi hat kein Verständnis für den Aufruhr in Tunesien. Er singt ein Loblied auf den vertriebenen Herrscher Ben Ali und empfiehlt das libysche Modell für das Nachbarland.

    Der libysche Staatschef Muammar Gaddafi hat die Tunesier für die Ausschreitungen kritisiert, die zur Flucht des Präsidenten führten. „Es tut mir sehr weh, was in Tunesien geschieht“, zitierte die staatliche Nachrichtenagentur Jana den Revolutionsführer des Nachbarlandes. „Tunesien lebt jetzt in Angst.“ Die Tunesier erlebten Blutvergießen und Gesetzlosigkeit, weil die Menschen in aller Eile versucht hätten, ihren Präsidenten loszuwerden. Dabei habe Staatschef Zine el Abidine Ben Ali ihnen doch versichert, nach drei Jahren sein Amt aufzugeben.

    Nordafrika: Gaddafi zürnt tunesischen Umstürzlern - Ausland - FOCUS Online

    Wie hat es der solange ausgehalten...

  2. #12
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442


    Gaddafi leidet doch unter Größenwahn... er wollte ja auch die Schweiz abschaffen.

  3. #13

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wird es ....
    nicht.

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    nicht.
    Freiheit für die Iraner


  5. #15
    Emir
    Dem Volk die Hand abhacken, wenn die Essen klauen aber selbst mit 20 Nutten zu Hause sein

    Bald ist es zu Ende mit euch!

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Das war klar, Winfrey Oprah ist schuld.

  7. #17

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Ben Ali ist doch der grösste Anti-Moslem. In Tuniesen, dürfen die Frauen keine Kopftücher auf öffentlichen Plätzen tragen, Männer dürfen keinen Bart haben etc.
    Da ist Europa 100000mal Islam freundlicher. Gut dass der Penner aus Tunesien vertrieben wurde.

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    der Ägyptenpräsident muss langsam abhauen....sein Lebenslang regiert er.

  9. #19

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Ben Ali ist doch der grösste Anti-Moslem. In Tuniesen, dürfen die Frauen keine Kopftücher auf öffentlichen Plätzen tragen, Männer dürfen keinen Bart haben etc.
    Da ist Europa 100000mal Islam freundlicher. Gut dass der Penner aus Tunesien vertrieben wurde.
    oglum was geht dich der Ben Ali und seine Einstellung zum Islam an....erwartest du von dem islamisten goldene Eier..

  10. #20

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    oglum was geht dich der Ben Ali und seine Einstellung zum Islam an....erwartest du von dem islamisten goldene Eier..
    Ben Ali verbietet den Moslems ihre Religion auszuleben. Und es gibt viele andere Herrscher in den muslimischen Länder, die den Islam nur blockieren, wie zB Gaddafi. Hoffentlich werden die Moslems in allen Ländern aufstehen, und die Sache mit Allahs Hilfe zu Recht biegen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ereignise in der arabischen Welt in den Hadithen
    Von mann2011 im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 19:43
  2. 75.000 Kirchen in der arabischen Welt!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:21
  3. Doppelmoral der arabischen Welt
    Von Lance Uppercut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:54
  4. Er ist eine große Nummer in der islamisch-arabischen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 13:37
  5. das leben einer muslimin in der islamisch/arabischen welt
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:13