BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

UN-Ausschuss rügt Deutschland

Erstellt von Boro, 02.11.2012, 01:25 Uhr · 23 Antworten · 1.098 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772

    UN-Ausschuss rügt Deutschland

    Schlechter Umgang mit Asylbewerbern, Gewalt gegen Frauen, Rechtsextremismus: Die UN beklagt in Deutschland schlechte Zustände in vielen Bereichen.
    UN-Ausschuss rügt Deutschland: Missstände bei Menschenrechten - taz.de

  2. #2

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579

  3. #3
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.226
    Ach, und wo sind die Frauenretter_innen, wenn man sie mal braucht?
    01.11.2012
    Menschenrechte Uno beklagt Gewalt gegen türkische und russische Frauen in Deutschland


    Die Vereinten Nationen attestieren Deutschland in einem Bericht Defizite bei den Menschenrechten. Sie kritisieren vor allem Gewalt gegen Frauen in Familien russischer und türkischer Herkunft, aber auch fragwürdige Abschiebungen.
    Uno beklagt Gewalt gegen türkische und russische Frauen in Deutschland - SPIEGEL ONLINE


  4. #4

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    nun was kann ein land dafür das menschen anderer herkunft in dem land nun verbrechen an ihren familien begehen?!?!

  5. #5

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    nun was kann ein land dafür das menschen anderer herkunft in dem land nun verbrechen an ihren familien begehen?!?!
    und wenn Deutschland etwas dagegen tuen würde, würde man das Land anklagen wegen Einmischung in innerfamiliäere Verhältnisse und Vergleiche mit dem Kommunismus oder anderen totalitären System ziehen.

  6. #6

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Für ein freies Deutschland!

  7. #7
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    nun was kann ein land dafür das menschen anderer herkunft in dem land nun verbrechen an ihren familien begehen?!?!
    Man könnte schon Zeichen setzen durch schärfere Gesetze und mehr Durchsetzung bei der Exekutive. Aber das wäre ein Konflikt und die werden in dieser Gesellschaft um fast jeden Preis vermieden.

  8. #8
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Es ist ja nicht so, dass es in Deutschland nichts zu verbessern gäbe, aber ich schätze, da gibt es noch ganz andere Baustellen, um die sich die UN kümmern sollten.

  9. #9

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Für ein freies Deutschland!
    !!!

  10. #10
    Theodisk
    Die UN.

    Da sind Länder vertreten die gibts gar nicht ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:13
  2. Berlusconi rügt USA wegen Provokationen gegen Russland
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:32
  3. UN-Komitee rügt Österreich
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:05
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:51
  5. Visa-Ausschuss: Massive Korruption in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:31