BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

UN-Studie: Bis 2025 elf Millionen weniger Russen

Erstellt von CoolinBan, 06.10.2009, 14:56 Uhr · 23 Antworten · 1.655 Aufrufe

  1. #11
    McChevap
    Wie schauts mit den dortigen Muslimen aus, ist die Zahl auch rückläufig?

  2. #12

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wie schauts mit den dortigen Muslimen aus, ist die Zahl auch rückläufig?
    schau mal hier ab 3.55 min


  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Bevölkerungsentwicklungen in St. Petersburg

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...on_history.svg

    die 2 Hacken dazwischen sind die Weltkriege.

  4. #14
    McChevap
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    schau mal hier ab 3.55 min

    Ja, das kenn ich. ^^

    Aber ich meinte eher so statistiken aus Russland oder sowas.

  5. #15
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Der Wohlstand rottet die Bevölerung aus....
    unglaublich
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Umso globalisierter die Welt wird, umso stärker geht die Bevölkerung zurück.
    Wohlstand lässt die Menschen weniger Kinder kriegen. ^^ Interessantes Phänomen.
    z.b. die Schweizer hatten vor 60-70 Jahren pro Familie etwa 8-12 Kinder.
    Heute noch 1 oder 2.
    Habt ihr überhaupt den Artikel gelesen?

    Schlechte Medizinversorgung gehört nicht zum Wohlstand.

  6. #16
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Habt ihr überhaupt den Artikel gelesen?

    Schlechte Medizinversorgung gehört nicht zum Wohlstand.
    Ja aber ich dneke mal in Nigeria ist die Medizinversorgung nicht so gut wie in Russland....Tortzdem kommen da immer mehr Menschen und in Russland immer weniger....
    i

  7. #17
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    schau mal hier ab 3.55 min

    Interessantes Video.
    Ich habe da so ähnlich auch gelesen, nur habe ich gehört, dass weder Christentum noch Islam, in 100 Jahren vorherrschend sein werden. Ich gebe euch einen Tipp, welches Volk sich am schnellsten vermehrt weltweit:

    Einwohnerzahl Indien:
    2000: 1 Milliarde
    2050: 2 Milliarden
    2100: 4-5 Milliarden (Theoretische Einwohnerzahl, aufgrund von Landverteilung jedoch schwer möglich)

    Was man bei Berechnungen aber miteinbeziehen muss ist, dass wenn wir die globale erwärmung nicht endlich stoppen (!!!), Millionen (wenn nicht Milliarden) Menschen in Nordafrika und West-Asien an Dürre-Perioden sterben werden. Das sind die trockensten bewohnten Regionen der Welt.

  8. #18
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Mist, bald hat der Kosovo mehr Einwohner als Russland... :

    Ich mache mir da keine großen Sorgen. Ich bin mir sicher, dass sich das anders entwickeln wird. Eine "Studie" ist eben nur eine "Studie".

  9. #19
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Mist, bald hat der Kosovo mehr Einwohner als Russland... :

    Ich mache mir da keine großen Sorgen. Ich bin mir sicher, dass sich das anders entwickeln wird. Eine "Studie" ist eben nur eine "Studie".
    warum ziehst du kosovo in jede diskussion rein

  10. #20

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Interessantes Video.
    Ich habe da so ähnlich auch gelesen, nur habe ich gehört, dass weder Christentum noch Islam, in 100 Jahren vorherrschend sein werden. Ich gebe euch einen Tipp, welches Volk sich am schnellsten vermehrt weltweit:

    Einwohnerzahl Indien:
    2000: 1 Milliarde
    2050: 2 Milliarden
    2100: 4-5 Milliarden (Theoretische Einwohnerzahl, aufgrund von Landverteilung jedoch schwer möglich)

    Was man bei Berechnungen aber miteinbeziehen muss ist, dass wenn wir die globale erwärmung nicht endlich stoppen (!!!), Millionen (wenn nicht Milliarden) Menschen in Nordafrika und West-Asien an Dürre-Perioden sterben werden. Das sind die trockensten bewohnten Regionen der Welt.
    nicht nur in afrika sondern auch in europa, amerika und asien kommt es zu wasserknappheit und wahrscheinlich werden später mal sowieso kriege um wasser geführt


    Ernst Klett Verlag - Schulbücher, Lehrmaterialien, Lernmaterialien und Lernhilfen für Schule, Ausbildung und Weiterbildung


    solange niemand zwangskonvertiert wird und die europäische kultur nicht ausgelöscht wird ist es mir egal welche religion hier bald mal herrschen wird

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2025 Europa islamisch
    Von Secret Code:Presheva im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 14:55
  2. 2025 : Das Ende der US Dominanz
    Von Venom1 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:41
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 19:11