BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 186

Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?

Erstellt von tramvi, 02.02.2012, 12:40 Uhr · 185 Antworten · 19.376 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737

    Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?

    Nach dem Abzug der US-Truppen aus dem Irak dauert die unklare politische Richtung des Iraks weiterhin an.
    Laut unbestätigten Gerüchten und Quellen wird erwähnt, das die autonome Region Kurdistan sich im März zu einem unabhängigen Staat erklären kann.


    Laut der Nachrichtenagentur “El Nexil” und der Internetzeitung “Avesta-Kurd” hat der Präsident der autonomen Region Kurdistan Massoud Barzani den irakischen Präsidenten von dem Vorschlag überzeugt.
    mehr
    das ist reiner selbstmord für barzani und co

  2. #2
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Bijiii Kurdistan

  3. #3

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Von mir aus können die Nordirak Kurdistan nennen aber was alles in Türkei liegt ist Türkisches Boden Punkt und Ende.

  4. #4

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Bijiii Kurdistan
    Kosovo for Serbia.

  5. #5
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Auf irakischenboden kann ich es mir durchaus vorstellen,
    aber im türkischen halte ich es für unmöglich.

  6. #6

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Wenns wirklich dazu kommt dann sieht das schlecht für Türkei aus. Alle PKK Terroristen werden sich dann dort verstecken und von dort Waffen und Nachschub holen.

  7. #7

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    30
    So ist die USA : Wenn ein Land nicht mitspielen will, wird es sofort mit 2 Mio Soldaten angegriffen.

    Irak war wie Iran, es hat sich nicht vom Westen ausnutzen lassen und war nach seinen Normen orientiert. Danach maschierte die USA ein und zerstörte alles und beutete die Ölreserven aus.Fast 500.000 von 2 Mio einmaschierten Soldaten wurden von irakischen Streitkräften getötet.

    Die USA nennt andere Nationen terroristisch besitzt aber selber genug nuklear Waffen, um den ganzen Planeten zu verseuchen aber für die sind ja die russen und der osten böse.Ich hatte mal eine Liste mit den imperialen kriegen der USA (Kriegsverbrechen)

  8. #8

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die Nordirak Kurdistan nennen aber was alles in Türkei liegt ist Türkisches Boden Punkt und Ende.
    Genau das selbe ist bei uns mit Tschetschenien.

    Zitat Zitat von R3pLay Beitrag anzeigen
    So ist die USA : Wenn ein Land nicht mitspielen will, wird es sofort mit 2 Mio Soldaten angegriffen.

    Irak war wie Iran, es hat sich nicht vom Westen ausnutzen lassen und war nach seinen Normen orientiert. Danach maschierte die USA ein und zerstörte alles und beutete die Ölreserven aus.Fast 500.000 von 2 Mio einmaschierten Soldaten wurden von irakischen Streitkräften getötet.

    Die USA nennt andere Nationen terroristisch besitzt aber selber genug nuklear Waffen, um den ganzen Planeten zu verseuchen aber für die sind ja die russen und der osten böse.Ich hatte mal eine Liste mit den imperialen kriegen der USA (Kriegsverbrechen)

    USA hat aber nur eine millionen soldaten

  9. #9
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Auf irakischenboden kann ich es mir durchaus vorstellen,
    aber im türkischen halte ich es für unmöglich.
    Dachte ich auch einmal über Kosovo.

  10. #10

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    für ein unabhängiges Kürbistan von Westeuropa bis Japan.

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Wirtschaft wird unabhängiger
    Von TurkishRevenger im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 12:52
  2. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  3. Russischer Patriarch warnt vor Gründung unabhängiger Kirche
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 23:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:14
  5. Montenegro will als unabhängiger Staat in NATO und EU
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 00:28