BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 186

Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?

Erstellt von tramvi, 02.02.2012, 12:40 Uhr · 185 Antworten · 19.393 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.175
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Die Herrcher von den Republiken sind meistens einheimische, also bei islamischen Republiken sind die Herrscher Muslime. Islamische Feiertage sind in Tatarstan z.B. offiziell. Es ist also praktisch eine islamische Führung.

    In dieser hinsicht lobe ich ja Russland,denn dort leben die Muslime besser als in anderen westlischen Ländern.Jedoch ist man doch nicht ernsthaft frei,wenn man nicht unabhängig ist.

  2. #92
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.175
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    werwende nicht immer das wort menschlich, denn jemand der die religion über alles setzt sogar über seiner familie und menschen..ist alles andere als menschlich..sondern eher krank im kopf


    Menschliche Maßstäbe interessieren einen wahren Gläubigen nicht! Den Gläubigen interessiert in erster Linie seine Religion! Meine Familie kann mir im jüngsten Tag auch nicht helfen sondern meine guten Taten!


    Das verstehen nur Gläubige also fühl dich nicht angesprochen.

  3. #93
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.175
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Das ist in erster Linie kein religiöser Konflikt.

    Der tschetschenische Islam ist was besonderes. So etwas wie eine Scharia
    gab es da nicht. Die Tschetschenen haben ihre eigenen Gesetze,ähnlich
    wie unser "Kanun". Ihre Bräuche und Tradition sind teilweise unislamisch,wie
    z.B. das Pilgern an Gräber von bestimmten Menschen...
    Die Tschetschenen würden genauso wenig einen Türken an ihrer Spitze anerkennen.



    Och bitte diesen Kadyrow kann ihnen nach doch der Teufel holen.

    Es geht mir nur im die Ideologie.Alle die die Gesetze des Islams nicht wollen sollen sich nicht angesprochen fühlen.Das gilt für den Tschetschenen sowie für den Türken.Ich rede für die gläubigen Muslime unter dem tschetschenischen Volk.

  4. #94
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Menschliche Maßstäbe interessieren einen wahren Gläubigen nicht! Den Gläubigen interessiert in erster Linie seine Religion! Meine Familie kann mir im jüngsten Tag auch nicht helfen sondern meine guten Taten!


    Das verstehen nur Gläubige also fühl dich nicht angesprochen.
    dann verwende nicht dieses wort ''menschlich''..
    du kannst dich für deine religion opfern und dich in der luft sprengen, das interessiert mich nicht...hast sogar recht...da kann dir wirklich niemand dabei helfen.

    aber nutze nicht für deine kranken fantasien, wörter die was zu bedeuten haben.

  5. #95
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.175
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    dann verwende nicht dieses wort ''menschlich''..
    du kannst dich für deine religion opfern und dich in der luft sprengen, das interessiert mich nicht...hast sogar recht...da kann dir wirklich niemand dabei helfen.

    aber nutze nicht für deine kranken fantasien, wörter die was zu bedeuten haben.
    Ich bin Gesund danke!

    Ich denke du kannst nicht sagen was krank ist und was nicht!

    Wie hießen die griechischen Philisophen die sagten,dass es die eine Wahrheit nicht gibt? Was ist jetzt also krank und was nicht. :big5:

  6. #96
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich bin Gesund danke!

    Ich denke du kannst nicht sagen was krank ist und was nicht!

    Wie hießen die griechischen Philisophen die sagten,dass es die eine Wahrheit nicht gibt? Was ist jetzt also krank und was nicht. :big5:
    hast du von einem Alkoholiker mal gehört das er sich selbst als Alkoholiker bezeichnet hat?

    ich weiss es nicht.. sagt du es mir, du erwähnst es..also soltes du schon wissen wer sowas sagte. oder sagts du irgendwelche halbsachen die du irgendwo mal gehört hast?

  7. #97
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.175
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hast du von einem Alkoholiker mal gehört das er sich selbst als Alkoholiker bezeichnet hat?

    ich weiss es nicht.. sagt du es mir, du erwähnst es..also soltes du schon wissen wer sowas sagte. oder sagts du irgendwelche halbsachen die du irgendwo mal gehört hast?




    Hahaha alles ist nur Vorstellung und nichts ist Wahr sagte ein alter arpepos aus Tonya. :cay:

  8. #98
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    freiheit und frieden für Kurdistan!














    Zur Vernichtungspolitik der türkischen Regierung gegenüber den Kurden
    Demo kurdischer Jugendlicher in Hamburg


  9. #99
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.175
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    freiheit und frieden für Kurdistan!
















    Zur Vernichtungspolitik der türkischen Regierung gegenüber den Kurden
    Demo kurdischer Jugendlicher in Hamburg
    Von Martin Dolzer

    Vergangenen Sonnabend besetzten 300 kurdische Jugendliche und antifaschistische Gruppen in Hamburg die Piazza gegenüber der Roten Flora. Die Aktivisten wollten damit auf Kriegsverbrechen der türkischen Armee und über 4.500 in den letzten 2 Jahren in der Türkei inhaftierte politisch engagierte Menschen, darunter 6 Parlamentarier, 16 Bürgermeister und 100 Anwälte, aufmerksam machen. Nach der spontanen Besetzung veranstalteten die Protestierenden eine fünfstündige Kundgebung sowie eine Spontandemonstration durch das Hamburger Schanzenviertel.



    Du hast BIJI BIJI vergessen!!!

  10. #100

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    haha hellass

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Wirtschaft wird unabhängiger
    Von TurkishRevenger im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 12:52
  2. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  3. Russischer Patriarch warnt vor Gründung unabhängiger Kirche
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 23:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:14
  5. Montenegro will als unabhängiger Staat in NATO und EU
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 00:28