BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 186

Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?

Erstellt von tramvi, 02.02.2012, 12:40 Uhr · 185 Antworten · 19.370 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Keine gute Idee

  2. #112
    Yunan
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Kurdistan in Irak
    Kurdistan in Türkei
    Doppelmoral.

  3. #113
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wirklich mal unabhängig von Russland/Tschetschenien etc. Die Kurden sind in mehreren Ländern beheimatet. Das Saddam-Regime, was Verbrechen an den Kurden verübt hatte, ist weg. Warum wird hier so leichtfertig die territoriale Spaltung des Irak begrüßt, während türkisches Territorium nicht in Frage gestellt wird? Ich glaube in der Türkei allein leben über 15 Millionen Kurden. Die lange in Anatolien beheimatet sind. Sollen diese für einen eigenen Staat umziehen? Und warum sollte ausgerechnet die territoriale Integrität des Irak in Frage gestellt werden dürfen, die anderer Staaten wie der Türkei aber nicht? Wo sind außér vielleicht persönlicher Betroffenheit und Sympathie die Gründe, die das "rechtfertigen"?
    Der Irak hatte nun mal die arschkarte gezogen. Hätten die amerikaner die Türkei,Syrien oder den Iran angegriffen so hätte es einer von den genanten Länder getroffen. In jedem genannten Land sind die Kurden vertäten,und sie wurden in jedem genannten Land mal unterdrückt. Es ist kein Geheimnisse das die Kurden Dan gegen diesem Land gekämpft hätten. Es were genau das gleiche fall wie es jetzt im Irak ist.

  4. #114
    Yunan
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Der Irak hatte nun mal die arschkarte gezogen. Hätten die amerikaner die Türkei,Syrien oder den Iran angegriffen so hätte es einer von den genanten Länder getroffen. In jedem genannten Land sind die Kurden vertäten,und sie wurden in jedem genannten Land mal unterdrückt. Es ist kein Geheimnisse das die Kurden Dan gegen diesem Land gekämpft hätten. Es werde genau das gleiche fall wie es jetzt im Irak ist.
    Wie allgemein bekannt habe ich kein Problem mit Türken, mein bester Freund ist einer. Womit ich ein Problem habe ist Dummschwätzerei und Heuchelei.

    Was ist das bitte? "Der Irak hat nun mal die Arschkarte gezogen" - bist du meschugge oder was? Wer bist du, dass du einfach über ein Land wie den Irak und über ein Volk urteilen kannst, dass 20% eurer Bevölkerung ausmacht? Alleine das Bewusstsein, dass bei weitem nicht alle Türken so dumm sind wie du sondern dass du nur einer der wenigen Knalltüten bist, die jedes Land vorzuweisen hat, hindert mich daran, hier irgendwelche verwarnungswürdigen Tatsachen zu schreiben.

    Gott segne das Internet und seine verdammte Narrenfreiheit.

  5. #115
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie allgemein bekannt habe ich kein Problem mit Türken, mein bester Freund ist einer. Womit ich ein Problem habe ist Dummschwätzerei und Heuchelei.

    Was ist das bitte? "Der Irak hat nun mal die Arschkarte gezogen" - bist du meschugge oder was? Wer bist du, dass du einfach über ein Land wie den Irak und über ein Volk urteilen kannst, dass 20% eurer Bevölkerung ausmacht? Alleine das Bewusstsein, dass bei weitem nicht alle Türken so dumm sind wie du sondern dass du nur einer der wenigen Knalltüten bist, die jedes Land vorzuweisen hat, hindert mich daran, hier irgendwelche verwarnungswürdigen Tatsachen zu schreiben.

    Gott segne das Internet und seine verdammte Narrenfreiheit.
    1.Was juckt mich das dein bester Freund Türke ist.

    2. Wo Urteile ich über ein Volk? Komm mal klar,ein Land das von der USA angegriffen wird hat nun mal die arschkarte gezogen! Ich bin auf keinfall Freund der us Politik .

    Und schreib vernünftig mit mir! Schreib wie ein man oder verpiss dich aus diesem thread

  6. #116

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Freiheit,Selbstbestimmung,nutzen der eigenen Rohstoffe,Verfassung und und und.Am Anfang zwar harte Arbeit aber die Nachfahren würden dankbar sein!


    Vor allem keine Rechenschaft! Darf ich dies darf ich das....du verstehst schon.
    Die Republiken haben ne eigene Verfassung, dürfen ihre Rohstoffe frei nutzen, und und und. Siehe Tatarstan oder Jakutien. Diese Republiken sind sehr reich. Warum? Weil Russland ihnen alle Rohstoffe wegnimmt? Nein, natürlich nutzen die ihre Rohstoffe selber.

  7. #117

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    übrigens, das "kaukasische Emirat" soll sogar Teile von Türkei umfassen. Also viel Spaß an die Türken hier die es untersützen :nein1:

  8. #118
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ja man wir haben es langsam verstanden sobald es um kürbistan/ türkei geht, bist du gleich zur stelle und postest bilder. als ob es dir um die kurden geht...
    so, jetzt werde ich auch ein paar bilder posten. extra für dich




    ]








    hier geht es um ein freies Kurdisatan im thread.

    Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?


    also spam hier nicht rum mit irgendwelchen bloedsinn.
    was griechenland jetzt damit zutun hat, bleibt mir ein raetsel.

  9. #119
    Burgas
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    1.Was juckt mich das dein bester Freund Türke ist.

    2. Wo Urteile ich über ein Volk? Komm mal klar,ein Land das von der USA angegriffen wird hat nun mal die arschkarte gezogen! Ich bin auf keinfall Freund der us Politik .

    Und schreib vernünftig mit mir! Schreib wie ein man oder verpiss dich aus diesem thread

    He junge mach nicht so die anderen user an...meinungsfreiheit..kennst du das? das ist seine meinung wenn du damit nicht klar kommst dann ist es dein problem...und wenns dir nicht past kannst du dich ja gerne (ich benutze jz dein wortschatz) "verpissen"...es muss nicht jeder gleiche meinung wie du sein..aber recht hat er...wie kannst du so schreiben "...arschkarte gezogen".-...vielleicht solltest du dich besser ausdrücken...dann würde es solche aussagen nicht geben....lg

  10. #120
    Burgas
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen


    Das vordern die schon seit jahrzähnten. Die In der Türkei lebenden Kurden Sind mehr oder weniger zufrieden,daher reicht der Norden Iraks.
    Außerdem ob wir dafür oder dagegen sind,dass juckt niemanden wenn die großen das entschieden haben, wird es auch so sein.

    Das von vorhin lassen wir mal bei seite..

    Was meinst du mit "wenn die großen das entschieden haben" ...wenn meinsnt du genau damit??

    lg

Ähnliche Themen

  1. Türkische Wirtschaft wird unabhängiger
    Von TurkishRevenger im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 12:52
  2. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  3. Russischer Patriarch warnt vor Gründung unabhängiger Kirche
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 23:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:14
  5. Montenegro will als unabhängiger Staat in NATO und EU
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 00:28