BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 186

Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?

Erstellt von tramvi, 02.02.2012, 12:40 Uhr · 185 Antworten · 19.377 Aufrufe

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Dumm wie Stroh und Googeln kann er auch nicht - der sibirische Affe : Friedrich der Gay.
    Ich hab gesagt dass ich nicht aus Sibirien komme, aber wenn dein Rindviehschädel nicht ausreicht, um das zu begreifen, bist du selber Schuld.

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Die Republiken haben ne eigene Verfassung, dürfen ihre Rohstoffe frei nutzen, und und und. Siehe Tatarstan oder Jakutien. Diese Republiken sind sehr reich. Warum? Weil Russland ihnen alle Rohstoffe wegnimmt? Nein, natürlich nutzen die ihre Rohstoffe selber.

Eigene Verfassung? Rohstoffe frei nutzen?

Ja solange es den russischen Gesetzen nicht widerspricht bzw den Russen passt ist es ok.Wie würde es aussehen,wenn die Tataren usw die Rohstoffe keinem Geben würden und die Gesetze in Russland brechen würden?

Autonomie hin oder her aber die Freiheit als Staat ist etwas ganz anders! Als Staat bist du Unabhängig! Solltest du eigentlich verstehen denke ich.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Eigene Verfassung? Rohstoffe frei nutzen?

Ja solange es den russischen Gesetzen nicht widerspricht bzw den Russen passt ist es ok.Wie würde es aussehen,wenn die Tataren usw die Rohstoffe keinem Geben würden und die Gesetze in Russland brechen würden?

Autonomie hin oder her aber die Freiheit als Staat ist etwas ganz anders! Als Staat bist du Unabhängig! Solltest du eigentlich verstehen denke ich.
    Theoretisch schon. Aber sehen wir es mal praktisch: Welche Gesetze in Russland sollten den Muslimen nicht gefallen? Russland hat die selben Gesetze wie viele anderen Staaten, ich glaub nicht dass sich die Gesetze von Russland und Türkei sonderlich unterscheiden. Eigene Feiertage und so dürfen sie haben.

Wie würde es aussehen,wenn die Tataren usw die Rohstoffe keinem Geben würden und die Gesetze in Russland brechen würden?
    Warum sollten sie die Gesetze brechen? Die gesetze haben nichts mit der Nationalität oder Religion zu tun. Wenn du klaust kommst du in Russland, Türkei, China und sonst auch überall auf der Welt ins Gefängnis. Es gibt keine Gesetze, die den Völkern z.B. verbieten ihre Sprache zu sprechen oder Religion/Kultur auszuüben.
    Wären diese Länder also unabhängig, gäbe es praktisch keinen Unterschied. Ich verstehe was du meinst, dass sie nicht "vollständig frei" sind, aber anders gehts nun mal nicht, wir würden nicht einfach so unser Territorium aufgeben, und den Muslimen würde es auch nichts bringen, weil danach nichts besser wäre.

Ich hab gesagt dass ich nicht aus Sibirien komme, aber wenn dein Rindviehschädel nicht ausreicht, um das zu begreifen, bist du selber Schuld.
    sibirischer Vollidiot :

sibirischer Vollidiot :

Ich komm immernoch nicht aus Sibirien, egal wie lange du kotzst.

Wikipedia

Ich komm immernoch nicht aus Sibirien, egal wie lange du kotzst.

Wikipedia
    Du trinkst eindeutig zuviel Wodka, sibirische Ratte. Setz dich hin und lern, vielleicht kommst du dann an mich heran.

Du trinkst eindeutig zuviel Wodka, sibirische Ratte. Setz dich hin und lern, vielleicht kommst du dann an mich heran.
    Wenn es stimmt was du über mich sagst dann bin ich ja schon längst über deinem Niveau.

Theoretisch schon. Aber sehen wir es mal praktisch: Welche Gesetze in Russland sollten den Muslimen nicht gefallen? Russland hat die selben Gesetze wie viele anderen Staaten, ich glaub nicht dass sich die Gesetze von Russland und Türkei sonderlich unterscheiden. Eigene Feiertage und so dürfen sie haben.

Warum sollten sie die Gesetze brechen? Die gesetze haben nichts mit der Nationalität oder Religion zu tun. Wenn du klaust kommst du in Russland, Türkei, China und sonst auch überall auf der Welt ins Gefängnis. Es gibt keine Gesetze, die den Völkern z.B. verbieten ihre Sprache zu sprechen oder Religion/Kultur auszuüben.
    Wären diese Länder also unabhängig, gäbe es praktisch keinen Unterschied. Ich verstehe was du meinst, dass sie nicht "vollständig frei" sind, aber anders gehts nun mal nicht, wir würden nicht einfach so unser Territorium aufgeben, und den Muslimen würde es auch nichts bringen, weil danach nichts besser wäre.

Die Muslime sollen ruhig in Russland leben! Ich sehe die Zukunft noch rosiger! Es wird sicher schön werden.

Die Muslime sollen ruhig in Russland leben! Ich sehe die Zukunft noch rosiger!
    Wi emeinst du das?