BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 186

Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?

Erstellt von tramvi, 02.02.2012, 12:40 Uhr · 185 Antworten · 19.385 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Genau das selbe ist bei uns mit Tschetschenien.




    USA hat aber nur eine millionen soldaten
    Meinten die in letzens im deutschen Fernsehen, hat mich auch gewundert. Am meissten, dass ~500.000 US Soldaten gefallen sind

    In den deutschen Medien läuft nur Mist, die sind billig, wie Vodka von LIDL



    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch einmal über Kosovo.
    Ganz Nato ist in Kosovo einmaschiert

  2. #12

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wenns wirklich dazu kommt dann sieht das schlecht für Türkei aus. Alle PKK Terroristen werden sich dann dort verstecken und von dort Waffen und Nachschub holen.
    Und davor haben sie sich wo versteckt und von wo Nachschub, sowie Waffen geholt? Ja, aus Trinidad&Tobago. Du bist so ein Bauer, alter alter.

  3. #13

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    30
    Weltburger dieser Friedrich der Lappen ist son deutscher der hier rumspant und uns was über den Balkan und Osten erzählen will, obwohl ers selber nichtmal kennt

    epicfail *FACEPALM*

  4. #14
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Solange es nicht zu einem Rückzugsgebiet für Terroristen wird...Und wer weiß ,vll entspannt sich dadurch die Lage im nahen Osten(eher unwahrscheinlich) ,doch auch das Gegenteil könnte der Fall sein^^

  5. #15

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Solange es nicht zu einem Rückzugsgebiet für Terroristen wird...Und wer weiß ,vll entspannt sich dadurch die Lage im nahen Osten(eher unwahrscheinlich) ,doch auch das Gegenteil könnte der Fall sein^^
    Und der Nächste.

  6. #16

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Und davor haben sie sich wo versteckt und von wo Nachschub, sowie Waffen geholt? Ja, aus Trinidad&Tobago. Du bist so ein Bauer, alter alter.
    Ist klar dass die sich davor auch da versteckt haben aber wenn Kurdistan ein offizieller Staat ist dann wird das für die viel leichter sein als jetzt.

  7. #17

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von R3pLay Beitrag anzeigen
    Weltburger dieser Friedrich der Lappen ist son deutscher der hier rumspant und uns was über den Balkan und Osten erzählen will, obwohl ers selber nichtmal kennt

    epicfail *FACEPALM*
    Du hast mich vorher auf meinem Profil angeschwult also reiß hier mal nicht deine Fresse auf.

  8. #18
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    H-a-b-e-r - N-e-w-s

  9. #19

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Lol, in zwei Tagen 4 Verwarnungen, dass schafft nicht jeder.

    Edit: Schon gesperrt? Das ging aber schnell.

  10. #20
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Und der Nächste.
    Ich weiß schon heiliges türkisches Land,böse Terroristen und feindlich gesinnte Berichterstattung aus dem Westen

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Wirtschaft wird unabhängiger
    Von TurkishRevenger im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 12:52
  2. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  3. Russischer Patriarch warnt vor Gründung unabhängiger Kirche
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 23:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:14
  5. Montenegro will als unabhängiger Staat in NATO und EU
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 00:28