BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 186

Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?

Erstellt von tramvi, 02.02.2012, 12:40 Uhr · 185 Antworten · 19.394 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von R3pLay Beitrag anzeigen
    Meinten die in letzens im deutschen Fernsehen, hat mich auch gewundert. Am meissten, dass ~500.000 US Soldaten gefallen sind

    In den deutschen Medien läuft nur Mist, die sind billig, wie Vodka von LIDL





    Ganz Nato ist in Kosovo einmaschiert
    Albaner werden mit keinem Wort erwähnt.

  2. #22

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Kosovo for Serbia.
    Tss...Türkiye hat die Republik Kosovo anerkannt. Wir erkennen mit größter Freude die Republik Kurdistan an, pecht gehabt.

  3. #23

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Tss...Türkiye hat die Republik Kosovo anerkannt. Wir erkennen mit größter Freude die Republik Kurdistan an, pecht gehabt.
    Die sind auch die typischen Heuchler. Bei isch selbst erkennen die gar nichts an, aber bei anderen Staaten schon.

  4. #24
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Tss...Türkiye hat die Republik Kosovo anerkannt. Wir erkennen mit größter Freude die Republik Kurdistan an, pecht gehabt.
    Witzig ,das würde also heißen ihr habt nichts gegen die Abspaltung und Unabhängigkeit des Kosovos

  5. #25

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    wenn schon kurdistan dann aber alles
    ein neuer mitgliedsstaat für die oic jawohl

  6. #26
    Pejan
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Die sind auch die typischen Heuchler. Bei isch selbst erkennen die gar nichts an, aber bei anderen Staaten schon.
    Dann sollte Russland Kosovo anerkennen, denn bei Abachsien und Ossetien haben sie es ja auch geschafft.

  7. #27

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Dann sollte Russland Kosovo anerkennen, denn bei Abachsien und Ossetien haben sie es ja auch geschafft.
    Ok, wir erkennen Kosovo an, wenn USA Abchasien und Südossetien anerkennt.

  8. #28

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon heiliges türkisches Land,böse Terroristen und feindlich gesinnte Berichterstattung aus dem Westen
    Die Berge waren schon IMMER im Irak. Die PKK zieht sich IMMER in die unzugänglichen Regionen im Irak zurück. Wen ihr kein Plan habt dann haltet eure Fressen, man man man.

  9. #29

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Die Berge waren schon IMMER im Irak. Die PKK zieht sich IMMER in die unzugänglichen Regionen im Irak zurück. Wen ihr kein Plan habt dann haltet eure Fressen, man man man.

  10. #30
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Die Berge waren schon IMMER im Irak.
    Eben nicht

    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Die PKK zieht sich IMMER in die unzugänglichen Regionen im Irak zurück.
    Eben nicht.

    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Wen ihr kein Plan habt dann haltet eure Fressen, man man man.
    Dann schweig, Unwissender

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Wirtschaft wird unabhängiger
    Von TurkishRevenger im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 12:52
  2. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  3. Russischer Patriarch warnt vor Gründung unabhängiger Kirche
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 23:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:14
  5. Montenegro will als unabhängiger Staat in NATO und EU
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 00:28