BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 186

Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?

Erstellt von tramvi, 02.02.2012, 12:40 Uhr · 185 Antworten · 19.395 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Boah, red doch nicht mit, wenn Du keine ahnung hast, Friedrich der Gay.
    Denkst Du, die PKK-Terroristen haben sich nicht zuvor in der Autonomen Region Kurdistan versteckt? Da würde es keinen Unterschied machen, ob die Autonome Region Kurdistans unabhängig wird, oder weiterhin autonom bleibt.
    Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die autonome Region Kurdistan unabhängig wird. Soweit ich weiß, wollen sie das gar nicht erst und Haber-news ist nicht wirklich eine Quelle der ich glauben schenke.
    schau mal eine große türkische zeitung berichtet darüber auch http://dunya.milliyet.com.tr/-21-mar...16/default.htm

    es mag sein das die artikel und nachrichten sehr viele rechtschreib und grammatikfehler hat der inhalt von den artikel und nachrichten stimmt jedoch

  2. #42
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Kosovo for Serbia.
    Ich habs ironisch gemeint chills

    noch lustiger finde ich wie die Serben dir Danke gegeben haben, so Opfers sind immer noch am Träumen hahahaha

  3. #43

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    24
    ja genau, die türken wollen kein kurdistan! kann ich garnicht verstehen, so ein grosses volk und kein eigenes land! aber immer schnell andere anerkennen! so sind sie!

    wir aufdem balkan hätten mindestens 3 probleme weniger wenn eure vorfahren nicht aufdem balkan soviel scheiss gemacht hätten!

    kurden und ihr lebt friedlich, das kannste als witz des jahres einreichen, genau wie die christen bei euch keine probs haben!

    zum thema kosovo, das ist und bleibt serbisch, egal welche flagge da ist! und die albaner haben nen eigenen staat, sollen sie doch dahin!

    aber wo sollen die kurden hin!

  4. #44

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    24
    ja bobic, ohne hilfe könntet ihr nichtmal schreiben!

  5. #45
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    freiheit für kürbisstan.

  6. #46
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von banija75 Beitrag anzeigen
    ja genau, die türken wollen kein kurdistan! kann ich garnicht verstehen, so ein grosses volk und kein eigenes land! aber immer schnell andere anerkennen! so sind sie!

    wir aufdem balkan hätten mindestens 3 probleme weniger wenn eure vorfahren nicht aufdem balkan soviel scheiss gemacht hätten!

    kurden und ihr lebt friedlich, das kannste als witz des jahres einreichen, genau wie die christen bei euch keine probs haben!

    zum thema kosovo, das ist und bleibt serbisch, egal welche flagge da ist! und die albaner haben nen eigenen staat, sollen sie doch dahin!

    aber wo sollen die kurden hin!
    Dann raus aus Bosnien, Montenegro, Mazedonien , Kroatien...


  7. #47

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    24
    ja genau, wenn man keine ahnung hat sollte man lieber die klappe halten!

  8. #48
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von banija75 Beitrag anzeigen
    ja genau, wenn man keine ahnung hat sollte man lieber die klappe halten!
    Dann sei auch endlich ruhig. Wie kann man immer nur so einen Schwachsinn von sich geben?

  9. #49

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    24
    das dir das nicht gefällt war mir schon klar! sonst könnte man ja auf die idee kommen das die krajina auch ne selbstständigkeit bekommen muss!

    und glaube nicht das man das kurdenproblem mit uns vergleichen kann!

    aber das wir beide keine freunde werden ist auch ganz gut so

    aber ich weiss, ich bin ungebildet und ein kind und hab keine meinung cobra, du allwissender!!!! hahaha

  10. #50
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von banija75 Beitrag anzeigen
    ja bobic, ohne hilfe könntet ihr nichtmal schreiben!
    NICHT MAL.. Man merkts wer nicht schreiben kann. Geh weiter träumen von deinem serbischen Kosovo das nicht existiert

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Wirtschaft wird unabhängiger
    Von TurkishRevenger im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 12:52
  2. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  3. Russischer Patriarch warnt vor Gründung unabhängiger Kirche
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 23:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:14
  5. Montenegro will als unabhängiger Staat in NATO und EU
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 00:28