BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 186

Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?

Erstellt von tramvi, 02.02.2012, 12:40 Uhr · 185 Antworten · 19.381 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von banija75 Beitrag anzeigen
    das dir das nicht gefällt war mir schon klar! sonst könnte man ja auf die idee kommen das die krajina auch ne selbstständigkeit bekommen muss!

    und glaube nicht das man das kurdenproblem mit uns vergleichen kann!

    aber das wir beide keine freunde werden ist auch ganz gut so

    aber ich weiss, ich bin ungebildet und ein kind und hab keine meinung cobra, du allwissender!!!! hahaha
    Ganz und gar nicht

  2. #52

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ok, wir erkennen Kosovo an, wenn USA Abchasien und Südossetien anerkennt.
    Okay, dann treten wir in die NATO ein^^ ...
















































    Nein, danke...doch nicht.

  3. #53
    Yunan
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die Nordirak Kurdistan nennen aber was alles in Türkei liegt ist Türkisches Boden Punkt und Ende.
    Wie wärs mit "Südkurdistan", so wie die Azeris das machen wollen? Gleiches Recht für alle, was?

  4. #54
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wäre ne schöne Sache wenn sich Kurdistan eigenständig macht

    Immerhin hat ja Türkei ja auch Kosovo anerkannt.

    Die Türken mögen es also, wenn neue Länder entstehen

  5. #55
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    War absehbar, dass sowas kommt. Ich mein was wollen die Araber denn schon machen? Das Land ist im Ruin und die Armee ist im Arsch dank der USA. Also für möglich halte ich es schon, aber glauben tu ich es erst wirklich wenn eine seriöse Quelle davon berichtet.

    Falls doch werden in der Türkei sehr viele Probleme hinzukommen. Abrr die türkische Armee wird die Kurden eh niederknüppeln wie sonst auch.

  6. #56
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wäre ne schöne Sache wenn sich Kurdistan eigenständig macht

    Immerhin hat ja Türkei ja auch Kosovo anerkannt.

    Die Türken mögen es also, wenn neue Länder entstehen
    Spinn doch nicht rum. Was ist serbien diesen mini staat kann man wohl nicht im geringsten mit der Türkei vergleichen.

    Fazit.
    Serbien ministaat mit micropolitik und unbedeutend in der Welt.

    Türkei Mammutstaat mit weltpolitik und international schwergewicht.

    Fazit2:
    Serbien kann sein Arsch aufreissen niemanden intressierts.

    Türkei furzt alle stehen aufrecht und stehen bereit.

  7. #57
    Emirkan
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    War absehbar, dass sowas kommt. Ich mein was wollen die Araber denn schon machen? Das Land ist im Ruin und die Armee ist im Arsch dank der USA. Also für möglich halte ich es schon, aber glauben tu ich es erst wirklich wenn eine seriöse Quelle davon berichtet.
    Die Araber stellen immerhin weitüber 90% des Iraks. Ich denke schon, dass die ein Wörtchen mitzureden haben. Ich glaube wenn es darum geht den Irak als integralen Bestandteil zusammenzuhalten, dann werden die Irakischen Araber auch zusammenhalten.

  8. #58
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Die Araber stellen immerhin weitüber 90% des Iraks. Ich denke schon, dass die ein Wörtchen mitzureden haben. Ich glaube wenn es darum geht den Irak als integralen Bestandteil zusammenzuhalten, dann werden die Irakischen Araber auch zusammenhalten.
    Ich hab mitbekommen das im Irak 15%-20% Kurden leben. Nicht gerade wenig. Und in dieser autonomen Region leben kaum Araber und vereinzelt auch paar Turkvölker.

  9. #59
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229

  10. #60
    Emirkan
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich hab mitbekommen das im Irak 15%-20% Kurden leben. Nicht gerade wenig. Und in dieser autonomen Region leben kaum Araber und vereinzelt auch paar Turkvölker.
    Den Irak kann man mit keinem anderen Land vergleichen. Allein wegens dem imensen Ölreichtum. Wer die Ressourcen Öl und Gas kontrolliert, hat auch Macht. Also wird um diese Kontrolle erbittert gestritten werden bis man sich einigt, da wird man nicht einfach einer kurdischen Minderheit einen Teil vom Kuchen abtreten, wenn man selbst dafür am Hungertuch nagen muss.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Wirtschaft wird unabhängiger
    Von TurkishRevenger im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 12:52
  2. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  3. Russischer Patriarch warnt vor Gründung unabhängiger Kirche
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 23:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:14
  5. Montenegro will als unabhängiger Staat in NATO und EU
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 00:28