BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

ein unabhängiges Bayern?

Erstellt von MiloTheHero, 23.06.2006, 09:26 Uhr · 77 Antworten · 5.384 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    österreich sollte bayern besetzen. österreich braucht lebensraum im norden.
    Macht ruhig. Der Fund von 15 Tontafel bei Ausgrabungen letzte Woche bei Bottrop, deren Schriftzeichen eindeutig als Ruhrglyphen identifiziert wurden, belegen eindeutig, dass Österreicher Nachfahren der Ruhrgebietler sind. Somit erhebt das FGR Anspruch auf Östereich und Bayern.

  2. #62
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Sui generis.
    Kannst du bitte deutsch mit mir reden?

  3. #63
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ja, für eure "Kellerkinder" .
    word



    zum thema:

    ich bin dafür. aber franken wird zubetoniert und sperrzone zu ostdeutschland - sicher ist sicher, schwaben zu bawü, die reden so komisch und aus der oberpfalz wird ein parkplatz gemacht. österreich und norditalien fluten - braucht keine sau und bayern hat endlich meerzugang

  4. #64
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ja, für eure "Kellerkinder" .
    Weißt du, die Innviertler werden auch oft "Halbwilde" genannt. Man kanns ihnen aber auch nicht verübeln wenn man bedenkt was für ein Einfluss Bayern da hat.
    Aber ja. Wenn mal alle Österreicher rauskommen wurden, wäre es das zweitbevölkerungsreichste Land der Welt. Weit vor Indien, knapp hinter China.

  5. #65
    Theodisk
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Weißt du, die Innviertler werden auch oft "Halbwilde" genannt. Man kanns ihnen aber auch nicht verübeln wenn man bedenkt was für ein Einfluss Bayern da hat.
    Aber ja. Wenn mal alle Österreicher rauskommen wurden, wäre es das zweitbevölkerungsreichste Land der Welt. Weit vor Indien, knapp hinter China.


    Stermann & Grissemann, so geil .

    "Grüß Gott, i bin de Abt ... des is moa Stellvertreter, de Kräuterpfarrer Biefke ... ... verpflichtende Giftspritze für jeden, der die Kirchensteuer nicht fristgemäß oinzohlt ... "



  6. #66
    Bendzavid
    Demokratische Volksrepublik Ruhrpott- Republika Demokratike Popullore e Rurpotit-
    Narodna Demokratska Republjika Rurpot

  7. #67
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Da wir (Ba-Wü und BY) den Rest Deutschlands immer mitfinanzieren müssen, wäre ich für eine Art "Republik Süddeutschland", bestehen aus Ba-Wü und BY.

    Ich bin es leid, mit meinem Steuergeld das überleben der Pleiteländer wie Berlin oder Bremen zu finanzieren.

    Wir haben die beste Wirtschaftsleistung, die geringsten Arbeitslosigkeit seit Jahrzehnten, pumpen immer Geld in den Länderfinanzausgleich (übrigens, Bayern war ein Nehmerland bis in den 80ern. Ba-Wü ist das einzige Bundesland, was bisher immer nur gezahlt und nie was bekommen hat).

  8. #68
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wird es leider nie geben

  9. #69
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte deutsch mit mir reden?
    Wenn du schon den Kosovo ins Gespräch bringst, dann musst du sowas auch verstehen. Ansonsten "sui generis" ist Latein und du darfst gerne Wikipedia nutzen, um zu erfahren, was es bedeutet

  10. #70
    Albo-One
    Deutschland soll nie wieder geteilt werden, außerdem sind hier die Gesetze mehr als gut.
    Sehe eigentlich auch keinen guten Grund für Bayern, unabhängig zu werden.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unabhängiges Niedersachsen und Hamburg?
    Von Sezai im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 21:11
  2. Unabhängiges BF
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 15:22
  3. Erstmals unabhängiges Gutachten
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 19:47
  4. Griechenland für ein unabhängiges kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:42