BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Unabhängiges Niedersachsen und Hamburg?

Erstellt von Sezai, 27.08.2011, 15:02 Uhr · 53 Antworten · 2.846 Aufrufe

  1. #11
    Sezai
    Nein, wir sind friedliche Menschen und werden auch ohne Blutvergießen Niedersachsen und Hamburg von den Aggressoren befreien! Auf das wir für immer, wie Brüder zusammen leben! Rroft Niedersachsen & Hamburg


  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    der Einfachheit halber kann man das neue Gebilde "Srbija" nennen

  3. #13
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Jeder separatist wird nach Guantanamo gebracht. Da weiß man, wie man mit solchen umgeht.

  4. #14
    Sezai
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Jeder separatist wird nach Guantanamo gebracht. Da weiß man, wie man mit solchen umgeht.
    Hör auf diesen ehrevollen Thread, der bald Geschichte schreiben wird zu beschmutzen!

  5. #15
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Schariastaat Niedersachsen

  6. #16
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von 53sai Beitrag anzeigen
    Lass uns zusammen eine Partei gründen, Bruder

    Ich überlasse dir den Parteivorsitz, denn es könnte stressig werden, wenn wir mir der Idee an die Öffentlichkeit gehen

  7. #17
    Zvornicanin
    Wollten sich nicht einmal Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und mecklenburg-vorpommern zu einem Bundesland zusammenschließen`?

  8. #18
    Sezai
    Zitat Zitat von Zvornicanin Beitrag anzeigen
    Wollten sich nicht einmal Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und mecklenburg-vorpommern zu einem Bundesland zusammenschließen`?
    Keine ahnung, welcher Mensch das gesagt hat, doch er sollte mit Ruhm bekleckert werden. Aber die Idee mit Mecklenburg-vorpommern lassen wir mal besser. :claps:

    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Ich überlasse dir den Parteivorsitz, denn es könnte stressig werden, wenn wir mir der Idee an die Öffentlichkeit gehen


    Alles klar!

  9. #19
    economicos
    Ich bin aus NDS und in dafür!!

  10. #20
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von 53sai Beitrag anzeigen
    Keine ahnung, welcher Mensch das gesagt hat, doch er sollte mit Ruhm bekleckert werden. Aber die Idee mit Mecklenburg-vorpommern lassen wir mal besser. :claps:



    Bis auf Mecklenburg-Vorpommern ist das eine garnicht mal so schlechte Idee

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Niedersachsen führt islamischen Religionsunterricht
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 23:53
  2. ein unabhängiges Bayern?
    Von MiloTheHero im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 19:16
  3. Unabhängiges BF
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 15:22
  4. Erstmals unabhängiges Gutachten
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 19:47