BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Unfähig?

Erstellt von ökörtilos, 08.12.2009, 12:33 Uhr · 28 Antworten · 8.414 Aufrufe

  1. #1
    ökörtilos

    Unfähig?

    Wie urteilt ihr über Mauretaniens ehemaligen Präsidenten Taya?
















    Beruflicher Werdegang(Wikipedia)

    Soldat
    Der damalige Generalstabschef Moustapha Ould Mohamed Saleck hat ihn wegen Unfähigkeit im Jahr 1978 aus der Armee entlassen.

    Premierminister
    Am 25. April 1981 berief ihn der Präsident der damaligen Militärregierung, Mohamed Khouna Ould Haidalla, zum Premierminister und Verteidigungsminister. Im März 1984 übernahm der Präsident Haidalla von ihm wegen seiner Unfähigkeit beide Ämter selbst zurück, während Taya Generalstabschef blieb.

    Präsident
    1984 wurde Oberst Taya Staatschef von Mauretanien, nachdem er seinen gerade im Ausland weilenden Vorgänger unter der direkten Leitung von dem französischen Präsidenten François Mitterrand und seinem Generalstabschef General Lacase durch einen unblutigen Putsch am 12. Dezember 1984 abgesetzt hatte.

    Exil
    Am 3. August 2005 übernahm das mauretanische Militär die Kontrolle über die Hauptstadt Nouakchott und erklärte den Präsidenten für abgesetzt.

  2. #2
    Kelebek
    Er zeigt den serbischen 3 Fingergruß

  3. #3
    Magic
    Unfähiger Trottel und Arschkriecher,noch Dümmer war Mohamed Khouna Ould Haidallah der in wieder in die Armee aufnahm was ihm dann zum verhängnis wurde
    Hatte aber dennoch einen schönen Schnurrbart und ein lustiges Lächeln welches jedoch nicht an Khaled heranreichte

    Taya


    Khaled

  4. #4
    ökörtilos


    (ROFLMAO)

  5. #5
    ökörtilos
    Ich weiss nicht ich find ihn irgendwie symphatisch.Er hat z.B. als dritter arabischer Staatschef diplomatische Beziehungen zu Israel aufnehemen lassen.(Dabei weiss ich noch nichteinmal ob ich diesen kleinen Piratenstaat am östlichen Mittelmeer überhaupt mögen soll)

  6. #6
    Magic
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ich find ihn irgendwie symphatisch.Er hat z.B. als dritter arabischer Staatschef diplomatische Beziehungen zu Israel aufnehemen lassen.(Dabei weiss ich noch nichteinmal ob ich diesen kleinen Piratenstaat am östlichen Mittelmeer überhaupt mögen soll)
    Aber er war undankbar und eine Marionette,jetzt sonnt er seinen Arsch in Katar,was denkst Du würden Kim oder Mao zu so nem Arsch sagen?

  7. #7
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Aber er war undankbar und eine Marionette,jetzt sonnt er seinen Arsch in Katar,was denkst Du würden Kim oder Mao zu so nem Arsch sagen?


    Stimmt von der Seite hatte ich das bisjetzt noch garnicht betrachtet.

  8. #8
    Bloody
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Unfähiger Trottel und Arschkriecher,noch Dümmer war Mohamed Khouna Ould Haidallah der in wieder in die Armee aufnahm was ihm dann zum verhängnis wurde
    Hatte aber dennoch einen schönen Schnurrbart und ein lustiges Lächeln welches jedoch nicht an Khaled heranreichte

    Taya


    Khaled


  9. #9
    Mulinho
    Ich bin der gleichen Meinung wie Ökörtilos, egal welcher Meinung er auch ist!

  10. #10
    Lopov
    Wen zum Teufel interessieren die ganzen afrikanischen Präsidenten? Öko, hier gehts um Balkan, hier interessiert man sich nicht für Afrika Außerdem könntest du deine Afrikaner und Asiaten bitte in Außenpolitik aufmachen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Politik+Politiker sind Unfähig
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 17:48
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 12:19