BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

UNO verurteilt Todesstrafe für Schwule nicht mehr

Erstellt von Bambi, 19.11.2010, 09:23 Uhr · 20 Antworten · 1.597 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

    UNO verurteilt Todesstrafe für Schwule nicht mehr

    Die Vollversammlung der Vereinten Nationen hat in einer Resolution ungerechtfertigte Exekutionen verurteilt - dazu gehört nun aber nicht mehr die Todesstrafe wegen sexueller Orientierung.

    -
    -
    -
    -
    -
    -

    UNO verurteilt Todesstrafe fr Schwule nicht mehr - Queer.de

  2. #2
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Vollversammlung der Vereinten Nationen hat in einer Resolution ungerechtfertigte Exekutionen verurteilt - dazu gehört nun aber nicht mehr die Todesstrafe wegen sexueller Orientierung.

    -
    -
    -
    -
    -
    -

    UNO verurteilt Todesstrafe fr Schwule nicht mehr - Queer.de

    der islam ist nun auch bei der uno angekommen ....

  3. #3
    bolan
    ach dieser kasperleverein

  4. #4
    Babsi
    Insgesamt sehen noch sieben Länder die Todesstrafe für sexuelle Minderheiten vor. 72 weitere ahnden Homosexualität mit Geld- oder Gefängnisstrafen.

    schrecklich

  5. #5
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Wo bleiben jetzt die Lichterketten?

    Eine verrückte Welt

  6. #6
    IbishKajtazi
    Oh schrecklich ...

  7. #7

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Vollversammlung der Vereinten Nationen hat in einer Resolution ungerechtfertigte Exekutionen verurteilt - dazu gehört nun aber nicht mehr die Todesstrafe wegen sexueller Orientierung.

    -
    -
    -
    -
    -
    -

    UNO verurteilt Todesstrafe fr Schwule nicht mehr - Queer.de

    es ist zu verurteilen dass sie dies nicht mehr verurteilen!

  8. #8
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Insgesamt sehen noch sieben Länder die Todesstrafe für sexuelle Minderheiten vor. 72 weitere ahnden Homosexualität mit Geld- oder Gefängnisstrafen.

    schrecklich
    Kranke Welt...

  9. #9
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Kranke Welt...
    Es ist zwar nur eine nicht bindende Resolution, aber schon ein trauriges und beängstigendes rechtspoltisches Zeichen

    Es muss sich in den Köpfen vieler Menschen etwas ändern im Umgang auch mit Minderheiten wie Homosexuellen. Und das leider nicht nur in jenen Staaten, in denen diesen Menschen teils schlimmste Strafen drohen oder bzw. jenen Staaten, die diese Resolution in dieser Form abgesegnet haben. Darunter leider und beschämenderweise auch mein Land.

  10. #10
    Fan Noli
    "Russland und Kasachstan sind die einzigen europäischen Staaten, die mit den Homo-Gegnern gestimmt haben."

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 02:58
  2. pc geht nicht mehr
    Von yugo-town im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 23:11
  3. Ich kann nicht mehr!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 12:18
  4. nicht mehr voten
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 02:22