BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

US-Abzug im Irak

Erstellt von Deimos, 18.12.2011, 14:18 Uhr · 13 Antworten · 1.484 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Haben sie die Massenvernichtungswaffen die sie gefunden haben da gelassen?
    War das eine Gebäude wo sie geglaubt haben es sei eine chemische waffen fabrik,nicht eigentlich eine arzneimittelfabrik?

  2. #12

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Ihre Arbeit ist getan.

    So wie die Alliierten Deutschland befreit haben, so haben die USA den Irak befreit.
    Jetzt liegt es in den Händen des irakischen Volkes, was sie mit ihrer Unabhängigkeit anstellen werden. Ich hoffe das beste.

  3. #13
    Avatar von Firtina

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ihre Arbeit ist getan.

    So wie die Alliierten Deutschland befreit haben, so haben die USA den Irak befreit.
    Jetzt liegt es in den Händen des irakischen Volkes, was sie mit ihrer Unabhängigkeit anstellen werden. Ich hoffe das beste.
    ist nicht dein ernst oder?

  4. #14

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Macht ihr witze ? Sie habe den Irak zerstückelt sie wollen keinen großen Staat im Osten guckt euch mal den Balkan an die bekriegen sich gegenseitig genauso wollen sie es im Osten auch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:43
  4. JNA Abzug aus Sarajewo
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 23:09
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18