BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

US-Airline hielt Mädchen (1) für Terroristin

Erstellt von ***Style***, 13.05.2012, 20:15 Uhr · 54 Antworten · 3.309 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061

    US-Airline hielt Mädchen (1) für Terroristin

    Aus Flieger geworfen
    US-Airline hielt Mädchen (1) für Terroristin

    FORT LAUDERDALE - USA - Riyanna ist gefährlich, befand die Airline und liess das kleine Mädchen mit süssen Locken und Nuggi im Mund aus dem Flugzeug holen. Ihre Eltern sind geschockt.

    Riyanna-Terroristin-US-Airline.jpg

    Das 18 Monate alte Mädchen mit Lockenkopf und Pausbäckchen sitzt mit ihren Eltern in einem Flugzeug der amerikanischen Billig-Flug-Gesellschaft JetBlue. Sie wollen von New Jersey nach Florida fliegen, Verwandte besuchen.

    Da kommt ein Angestellter der Airline und befiehlt der Familie, das Flugzeug sofort zu verlassen. Grund: Riyanna stehe auf der «No-Fly-List» – einer Liste, auf der die US-Behörde Terrorverdächtige festhält.

    «Es ist absurd und macht keinen Sinn. Warum sollte ein kleines Kind auf solch einer Liste stehen?», regt sich Riyannas Vater auf, ein US-Amerikaner mit Wurzeln im Mittleren Osten.

    «Gedemütigt und blossgestellt»

    Am Terminal werden Riyannas Eltern von Sicherheitsleuten befragt und festgehalten – erst nach einer halben Stunde ist die Sache geklärt. Es handle sich um einen Fehler im Computersystem, so die Begründung.

    Danach hätte die Familie wieder ins Flugzeug steigen dürfen, doch den Eltern verging die Lust. «Wir wurden gedemütigt und blossgestellt», so der Vater der vermeintlichen Terroristin. Das schlimmst sei, dass sie niemand bei Ihnen entschuldigt habe. Die Eltern des süssen Mädchens überlegen sich jetzt rechtliche Schritte gegen die Airline.

    Aus Flieger geworfen: US-Airline hielt Mädchen (1) für Terroristin

  2. #2
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    ahhaha die Amis sind lächerlich

  3. #3

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489

  4. #4
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    leider, ich hab so was ähnliches auch mal erlebt da waren ich und einige Freunde auf dem weg von Montreal nach NewYork, eine von den Freunden ist ursprünglich aus Marokko und ich sag euch was, wir anderen konnten ohne Probleme weiter und unsere Freundin haben sie von uns getrennt und wie eine Verbrecherin behandelt. Im Herzen tut es mir Leid was da in der Welt abgeht, was Menschen wegen ihrer Herkunft alles erdulden müssen wegen einigen Idioten.

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    also da gibts ja nun wirklich Schlimmeres was einem passieren kann, und wenn es ein Computerfehler war (was ja wohl offensichtlich ist) dann passiert das eben ab und zu mal

  6. #6

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Stryle, unsre Klatsch und Tratsch-Tante des Forums.

  7. #7

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    also da gibts ja nun wirklich Schlimmeres was einem passieren kann, und wenn es ein Computerfehler war (was ja wohl offensichtlich ist) dann passiert das eben ab und zu mal
    Diese Moslems sind langsam ärger als wir Serben, mit der selbst geschaffenen Opferrolle

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Diese Moslems sind langsam ärger als wir Serben, mit der selbst geschaffenen Opferrolle
    Kann man so sehen ihr Serslems :

  9. #9

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  10. #10

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Diese Moslems sind langsam ärger als wir Serben, mit der selbst geschaffenen Opferrolle
    selbst geschaffen?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AKSH hielt uns an...
    Von Feuerengel im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 01:17
  2. Strippen für die Airline
    Von Zurich im Forum Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:33
  3. Er hielt es für Koks
    Von baklava_soldjah im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:04
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:56
  5. Ex-RAF-Terroristin Becker verhaftet
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 19:15