BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

US-Airline hielt Mädchen (1) für Terroristin

Erstellt von ***Style***, 13.05.2012, 20:15 Uhr · 54 Antworten · 3.302 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Stryle, unsre Klatsch und Tratsch-Tante des Forums.
    Nur weil es etwas negatives ist über dein so geliebtes amerika oder weil nirgends das wort etnike vorkommt?

Kejo
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    also da gibts ja nun wirklich Schlimmeres was einem passieren kann, und wenn es ein Computerfehler war (was ja wohl offensichtlich ist) dann passiert das eben ab und zu mal
    Und was sagt man, wenn man jemandem fälschlicherweise etwas angetan oder schlecht behandelt hat?

Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Nur weil es etwas negatives über dein so geliebtes amerika ist oder weil nirgends das wort etnike vorkommt?
    mein geliebtes Amerika??? Paranoid? du postest doch jeden scheiß hier, und ja, lass das gespieltes Schmunzeln bitte, danke.

mein geliebtes Amerika??? Paranoid? du postest doch jeden scheiß hier, und ja, lass das gespieltes Schmunzeln bitte, danke.
    Klar weil ich(nicht alleine) von den ganzen scheiss etnike threads nen kotzreiz bekomme....

Ist ja auch Aussenpolitik

Die haben sich bei den Eltern des Mädchens nicht man entschuldigt.
    Für die Erniedrigungen sollten die Eltern vor Gericht gehen.

Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Klar weil ich(nicht alleine) von den ganzen scheiss etnike threads nen kotzreiz bekomme....

Ist ja auch Aussenpolitik
    es hat sich gezeigt wie du dich verhälst wenn es drauf ankommt. aber wieso störst dich dieses "Klatsch-Tratsch-Tante"? ich mein das bist du doch mit Leib und Seele oder etwa nicht? sei doch nicht wie eine Zicke, tsts

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    also da gibts ja nun wirklich Schlimmeres was einem passieren kann, und wenn es ein Computerfehler war (was ja wohl offensichtlich ist) dann passiert das eben ab und zu mal
    Selbst bei einem "Computerfehler" (welches Geburtsdatum der Kleinen war da angegeben?!) muss es jedem Verantwortlichen sofort bewusst gewesen sein dass ein 18-monate altes Kleinkind nicht angehalten und als "terrorverdächtig" von den den Eltern getrennt gehört. Und auch welchen Zweck hatte deren Befragung für eine halbe Stunde. Nichts weiter als menschlich fragwürdige Schikane. Und noch nicht einmal eine spontan-menschliche Entschuldigung.

es hat sich gezeigt wie du dich verhälst wenn es drauf ankommt. aber wieso störst dich dieses "Klatsch-Tratsch-Tante"? ich mein das bist du doch mit Leib und Seele oder etwa nicht? sei doch nicht wie eine Zicke, tsts

Das ist doch Aussenpolitik? Also kann man hier alles posten
    Wenn es dir nicht passt dann verzieh dich in den politik & Kosovo bereich...oder antworte nicht auf meine threads

Wie ich mich verhalte wenn es drauf ankommt? sag mal?
    Klar, die meinung die ich über manche hier habe, wird immer so bleiben da wird die eine oder andere verwarnung nichts ändern...

Lassen wir es doch einfach...

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Und was sagt man, wenn man jemandem fälschlicherweise etwas angetan oder schlecht behandelt hat?
    Ich weiß jetzt nicht, was die Gesellschaft selbst dazu sagt, aber das Bodenpersonal hat sich mit hoher Wahrscheinlichkeit entschuldigt

Kejo
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Selbst bei einem "Computerfehler" (welches Geburtsdatum der Kleinen war da angegeben?!) muss es jedem Verantwortlichen sofort bewusst gewesen sein dass ein 18-monate altes Kleinkind nicht angehalten und als "terrorverdächtig" von den den Eltern getrennt gehört. Und auch welchen Zweck hatte deren Befragung für eine halbe Stunde. Nichts weiter als menschlich fragwürdige Schikane. Und noch nicht einmal eine spontan-menschliche Entschuldigung.
    Stimmt. Siehste, daran habe ich gar nicht mehr gedacht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte