BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

US-Airline hielt Mädchen (1) für Terroristin

Erstellt von ***Style***, 13.05.2012, 20:15 Uhr · 54 Antworten · 3.306 Aufrufe

  1. #51
    economicos
    Ich hoffe die scheiß Airline und die Beamten werden jetzt in der Öffentlichkeit bloßgestellt.

  2. #52
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die haben nicht das kleine kind als terroristin verdächtigt sondern mussten klären warum es im computer auftaucht. die aktion hat eine halbe stunde gedauert, meine güte.....als wenn es ein welt untergang wäre.

    sie hätten sich aber entschuldigen müssen.


    Lies dir bitte nochmal (?) den Bericht durch.
    Und nein, ein Weltuntergang ist es noch nicht, nur purer Rassismus. Aber schön weiter mit Ami Flaggen rumwedeln und bloß nicht die Augen aufmachen =)

  3. #53
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Immer auf Nummer sicher gehen...

  4. #54
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Lies dir bitte nochmal (?) den Bericht durch.
    Und nein, ein Weltuntergang ist es noch nicht, nur purer Rassismus. Aber schön weiter mit Ami Flaggen rumwedeln und bloß nicht die Augen aufmachen =)
    ich hab mit ami flaggen garnix am hut....nur muss man doch nicht alles so dramatisieren und gleich als rassismus sehen. was hätten sie denn tun sollen ? es stand im computer und die mussten überprüfen was da los ist.....

  5. #55

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    ein Computer ....aha....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. AKSH hielt uns an...
    Von Feuerengel im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 01:17
  2. Strippen für die Airline
    Von Zurich im Forum Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:33
  3. Er hielt es für Koks
    Von baklava_soldjah im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:04
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:56
  5. Ex-RAF-Terroristin Becker verhaftet
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 19:15